Das Murrey Math Trading System - Seite 123

 
xard777:
Ups, ich benutze Windows 7, das die Schriftart mvBoli hat...hier

sorry xard777, wo die Schriftart in der Metatrader-Ordner zu setzen? Ich konnte nicht bekommen Sie. könnte u pls erklären im Detail. beigefügten Indikator #4x leere Fenster nicht zeigen nichts in meinem Chart. Danke für deine Hilfe.

wraz

 
wraz:
Entschuldigung xard777, wo soll die Schriftart im Metatrader-Ordner abgelegt werden? Ich konnte nicht bekommen Sie. könnte u pls erklären im Detail. beigefügten Indikator #4x leere Fenster nicht zeigen nichts in meinem Chart. Vielen Dank für Ihre Hilfe. wraz

entpacken Sie das Schriftartenverzeichnis, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die mvboli-Schriftart und installieren Sie sie in die Betriebssystem-Schriftarten Ihres PCs, andernfalls gehen Sie in die Systemsteuerung Ihres PCs, wählen Sie Schriftarten und fügen Sie die Schriftart von dort aus hinzu.

 
xard777:
entpacken Sie die Schriftarten-Verzeichnis dann mit der rechten Maustaste auf die mvboli Schriftart und installieren Sie in Ihrem PC's os fonts, andernfalls gehen Sie zu PC-Systemsteuerung, wählen Sie Schriften und fügen Sie Schriftart von dort.

Danke xard777..ich weiß das wirklich zu schätzen...

 
xard777:
Ups, ich benutze Windows 7, das die Schriftart mvBoli hat...hier

danke xard777

 

Petor

cja:
Versuchen Sie dies, ich habe gerade den Preis-Code geändert, da er nicht in Echtzeit aktualisiert wurde & die Standard-Kommentare hatten eine Löschfunktion fehlt.mm_labellevels_data_v2.mq4

MM LabelLevels Data-Indicators Serie sind Wunder! Superpraktisch, schön und präzise! Herzlichen Dank!

 

Petor

Alex.Piech.FinGeR:
Ich habe zu den Flaschen Indikator ---

Vielen Dank für diese schönen Fibo-Levels! Ich danke Ihnen!

 

Petor

cja:
Ich habe ihn getestet, und er scheint richtig neu zu berechnen, soweit ich das beurteilen kann.

Ich benutze diesen Indikator schon seit langem ohne Probleme. Ich habe den gleichen Indikator auch mit einem separaten Datenfenster für die High/Low-Zahlen, anstatt die Kommentare im Chart zu haben.

mm_labellevels_data_1.mq4

Dieser Indikator ist wunderschön, CJA! Herzlichen Dank!

 
 

Petor

cja:
Versuchen Sie dies, ich habe gerade den Preiscode geändert, da er nicht in Echtzeit aktualisiert wurde & die Standardkommentare hatten eine fehlende Löschfunktion.mm_labellevels_data_v2.mq4

Diese Fibo-MM-Serie ist super: schön, kompakt, diskret und mobil! Herzlichen Dank, CJA!

 
xard777:
Ich habe auch diesen Indikator, wenn jemand interessiert ist...Es nimmt die hohen und niedrigen Zahlen dann teilt den Bereich durch acht ähnlich wie Gann Xard777

Indikatoren für Ihre sehr gut, aber die Murrey Math ist über (unter) 2 / 8 (-2 / 8), welcher Indikator für die Genauigkeit zu verwenden, ist es ein Maximum oder Minimum?