Das Murrey Math Trading System - Seite 150

 
xard777:
Hier ist ein Beispiel für 4hr und 5m TimeFrames, die sich von ihren überkauften/überverkauften Bereichen umkehren und zurück in Richtung ihrer aktuellen Octave's 4/8th Level gehen.

http://i.imgur.com/JgDiT.png

Alles Gute

Xard777

Hallo Xard !

Kannst du bitte dieses neue Setup posten? Es sieht sehr gut aus

Danke!

 

Geplante E$-Geschäfte

Hier ist ein Beispiel für eine großartige kommende Preisaktion. Dies ist, was wir betrachten. E$..wir sind short von 1.4185/65 Bereich.. Unser anfängliches Ziel ist 1,3385/72. Wir erwarten einen Abprall von der 1,3385er Zone. Wir werden die Rallye bei einer Ablehnung von Level 4 verkaufen und dann darauf warten, dass der Preis auf 1,3345/35 und 1,3183 fällt. Wir erwarten einen Abprall von 1,3183 zurück auf 1,3427 und möglicherweise auf 1,3715, falls der Kurs nicht bereits vor dem kommenden Rückgang wieder auf dieses Niveau gestiegen ist. Wir werden die oben beschriebenen Abpraller nutzen und in der Nähe der beschriebenen Niveaus verkaufen, um längerfristig bis 1,2935 zu fallen, wo wir einen Abpraller zurück in den Bereich von 1,3183 erwarten.

Die wichtigsten Preispunkte, die getroffen werden, sind 1,3345 und 1,2935. Die anderen angegebenen Niveaus/Kurspunkte sind Bereiche, in denen wir natürliche Preispunktreaktionen erwarten.

Wie Sie sehen können, ist es möglich, vorauszuplanen, und zwar mehrere Trades im Voraus auf der Grundlage von Preisaktionsregeln. Wir glauben nicht an das Festhalten an Retracements und die Rückgabe von Gewinnen, sondern handeln die Retracements auf den Schlüsselebenen.

genießen.

Xcalibur

 

EURJPY Handelsplan

Hier ist, was wir für EJ. erwarten.

Die wichtigsten Kurspunkte, die hier von Interesse sind, sind 109,35 und 107,15 und dann bis zu 120,35.

Diese sind für die längerfristigen Swing-Positionen. Das beigefügte Diagramm ist ein Tagesdiagramm. Offensichtlich wird es in kleineren Zeiträumen primäre Richtungsmomentum- und Gegenrichtungsmomentum-Gelegenheiten geben.

Viel Spaß!

Xcalibur

 

Vielen Dank für all Ihre hilfreichen Informationen. Könnten Sie mich auf Schulungsmaterial zu diesen Konzepten hinweisen? Ich würde gerne einige Zeit damit verbringen, dies zu studieren.

Nochmals vielen Dank!

 

Schulungsmaterial

mixhar1:
Vielen Dank für all Ihre hilfreichen Informationen. Könnten Sie mir einen Hinweis auf Schulungsmaterial zu diesen Konzepten geben? Ich würde gerne einige Zeit damit verbringen, dies zu studieren. Nochmals vielen Dank!

Es gibt viele Informationen im Internet, und ja, sie können manchmal verwirrend sein. Wir haben ein Schulungsprogramm zusammengestellt, das unseren Mitgliedern vermittelt wird. Ich wollte diese Informationen jedoch nicht hier veröffentlichen, da ich die Dinge hier lieber neutral halten möchte. Ich empfehle Ihnen, die von mir geposteten Informationen zu lesen. Ziehen Sie außerdem in Erwägung, sich über die folgenden Informationen zu informieren: "Dynamische Prinzipien der GANN, mathematische Fibonacci-Regeln aus dem 13. Jahrhundert, MurreyMath, dynamische lineare Regression". Wenn Sie Fragen haben, kann ich Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Xcalibur

 

Goldener Mittelwert

santoso_am:
Kennt jemand den Zahlenmittelwert und weiß, wie man ihn verwendet?

Wenn Sie sich auf den von Gann erwähnten "Mittelwert" beziehen, handelt es sich dabei um den Prozentsatz des Retracements, der beim Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Niveau des Retracements darstellt, auf das sich der Preis voraussichtlich zubewegen wird.

Er wird oft als "Goldener Mittelwert", "Goldene Zahl", "Goldene Ratio", "Goldener Schnitt" oder "Golden Mean Phenomenon" bezeichnet. Er wird als Prozentsatz .618034 ausgedrückt. Mathematisch gesehen handelt es sich um ein Verhältnis oder eine Proportion, die durch die Zahl Phi ( = 1,618033988749895... ) definiert wird. Es wird angenommen, dass es bereits von den Ägyptern bei der Gestaltung der Pyramiden verwendet wurde. Es gibt zahlreiche Seiten zu diesem Thema, die über Suchmaschinen abgerufen werden können.

In Bezug auf den Handel wird die 0,618 % als ein Preispunkt mit hoher Wahrscheinlichkeit verwendet, an dem ein Markt sich voraussichtlich bewegen oder zurückgehen wird. Es gibt mehrere Varianten für die Verwendung der "Mittelwert"-Zahl, aber die praktische Seite ist die Suche nach dem Retracement des Preises auf einen Bereich, der eine Bewegung von 61,8 % der angewandten Handelsspanne darstellt. In diesem Kursbereich sollte eine Kursreaktion, in der Regel eine Umkehr, erfolgen. Es gibt verschiedene Varianten in Bezug auf Einstiegs- und Ausstiegstechniken, Handelsmanagementtechniken usw. Im Anhang finden Sie ein Beispiel für einen Handel mit der Trade-Management-Technik unter Verwendung des .618 Golden Mean.

Viel Spaß

Xcalibur

 

danke Xcalibur für die Antwort,

aber ich beziehe mich nicht auf den goldenen Schnitt 0,618.

Ich bin verwirrt über Murray Indikator Nummer, die ich anhängen,

Ich füge auch ein anderes Bild bei

Handeln mit Murray Maths und Price Action - Seite 144 @ Forex Factory

Vielleicht ist der Administrator mit dem Bild, das ich angehängt habe, verwirrt,

ich hoffe nur auf , verzeihen Sie mir Admin

 
 

Dynamische Prinzipien von GANN / MM

Hier sind einige weitere Beispiele:

Ein Silberhandel:

Nov 11/10: Am 4.11. wurde ein ursprünglicher Alarm für TP auf eine Long-Position in Silber ausgegeben. Der Preis erreichte unsere Aufwärtsziele gemäß den Oktaven. An diesem Tag wurde ein Reversal-Alarm ausgegeben mit dem Hinweis, dass wir im November ITM PUT-Optionen kaufen würden, mit Abwärtspreiszielen von 25,15 $ Spot und 24,65 $ auf den SLV ETF.

16.11.10: SLV und XAGUSD Kursziele erreicht, Gewinne bei den PUT-Optionen mitnehmen und die Position umkehren, um CALLs zu kaufen oder die ursprünglichen Long-Positionen aufzustocken.

17/10. November: SILBER Update:

Silber prallte GENAU wie geplant von den Zielen ab, da Silber XAGUSD heute wieder bei 25,88 gehandelt wird und von einem Tief von $24,99 abprallt. Die heutige Aufwärtsbewegung entspricht einem Plus von 2,78 % ohne Hebelwirkung. Zur Erinnerung: Unser Ziel lag bei 25,18 $. Der SLV-ETF wird derzeit bei 25,34 $ gehandelt, nachdem er von einem Tiefstand von 24,44 $ abgeprallt ist. Auch hier lag unser Ziel bei 24,65 $. Dies ist ebenfalls ein nicht gehebeltes Plus von 2,8 % bei den aktuellen Kursen gegenüber dem abgeprallten Zielwert. Beide Ziele wurden also erreicht, und der Kurs hat sich nun umgedreht und ist bei beiden Instrumenten nach oben abgeprallt, was sehr schöne wöchentliche Handelsgewinne bedeutet.

Das ist ein Gewinn von 2,8 % ohne Hebelwirkung im Übernachthandel. Und das in einer Zeit, in der die Banken kaum 1/2 % pro Jahr zahlen. Dieser eine Handel bietet die Chance auf 2,8 % vor Provisionen und Slippage im Overnight-Handel. Wie entwickeln sich Ihre Ersparnisse?

22. November: SILBER-Update: Tolles Trading mit einem Preis, der eine 2-Level-Bewegung auf H4 von unserem Long-Alarm am 4.11.10 abgeschlossen hat. {Der Preis auf dem Spotmarkt bewegte sich von unserer Long-Position von $24,65 auf ein Hoch von $27,91, bevor er ein kurzfristiges Doppeltop bei $27,91 bestätigte, wobei diese Aktion des Widerstands bei L6 H4 bestätigte und ein Grund für den Schutz und die Sicherung von Gewinnen bei der Long-Position war. Dieser Anstieg auf 27,91 $ mit einem Schlusskurs von 27,84 $ entspricht einem nicht gehebelten Anstieg von 12,94% vor Slippage und Provisionen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Silberhändler und Mitglieder, die den Silberinformationen gefolgt sind.

=============================

Ein weiteres Beispiel:

Ursprünglicher Alert: 11/11/10

Verkauf von EURUSD bei 1,4185/65.

23.11.10: Der Handel wurde gemäß dem Handelsplan mit einem Gewinn von 840 Pips pro Standardlot auf 2/3 Position geschlossen. Unser ursprüngliches Ziel war 1,3385, dann nach einem Abprall ein weiterer Rückgang auf 1,3345/35 und dann auf 1,3183. Wie im ursprünglichen Kommentar beschrieben, erwarten wir einen Abprall von 1,3183 zurück auf 1,3427 und möglicherweise auf 1,3715, wenn der Preis nicht bereits vor dem kommenden Rückgang auf dieses Niveau zurückgeprallt ist. Wir werden die Abpraller wie in der Warnung beschrieben nutzen und in der Nähe der besprochenen Niveaus verkaufen, um unser längerfristiges Kursziel von 1,2935 zu erreichen, von wo aus wir dann erwarten, dass der Kurs von diesem Niveau wieder auf 1,3183 ansteigt. Die wichtigsten Preispunkte, die erreicht werden, sind 1,3345 und 1,2935. Die anderen angegebenen Niveaus/Kurspunkte sind Bereiche, in denen wir natürliche Kursreaktionen erwarten.

Am 23. November wurde unser Kursziel von 1,3345 erreicht, wodurch 2/3 der Position für +840 Pips pro Standardlot geschlossen wurden.

Dies sind nur einige Beispiele für erfolgreiche Trades und Analysen, die mit den MM/Octaves-Regeln und den dynamischen Prinzipien von Gann durchgeführt wurden.

Frohe Feiertage und viel Segen für alle.

Xcalibur