Das Murrey Math Trading System - Seite 157

 
mrtools:
Jayjonbeach, versuchen Sie defbackbars = 20 und LabelsShift = 10, und wenn Sie das tun, ist die Schriftgröße für mich zu klein, änderte es einfach auf 7

Vielen Dank für Ihre Antwort. Was ich tun kann, ist defbackbars auf 5, und es macht eine schöne kleine Linie, die ich mit leben kann und ich fand dies vor.

Was ist interessant, ist ich kann ich negative Zahl wie -20 für LabelShift eingeben, und es wird der Text 20 Bars nach rechts, die groß ist. Wenn ich dies mit defbackbars tue, funktioniert es NICHT, und es zeichnet stattdessen volle Linien über das Diagramm.

Mein Problem ist, dass ich mich nie über Indy's informiert habe, nur über EA's.... Ich sehe zwar die Linie, die das Objekt erstellt, bin mir aber nicht sicher, was alles in dieser Linie passiert. Natürlich bin ich nur ein Greenhorn atm auf jeden Fall auch...

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie eine Möglichkeit finden, die Linien rechts von den Kerzen zu verschieben! Ich könnte versuchen, damit herumzuspielen, aber ich will nicht durcheinanderbringen, wie der Indy funktioniert! Wenn ich genauer hinschaue, sehe ich auch diese Zeile

if( LabelsShift < 0 ) time = Time[0] + MathAbs(LabelsShift)*Period()*60;

Jetzt frage ich mich, ob das Einfügen einer negativen Zahl hier etwas kaputt macht!

 
candle7779:
Hallo zusammen. Ich bin mit Murrey Handelssystem Handel. Und es scheint mir ziemlich profitabel zu sein. Könnte jemand empfehlen, wie man diese Handelsstrategie mit anderen kombinieren kann. Und was ist Ihrer Meinung nach die beste Strategie, um den Handel mit Murrey zu kombinieren? Vielen Dank im Voraus.

Ich habe nicht mit MM noch, ich hoffe, bald zu tun. Was ich denke, so weit, ist es würde SEHR gut mit TMA Linien und eine gute ZZ Indy kombinieren, das ist, was ich plane, mit ihm sowieso zu tun.

 

Manchmal ist ein Bild mehr wert als Worte, hier ist, was ich versuche, mit dem MM Indy zu erreichen, ähnlich wie kurze Linie Indy Sie gepostet, außer hoffentlich Linien werden dort bleiben, wenn Chart-Shift angewendet wird (immer die Linie und Text über auf der rechten Seite, wo die Pivot Zeug ist)

Dateien:
mm.gif  32 kb
 
jayjonbeach:
Manchmal ist ein Bild mehr wert als Worte, hier ist, was ich versuche, mit dem MM Indy zu erreichen, ähnlich wie kurze Linie Indy Sie gepostet, außer hoffentlich Linien werden dort bleiben, wenn Chart-Shift angewendet wird (immer die Linie und Text über auf der rechten Seite, wo die Pivot Zeug ist)

Nun, ich schaute auf dieses Ding für die letzten 6 Stunden, und ich denke, ich meist herausgefunden, was mit den Linien ist.

Beigefügt ist meine aktuelle fix, ABER es gibt KEINE Lücke zwischen dem aktuellen bar und die Linie, die wäre schön, UND beim Wechsel TF Sie haben zu re-initialisieren die Indy oder die Linien gehen zurück zu malen das ganze Diagramm, nicht sicher, warum atm.

Beachten Sie auch, dass beim Zoomen die Linien in diesem Fall in Ordnung zu sein scheinen, aber der TEXT verschwindet! Ich habe keine der Label oder LabelsShift Code ändern, so dass dieses Problem muss bereits vorhanden gewesen sein. Ich habe jedoch den Code in den Prozess des Zeichnens von Linien kopiert, da die Etiketten mit negativen Zahlen nach rechts gedruckt werden.

Was mich außerdem beunruhigt, ist, was passiert, wenn die Linien "verschoben" oder "neu berechnet" werden müssen; ich bin mir nicht sicher, ob dies berücksichtigt wird.....

Hier ist, was ich getan habe:

datetime time2 = Time [defbackbars];

if ( defbackbars < 0 ) time2 = Time[0] + MathAbs(defbackbars)*Period()*60;

{

if( ObjectFind(buff_str) == -1 )

{

ObjectCreate( buff_str, OBJ_TREND, 0, time2, mml, Time[0], mml );

}

else if ( defbackbars > 0 ) ObjectCreate( buff_str, OBJ_TREND, 0, Time [defbackbars], mml, Time[0], mml );

----

Ich habe auch die ungültige Funktion ShowTipLines auskommentiert, da es eine Warnung gab, dass sie nirgendwo aufgerufen wurde, und als ich nachsah, dass die vorherige Person, die das Ding modifiziert hatte, den ganzen Code auskommentiert hatte, aber die ungültige Funktion an Ort und Stelle ließ, ist sie jetzt auch weg.

Dateien:
 

Mein erster Beitrag...

Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag auf Forex-tsd. Ich handele hauptsächlich mit Indizes und gelegentlich mit Futures.

Auf der Suche nach einer guten Antwort auf die Frage, wie man MML richtig handelt, bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Es klingt sehr informativ, aber ich bin sicher, dass es ein paar Mal gelesen werden muss, um es vollständig zu verstehen.

Im Moment verkaufe ich nur 7/8 8/8 +1/8 und kaufe die 1/8 0/8 -1/8, in der Hoffnung, bei 4/8 oder manchmal 2/8 oder 6/8 auszusteigen. Es funktioniert finden, wenn der Markt ist etwas stagniert. Sobald sich der Markt jedoch schnell bewegt, werden die Frames neu gezeichnet und ich habe keine Ahnung, ob ich alle meine Positionen einfach stoppen und auf einen neuen Start warten sollte.

Ich bin nicht auf MT4. Ich benutze NT7 mit einem Drittanbieter-MML-Linien von Integrity-Traders geschrieben. Kann jemand mehr Erfahrung darüber, was zu tun, wenn Rahmen redraws? manchmal sieht es aus wie es aufgrund der Zeit sein kann, manchmal ist es Verletzung der extremen Linien.

Vielen Dank,

Jack

 

Oktaven zurücksetzen / neu zeichnen

Jack, lesen Sie die Beiträge 1492 bis 1496, ich habe einen Artikel über Ihr Anliegen. Hoffe es hilft.

typer77:
Hallo Leute,

Dies ist mein erster Beitrag auf Forex-tsd. Ich handele hauptsächlich mit Indizes und gelegentlich mit Devisen-Futures.

Auf der Suche nach einer guten Antwort auf die Frage, wie man richtig mit MML handelt, bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Es klingt sehr informativ, aber ich bin sicher, dass es ein paar Mal gelesen werden muss, um es vollständig zu verstehen.

Im Moment verkaufe ich nur 7/8 8/8 +1/8 und kaufe die 1/8 0/8 -1/8, in der Hoffnung, bei 4/8 oder manchmal 2/8 oder 6/8 auszusteigen. Es funktioniert finden, wenn der Markt ist etwas stagniert. Sobald sich der Markt jedoch schnell bewegt, werden die Frames neu gezeichnet und ich habe keine Ahnung, ob ich alle meine Positionen einfach stoppen und auf einen neuen Start warten sollte.

Ich bin nicht auf MT4. Ich benutze NT7 mit einem Drittanbieter-MML-Linien von Integrity-Traders geschrieben. Kann jemand mehr Erfahrung darüber, was zu tun, wenn Rahmen redraws? manchmal sieht es aus wie es aufgrund der Zeit sein kann, manchmal ist es Verletzung der extremen Linien.

Vielen Dank,

Jack
 

Ich danke euch!

Danke, Xcalibur!

Ich habe die Frage voreilig gestellt, bevor ich Ihre Beiträge gelesen habe. Als ich es las, machte es mehr Sinn für mich.

Der beste Weg zu handeln ist also, mehrere Zeitrahmen zu verwenden. Es ist sicher zu sagen, dass wir immer auf den HTF schauen sollten, um einen in einem LTF projizierten Handel zu bestätigen.

Gibt es jedoch eine Reihe von Regeln, wie viele HTF's zu betrachten oder welche HTF?

Wenn ich mich richtig erinnere, schlägt jemand 3:1 als TF-Auswahl vor. z.B. mit 3min, um 1min zu bestätigen.

Da MML auf Oktaven basiert, sollten wir 8:1 verwenden?

Ich gehe zurück zu Ihren Beiträgen und lese erneut.

Rgds,

Jack

 

Hallo Xcalibur,

Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, alte Daten (ca. 3 Monate) zurückzuverfolgen und mir 1min, 5 min und 30 min anzusehen, um zu sehen, ob ich einige Trades herausfiltern kann, die einen Frame Redraw erzeugen.

Allerdings denke ich, es ist ziemlich "diskretionär". Vielleicht habe ich nicht genug Ausbildung oder Wissen.

Ich habe auch versucht, mehr Material von Murrey Mathe-Linien zu suchen, aber ich dont' glaube, es gibt eine offizielle Website von ihm gehostet oder verkauft seine Bücher/Software oder Lehren.

Können Sie uns mehr Weihnachtsgeschenke aus Ihrer Erfahrung schicken? Danke

Jack

 

Oktaven fortgesetzt ...

typer77:
HI Xcalibur,

Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, alte Daten (ca. 3 Monate) zurück zu gehen und 1min, 5 min und 30 mins zu betrachten, um zu sehen, ob ich einige Trades herausfiltern würde, die einen Frame-Redraw erzeugen.

Allerdings denke ich, es ist ziemlich "diskretionär". Vielleicht habe ich nicht genug Ausbildung oder Wissen.

Ich habe auch versucht, mehr Material von Murrey Mathe-Linien zu suchen, aber ich dont' glaube, es gibt eine offizielle Website von ihm gehostet oder verkauft seine Bücher/Software oder Lehren.

Können Sie uns mehr Weihnachtsgeschenke aus Ihrer Erfahrung schicken? Danke

Jack

===============================================

Jack,

Vielleicht wird das helfen. Du hast mich in einer Zeit erwischt, in der ich etwas Zeit habe. Dies ist eines meiner Lieblingsthemen, über das ich gerne schreibe. Ich hoffe wirklich, dass dies für Sie und jeden, der auf diesen Beitrag stößt, hilfreich ist. Für die Zwecke dieser Diskussion werde ich mich auf Gann-Oktaven beschränken. In Bezug auf MurreyMath ist dies nur ein Teil des größeren Systems von Gann / MurreyMath Principles Programm.

Ich präsentiere einen Chart von GBPUSD über 4 Zeiträume. Beginnend links, nach rechts, täglich, 4 Stunden, 1 Stunde, 15 Minuten. In diesem Beispiel können Sie sehen, wie sich die verschiedenen Niveaus in den einzelnen Zeiträumen aneinanderreihen, aber noch wichtiger ist, dass Sie sehen können, wie sich das Momentum in der Preisrichtung ändert, wenn sich der Preis zwischen den verschiedenen Niveaus bewegt. Betrachten Sie die Diagramme als eine Vergrößerung der Preisbewegung, die sich von einer Richtung zur anderen bewegt. In diesem Sinne ist es wichtig zu erkennen, dass die höhere Zeitperiode immer die Kontrolle hat. Solange die Regeln der höheren Zeitperiode nicht gebrochen oder verletzt werden, bleiben sie unter Kontrolle. Aus diesem Grund werden die Oktaven in niedrigeren Zeiträumen zurückgesetzt. Natürlich gibt es einen mathematischen Hauptsatz, der dahinter steckt, aber für diesen Text möchte ich es einfach halten.

Andere haben vielleicht andere Methoden und Techniken, ich möchte jedoch einige Setups und Tipps mit Ihnen teilen, die für mich funktionieren. In diesem Beispiel habe ich Daily, 4H, 1H und 15M gewählt. Die gewählten Zeiträume haben keinen besonderen Grund, außer dass ich es vorziehe, einen größeren Gesamtzeitraum aus der Tagesperspektive zu betrachten, um zu lernen und zu beobachten, wo der Preis im Verhältnis zum größeren Rahmen steht. Ich persönlich ziehe es vor, mit der Kraft des 4-fachen Multiplikators zu arbeiten. Ich kenne mehrere Bankhändler und institutionelle interne Fondshändler und CTAs, die lieber mit wöchentlichen und täglichen Daten arbeiten. Längerfristige Trader oder sogar Trader mit einem größeren Bild können zusätzlich zu diesen Zeiträumen auch die wöchentlichen und monatlichen Zeiträume nutzen. Oft gibt es eine Konvergenz von monatlichen, wöchentlichen und täglichen Oktav-Levels, die unglaublich starke Bewegungen hervorrufen können. Daraus habe ich meinen Handelsstil entwickelt, der auf kurzfristigen Momentum-Ereignissen und Marktstruktur-Ereignissen basiert. Oktaven sind ein Werkzeug, das sehr gewissenhaft eingesetzt werden kann, aber auch ein großartiges Werkzeug, um wichtige Bestätigungen und Unterstützung zusammen mit anderen Hilfsmitteln oder Marktstrukturprinzipien zu liefern.

In Bezug auf das Charting verwende ich einfache Linien, um die Marktstruktur der Preisaktion darzustellen. In MT4 stelle ich die Magnetempfindlichkeit auf 0 Pixel ein. So kann ich die Linien direkt dorthin zeichnen, wo ich sie haben möchte, anstatt sie um eine Anzahl von X Pixeln zu verschieben. Sie können dies über Werkzeuge/Optionen/Objekte tun und die "Magnetempfindlichkeit" auf Null setzen (nur ein kleiner Trick, den ich gerne anwende). Bei allen Charts, egal ob es sich um einen kostenpflichtigen Charting-Dienst oder MT4 handelt, beginne ich mit täglichen oder höheren Charts und erstelle die Marktstruktur. Lernen Sie, wo sich der Markt innerhalb dieser Struktur befindet. Speichern Sie diesen Chart als Vorlage, einschließlich aller Linien, die Sie zeichnen.

Ich bevorzuge die Praxis, zwei Instanzen von Gann-Oktaveinstellungen auf meinen Charts zu verwenden. Auch dies ist eine persönliche Vorliebe, aber ich habe festgestellt, dass sie erfolgreich funktioniert. Auf H1 oder höheren Charts setze ich die Gann-Oktav-Periode auf 256. Bei M15 oder niedrigeren Werten setze ich die Perioden auf 64. Die Potenz des 4er-Multiplikators ist hier innerhalb der Zeiträume am Werk. Sie können eine Vorlage mit 2 Instanzen von Gann-Oktaven erstellen, wobei eine nur auf H1, H4, Daily, Weekly und die andere nur auf M1, M5, M15 zu sehen sein soll. So müssen Sie die Einstellungen nicht ändern oder mehrere Charts verwenden. Sie brauchen nur einen Chart. Vergrößern und verkleinern Sie ein einzelnes Diagramm, wenn Sie die Ansicht ändern müssen, indem Sie die Zeitspanne ändern. Wenn Sie handeln oder die Marktstruktur über einen längeren Zeitraum hinweg beobachten möchten, ändern Sie einfach den Zeitraum der Ansicht. Sie können dies für Scalping-Techniken, Swing-Trading-Techniken, Trend-Trading-Techniken, Hedging-Techniken und langfristige Positions-Handels-Techniken verwenden. Im ersten Diagramm zeige ich 4 Charts, um zu veranschaulichen, wie man die Preisaktion betrachtet und wie die Oktaven auf verschiedenen Ebenen aussehen. In diesem 4-Chart-Beispiel können Sie auch sehen, welche Charts zurückgesetzt werden, wenn der Kurs beginnt, sich auf die nächst niedrigere Oktavstufe zu bewegen. In diesem Beispiel liegt die nächst niedrigere Tagesoktavstufe bei 1,5625. Dieser Preispunkt ist nicht einmal auf den anderen drei Charts zu finden, so dass Sie davon ausgehen können, dass alle drei niedrigeren Perioden ein Zurücksetzen ihrer Oktavniveaus zur Folge haben werden. Sie können auch im Voraus erkennen, dass die 4-Stunden-Oktaven (H4) zurückgesetzt werden, wenn der Kurs unter 50 % des Niveaus, also 1,5747, fällt. Umgekehrt können Sie auch sehen, dass das H4-Chart zurückgesetzt wird, wenn der Kurs über 1,64795 (H4 +2/8) steigt. Dies ist eine Bewegung auf dem Tages-Chart auf Niveau 3+50%. Auch hier werden die kleineren Zeiträume von höheren Zeiträumen kontrolliert.

Durch die Beobachtung der höheren Zeitspanne, wie z.B. Daily oder H4, können Sie den Preis sehen, wenn er sich auf einem wichtigen Niveau befindet. Es ist praktikabler, die potenzielle Handelsrichtung auf der Grundlage einiger einfacher Naturgesetze und Beobachtungen zu bestimmen. Im Allgemeinen weist jedes Paar einige Merkmale auf, die sich von Paar zu Paar unterscheiden. Wenn der Kurs beispielsweise ein Niveau durchbricht, bewegt er sich dann vollständig zum nächsten Niveau, oder bewegt er sich um 30 %, 50 % oder 78,6 %, bevor er das vorherige Niveau erneut testet. Ein weiteres Beispiel: Wie stark ist der Rücksetzer, bevor er zum nächsten Niveau weitergeht? Durchbrach er Level 4 und bewegte sich direkt zum nächsten Level, bevor er pausierte, oder respektierte er die Regeln von Level 4? Vielleicht so... der Kurs bewegte sich um eine natürliche Zahl, die eine Oktavstufe umfasste, und führte ein Über-Unter-Manöver durch, bevor er zur nächsten Oktavstufe weiterging; oder vielleicht so... Der Preis durchbrach eine Handelslinie auf einem Oktav-Level, löste Stops aus (und zog ahnungslose Händler mit), um sich dann umzukehren und die vorherige Oktav- und Handelslinie erneut zu testen? oder vielleicht neigt der Preis beim Optionsschnitt der CME FX Group um 10:00 Uhr dazu, sich nach einer Bewegung von 5 Levels auf ein Oktav-Level 6 oder 3 zu bewegen und nur 1 Level umzukehren, bevor er in die ursprüngliche Richtung weitergeht und ein neues Hoch oder ein neues Tief in der Sitzungsspanne erreicht, was ihn auf Level 8 oder +1/8 oder -1/8 für eine Umkehrung bringt? Wie Sie sehen können, gibt es viele potenzielle Möglichkeiten / Merkmale.

fortgesetzt....

Dateien:
 

Fortsetzung vom vorherigen Beitrag 1574

Zu den folgenden zwei Bildern:

Bild 1 ist ein Tageschart mit zwei grün schattierten Bereichen, um die beiden Oktavniveaus hervorzuheben. Beachten Sie auf dem Tages-Chart die Verwendung des Fibonacci-Tools zwischen den Oktav-Levels. (Millionen-Dollar-Tipp). Codieren Sie die Fibs, um die Preiswerte jedes Fib-Levels anzuzeigen. Sie können dies besser nutzen, um die wichtigsten Oktav-Levels in kleineren Zeiträumen mit den verschiedenen Fib-Levels zwischen den höheren Oktav-Levels abzustimmen. Ein Beispiel hierfür wäre auch die Beobachtung des aktuellen Kurses im Verhältnis zum Schlusskurs des vorherigen Balkens und im Verhältnis zu einem Oktav- oder Fib-Level. Sie können sehen, dass der aktuelle Kurs knapp über einem wichtigen Unterstützungs-Oktav-Level liegt, jedoch unter dem Schlusskurs des vorherigen Balkens. Viele Händler neigen dazu, Verkaufsstopps (Schutz- und Einstiegslimits) unterhalb des Schluss- oder Tiefstkurses des vorangegangenen Balkens zu setzen. Dennoch wird der Preis (meiner Meinung nach) von den natürlichen Kräften/Regeln/Gesetzen der Oktaven kontrolliert, und so prallt der Preis über den Schluss des vorherigen Balkens zurück und verursacht einen Squeeze auf dem Markt (der ahnungslose Händler ausbremst). Dies geschieht sehr häufig. Durch die Verwendung von Oktaven / Fibs, wie in der Abbildung gezeigt, kann dies sehr wohl helfen, Ihr Risiko- und Handelsmanagement zu verbessern. Speichern Sie alle zuvor vorgenommenen Ergänzungen und Änderungen an der Vorlage.

Bild #2: Dasselbe Tagesdiagramm, heruntergebrochen auf H1. Die grün schattierten Bereiche stellen die beiden Ebenen 1/8 und 0/8 auf den Tagesoktaven dar. Die Kästchen geben einen Ausblick auf die nächst tiefere Oktavstufe, sollte der Kurs unter die aktuelle Oktavstufe fallen. Dies bietet die Möglichkeit, ein Zielsystem zu erstellen. In diesem H1-Level sind die gleichen Fib-Levels aus dem Tages-Chart enthalten. Mit diesem Setup kann ich Fib-Regeln mit Gann-Oktavregeln kombinieren. Fib-Levels können auch für Erweiterungen/Ziele von Swing-Punkten auf Fib-Levels verwendet werden. Je nach Ihrem Risikoprofil können die Fibs als Stop-Levels oder die Oktaven als Stop-Levels verwendet werden. Sie können Octave Rules und Fib-Levels zum Aufstocken oder Verringern (Handelsmanagement) von Positionen verwenden.

Der Tages-Chart zeigt, dass, wenn GBPUSD das Niveau von 1,5869 verliert (ich würde den natürlichen Preispunkt von 1,5865 (abzüglich Spread) verwenden, wenn ein Balken unter diesem Niveau schließt), das nächste wichtige Octave-Ziel bei 1,5625 liegt (auch hier würde ich zuerst den natürlichen Preispunkt von 1,5635 [abzüglich Spread] betrachten). Sie sollten einen Blick auf die Historie werfen, um zu sehen, ob der Preis zuvor von diesem Niveau abgeprallt ist. Suchen Sie auch nach potenziellen Handelslinien, die sich mit dem Preis schneiden könnten, bevor er das Oktavenniveau erreicht.

In diesem Beispiel gibt es eine Handelslinie, die zwischen Level 2 und 3 auf H1 liegt, etwa im Bereich von 1,5775/85 (1,5785 ist ein natürliches Kursniveau - ich würde darauf achten, dass der Kurs an diesem Niveau ein wenig abprallt). Normalerweise bewegt sich der Kurs bis zu 30/50 % zwischen den Niveaus und kehrt dann um, um das vorherige Niveau erneut zu testen. Ein Merkmal, das sich meiner Erfahrung nach bewährt hat, ist, dass der Kurs, wenn er 78,6 % eines Oktavniveaus nicht überschreitet, dazu neigt, das vorherige Oktavniveau erneut zu testen (ein weiterer Million-Dollar-Tipp).

Der wichtigste Tipp, den ich vielleicht geben kann, ist, dass der Preis nicht zwischen den Niveaus verharren wird und sich aufgrund der natürlichen Kräfte der Schwingungsgesetze auf ein anderes Niveau bewegen muss. Genauso wie die Newtonschen Gesetze, das Gesetz der Impulserhaltung, das Gesetz der Drehimpulserhaltung und das Gesetz der Energieerhaltung einen harmonisierenden Energieeffekt erzeugen, bewegen sich die Obertöne der Schwingungen im Einklang oder werden aufeinander abgestimmt, woraufhin die Märkte in umgekehrter Weise reagieren. Jeder Markt auf der Welt hat diese Schwingungen in allen Abstufungen.

Stellen Sie sich das folgendermaßen vor: Energie wird aufgebaut, wenn sich die verschiedenen Zyklen (in diesem Fall die Oktavstufen) aneinander angleichen. Beispiel: Wenn sich ein 15-Minuten-Zyklus mit einem H4-Zyklus synchronisiert, dann ist ein bestimmtes Energieniveau zu erwarten. Diese Energie wird anders sein als die eines M5-Zyklus, der sich mit einem H1-Zyklus synchronisiert, da der M5-Zyklus mit der Energiekraft des H1-Zyklus harmonisiert. Aber stellen Sie sich die Kombination mehrerer Ebenen vor. Es kommt zu einer noch stärkeren Reaktion. Es ist möglich, potenzielle Kursbewegungen und potenzielle Kursziele mit einem hohen Maß an Autorität und Erfolg vorherzusagen. Der Energieeffekt ist die Fähigkeit des Preises, sich als Reaktion auf ein bestimmtes Niveau oder eine Kombination von Niveaus zu bewegen oder zu reagieren, sowie die Geschwindigkeit (Zeit) und die Entfernung (Anzahl der Pips), die sich daraus ergeben (Ergebnisse).

Hier ist etwas zu bedenken: Um 8:25 Uhr MEZ bewegt sich der EUR/USD-Kurs auf das Niveau -1/8. Um 8:30 Uhr MEZ beginnt der Kurs mit einem Anstieg vom Niveau -1/8 auf 1/8. Gleichzeitig mit dieser hypothetischen Bewegung werden um 8:30 Uhr (MEZ) Wirtschaftsnachrichten veröffentlicht. Was hat die Bewegung ausgelöst - die Veröffentlichung der Nachrichten oder die natürlichen Kräfte? Hätten Sie die Veröffentlichung der Nachrichten nicht beobachtet, hätte sich der Kurs trotzdem um seine beiden natürlichen Niveaus bewegt? Das sollten Sie bedenken. Dies geschieht jeden Tag. Schauen Sie sich einen Finanznachrichtensender an, wenn die Finanzreporter versuchen zu erklären, warum sich der Kurs bewegt hat oder warum sich ein Markt so bewegt hat, wie er es getan hat. Vergleichen Sie diese Bewegung mit den Oktavstufen und den Regeln der Naturgesetze der Schwingung. Es gibt ein sehr altes Sprichwort, das besagt, dass die Zukunft in den Charts eingepreist ist. Sie müssen nur die Geschichte beobachten.

Ist es nicht erstaunlich, wie Nachrichtenveröffentlichungen geplant werden oder wie "Am 22. September - dem "Gann-Tag" - gab es mehr Marktverwerfungen als an jedem anderen Tag [wie im Artikel "It's the Most Dreadful Time of the Year - for Stocks" von Barrons, Freitag, 21. September 2012, zu lesen]. Es gibt noch viel mehr zu besprechen, das ein dickes Buch füllen könnte. Und wir haben noch nicht einmal damit begonnen, Zeitfraktale zu diskutieren. Es gibt noch viel zu lernen.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen.

Viele Pips und Gottes Segen für alle.

Xcalibur

Copyright

11/12/2012