Das Murrey Math Trading System - Seite 128

 

...

forexboy777...du musst neu hier sein...du hast Xard "respektiert" genannt...er würde nicht mit dir reden, wenn du ihn nicht "Eure Hoheit" nennen würdest...mit Großbuchstaben...übrigens...du und James seid nicht zufällig verwandt???

 
Pava:
forexboy777...du musst neu hier sein...du hast Xard "respektiert" genannt...er würde nicht mit dir reden, wenn du ihn nicht "Eure Hoheit" nennen würdest...mit Großbuchstaben...übrigens...du und James seid nicht zufällig verwandt?

Pava! Welche Medikamente nimmst du?... Es ist nur ein FORUM FFS

 
forexboy777:
Hallo verehrter Xard777 füge bitte auf einer Seite deine letzten Indikatoren bei, mit denen du jetzt arbeitest. Mir gefallen alle Ihre Indikatoren sehr gut

Hier ist ein Link zu meinem letzten Stapel von Indikatoren... Sie müssen pava entschuldigen, er kann manchmal ein bisschen ein Arschloch sein.

https://www.mql5.com/en/forum/179449/page40

Xard777

 
xard777:
Hier ist ein Link zu meinem letzten Stapel von Indikatoren... Sie müssen pava entschuldigen, er kann manchmal ein bisschen ein Arschloch sein.

https://www.mql5.com/en/forum/179449/page40

Xard777

Xard777,

Könnten Sie mir bitte sagen, wofür die Buchstaben unten links in Ihrer Vorlage stehen. In Ihrer PNG-Datei ist es ein V. Ich habe versucht, dies im Thread zu finden, aber ich kann keine Erklärung dafür finden, was dieser Indikator ist.

Ich danke Ihnen,

Matthew

 

...

xard777:
Pava! Welche Medikamente nimmst du?... Es ist nur ein FORUM FFS

Dies ist nur ein Forum und ich wollte nur helfen

 

Hilfe ...Versucht zu

Pava:
Dies ist nur ein Forum und ich habe nur versucht zu helfen.

Ja...und Stiere sind einfach Engel mit Hörnern...Arme Teufel .

Weiblicher Truthahn (Pava), der versucht, hilfsbereit zu sein, nun DAS ist ein Novum...Pava, Pava, wo hast du dich während Thanksgiving versteckt? Das war die Zeit, um hilfreich zu sein ... Vogel, du hast deine Chance verpasst.

S

 

...

SIMBA:
Ja...und Stiere sind einfach Engel mit Hörnern...Arme Teufel .

Weiblicher Truthahn (Pava), der versucht, hilfreich zu sein, nun DAS ist ein Novum... Pava, Pava, wo hast du dich während Thanksgiving versteckt? Das war die Zeit, um hilfreich zu sein ... Vogel, du hast deine Chance verpasst.

S

Simba...wenn du versuchen willst, dein Gift zu verbreiten, geh in meinen persönlichen Thread...spam nicht Threads, in denen die Leute tatsächlich versuchen, etwas Nützliches zu lernen...du kommst gerade rechtzeitig für einen vorübergehenden Anstieg des Dollars...wie toll von dir!...Thanksgiving?...im Gegensatz zu dir bin ich ein viel beschäftigter Mann....

 

Bisher ist dieser Thread relativ frei von persönlichem Müll geblieben und Xard hat viel dazu beigetragen, das Einkommen vieler Menschen zu verbessern.

Es ist mir unbegreiflich, warum der persönliche Kram jetzt hier rein muss...

Haben die Leute irgendwelche Unzulänglichkeiten, die sie ausdrücken müssen...?

Lasst uns diesen Thread auf das Geschäftliche beschränken, hier wird ein großartiges Konzept vorgestellt, und es wäre eine Schande, den Autor zu entmutigen.

 

Zu spät

Blaiserboy:
Bis jetzt ist dieser Thread relativ frei von persönlichem Müll geblieben und Xard hat viel dazu beigetragen, das Einkommen vieler Menschen zu verbessern.

Es ist mir unbegreiflich, warum das Persönliche jetzt herein muss...

Haben die Leute irgendwelche Unzulänglichkeiten, die sie ausdrücken müssen...?

Lasst uns diesen Thread auf das Geschäftliche beschränken, hier wird ein großartiges Konzept geteilt und es wäre eine Schande, den Autor zu entmutigen.

Persönlicher Müll?...schauen Sie in Ihren eigenen Hinterhof...Sorry, tolles Konzept MOFO ..Ist es klar oder muss ich Sie daran erinnern und Ihnen morgen den Hintern versohlen?

Der Autor ist ein guter Händler und lässt sich nicht entmutigen?..Hoffentlich..warum lässt er sich dann von Pava unterbrechen?

Pava, alias weiblicher läufiger Truthahn, sei nicht so ein Heuchler, ok? Du wirst auch nicht entmutigt sein, hoffe ich ...das erste Mal, dass dir jemand geholfen hat, wow, heute Nacht könnte der Tag sein, an dem du deine Jungfräulichkeit verlierst...gib dir mehr Mühe .

Genieße das Wochenende auf dem Rosebud Friedhof in L.A.

S

 

...

SIMBA:
Persönlicher Müll?...schau in deinen eigenen Hinterhof...Sorry, tolles Konzept MOFO ..Ist das klar oder muss ich dich daran erinnern und dir morgen den Hintern versohlen?

Der Autor ist ein guter Händler und lässt sich nicht entmutigen...hoffentlich...warum lässt er sich dann von Pava unterbrechen?

Pava, alias weiblicher läufiger Truthahn, sei nicht so ein Heuchler, ok? Du wirst auch nicht entmutigt sein, hoffe ich ...das erste Mal, dass dir jemand geholfen hat, wow, heute Nacht könnte der Tag sein, an dem du deine Jungfräulichkeit verlierst...gib dir mehr Mühe .

Genieße das Wochenende auf dem Rosebud Friedhof in L.A.

S

Simba...hör auf Blaiser boy...hör auf mit deinem Unsinn