Das Murrey Math Trading System - Seite 156

 
dakiki:
Murrey alle Zeitrahmen

vollständig konfigurierbar

viel Spaß

Es gibt hier großartige Optionen. Ich wollte um etwas Ähnliches bitten, aber es fehlt eine Sache: die Möglichkeit, die Linien ganz nach rechts zu verschieben.

Ich habe alles versucht und konnte dies nicht tun. Ich hatte gehofft, die Linien ein wenig von der aktuellen Kerze entfernt zu halten und ganz rechts zu beginnen. (Ich habe es mit einer negativen Zahl versucht, was für den Text funktionierte, aber nicht für die Linien). Die Länge der Linien ist perfekt, wir brauchen nur die Option, ganz rechts zu beginnen!

Können Sie diese Option dort einbauen?

TIA!

 
jayjonbeach:
Es gibt hier großartige Optionen, ich wollte nach etwas Ähnlichem fragen, aber es fehlt eine Sache, nämlich die Möglichkeit, die Linien ganz nach rechts zu verschieben.

Ich habe alles versucht, was ich denke, und konnte dies nicht tun. Ich hatte gehofft, die Linien ein wenig von der aktuellen Kerze entfernt zu halten, und ganz rechts zu beginnen. (Ich habe versucht, negative Zahl, die für den Text gearbeitet, aber nicht für die Linien). Die Länge der Linien ist perfekt, wir brauchen nur die Option, ganz rechts zu beginnen!

Können Sie diese Option dort einbauen?

TIA!

Ich stoße auf diese Frage, weil ich im gesamten Internet kein MM Indy finden konnte, das die Linien nur ganz rechts auf dem Bildschirm hat, anstatt über den ganzen Bildschirm zu gehen und das Diagramm zu verunstalten (vor allem, wenn es bereits unordentlich ist....)

Dieses spezielle Indy ist großartig, aber

HILFE BITTE JEMAND!!!

 
sam1197:
Zar, danke für die tolle Arbeit. Können Sie hier helfen, ich bekomme Nullen im Dashboard!

Dashb - sam1197's Bibliothek

Vielen Dank im Voraus.

Sam

Ich bekomme 0000 und kann es nicht reparieren.

Wie kann man die Schriftart in Lucinda ändern?

Kann mir jemand helfen?

Danke

 
jayjonbeach:
Ich bin bumping dies, einfach weil auf dem gesamten Internet, ich konnte nicht finden, eine MM Indy, die nur Linien auf der rechten Seite des Bildschirms, statt durch den ganzen Bildschirm durcheinander das Diagramm (vor allem, wenn bereits messy....) Diese spezifische Indy ist groß, aber

HILFE BITTE JEMAND!!!

Nun, ich habe gelernt, wie man Code, vor allem, und ich kann immer noch nicht herausfinden, wo diese Indy zeichnet die Linien in der Lage sein, sie zu ändern. Wenn jemand, der mehr Erfahrung hat, mich in die richtige Richtung weisen könnte, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 
jayjonbeach:
Nun, ich habe gelernt, wie man Code, vor allem, und ich kann immer noch nicht herausfinden, wo diese Indy zeichnet die Linien zu können, um sie zu ändern. Wenn jemand erfahrener könnte mich in die richtige Richtung wäre es sehr geschätzt werden.

Hallo Jayonbeach,

Habe diese hier herumgekramt, vielleicht kannst du sie verwenden, sie stammen ursprünglich aus dem Dolly-Thread.

Dateien:
 

mrtools,

ich bin mehr daran interessiert, die Signale Ihres "Dot"-Indikators zu überprüfen/zu testen...

Können Sie mehr Informationen zur Verfügung stellen?

Sixer

 
Sixer:
mrtools,

Ich bin mehr daran interessiert, die Signale Ihres "Dot"-Indikators zu überprüfen/zu testen ...

Können Sie mehr Informationen zur Verfügung stellen?

Sixer

Hallo Sixer,

Versuchen Sie es hier https://www.mql5.com/en/forum/180648

 
mrtools:
Hi Jayonbeach, habe diese hier herumgekramt, vielleicht kannst du sie verwenden, sie stammen ursprünglich aus dem Dolly-Thread.

Hallo Mr. Tools. Danke, dass Sie das gepostet haben. Ich glaube, das ist das erste MM Indy, das ich mit kurzen Linien gesehen habe! Diese Linien sind wirklich großartig, sie verhindern, dass der Rest des Diagramms zu unübersichtlich wird. (ährrr, sagen wir MEHR unübersichtlich....)

Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, um solche kurzen Linien in den Indy in Beitrag 1555 einzubauen:

dakiki:
Murrey alle Zeitrahmen , voll konfigurierbar, viel Spaß

Diese Indy ist die beste MM, die ich gesehen habe, mit fast jeder Option konfigurierbar, und es hat alle TF's auf sie, nur das Problem ist, die Linien gehen direkt durch das Diagramm und sind nicht konfigurierbar. Ich habe mir den Code angesehen und kann beim besten Willen nicht herausfinden, wie und wo er die Linien zeichnet. Sehen Sie, wo?

 
jayjonbeach:
Hallo Mr. Tools. Danke, dass Sie das gepostet haben, ich glaube, es ist das erste MM Indy, das ich mit kurzen Zeilen gesehen habe! Diese Linien sind wirklich großartig, sie halten den Rest des Diagramms davon ab, zu unübersichtlich zu sein. (errrr, sagen wir MEHR überladen....)

Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, wie ich solche kurzen Zeilen in das Indy aus Beitrag 1555 einfügen kann:

Das Indy ist das beste MM, das ich gesehen habe, mit fast jeder konfigurierbaren Option, und es hat alle TFs drauf, das einzige Problem ist, dass die Linien quer durch das Diagramm gehen und nicht konfigurierbar sind. Ich habe mir den Code angesehen und kann beim besten Willen nicht herausfinden, wie und wo er die Linien zeichnet. Können Sie sehen, wo?

Jayjonbeach, versuch es mal mit defbackbars = 20 und LabelsShift = 10, und wenn du das machst, ist die Schriftgröße für mich zu klein, habe sie gerade auf 7 geändert

 

Hallo zusammen. Ich handle mit dem Murrey Handelssystem. Und es scheint mir ziemlich profitabel zu sein. Könnte jemand empfehlen, wie man diese Handelsstrategie mit anderen zu kombinieren. Und was ist Ihrer Meinung nach die beste Strategie, um den Handel mit Murrey zu kombinieren? Vielen Dank im Voraus.