Das Murrey Math Trading System - Seite 116

 

Murrey math Aktionen (Periodizität 1 Minuten) Teil 2

Einige Probleme in meinem Bild. Ich verspreche, dass ich mein Handelssystem auf Basis von Murreymath beim nächsten Mal teilen werde.

 
topcat275:
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem genauen Murrey Math Indy für M1.

topcat275@yahoo.com

Ich schlage vor, X-MM-Math.mq4 zu verwenden. Murreymath Indies sind die besten, die ich je gesehen habe (vielen Dank, xard, für deine Mühe), bitte DL Forex Trading

einige Probleme in meinem Bild. Ich verspreche, mein Handelssystem auf Basis von Murreymath beim nächsten Mal zu teilen. sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

Ich bin ein wenig verwirrt. Wenn ich richtig liege, gibt es 2 Arten von Setups, die verfügbar sind: Eine ist eine Variante von X-Math (X-MM-Math), bei der nur ein Parameter (P) genommen wird, und eine andere ist X-TF-2009 von Xard777's Daily Setup, bei dem 3 Parameter angepasst werden können, um [wahrscheinlich] besser auf den Zeitrahmen und den gehandelten Markt zu passen. Richtig? Unglücklicherweise funktioniert die X-TF-2009 Version in meiner Umgebung nicht. Gibt es andere Versionen, die 3 Parameter verwenden? Ich handle eigentlich nur mit Futures und möchte ein flexibles Tool für alle Fälle haben. Oder sind 3 Parameter für eine bessere Abstimmung nicht notwendig?

 
xard777:
Stasinsan,

Wie wäre es mit dieser...vollständigen mq4-Datei..neuesten

Xard777

Hallo xard777,

Ich habe versucht, meinen GBPUSD, M30 Chart so aussehen zu lassen, wie Sie ihn am 9.12.08 gepostet haben, aber die Datei, die Sie freundlicherweise beigefügt haben, benötigt zweifellos zusätzliche Dateien, damit der Indikator die richtige Funktionalität hat. Können Sie mir bitte sagen, wo ich diese finden kann?

Machen Sie weiter so, wir alle wissen das zu schätzen!

Nochmals vielen Dank

Nik

 

Handel mit MM

Hallo Leute

was haltet ihr davon, MM auf höheren Zeitskalen nur bei -1/8 und + 1/8 zu handeln

mit Stop-Loss bei +2/8 bzw. -2/8. Money Management wäre hier der Schlüssel.

Oder wenn wir nur +1/8 und -1/8 als die einzigen Einstiegspunkte betrachten, um long/short zu gehen, dann vielleicht einen unterstützenden Indikator verwenden, um eine Umkehr zu zeigen.

Nur so eine Idee: Hat jemand versucht, dies weiterzuentwickeln?

L&M

 
xard777:
hier bist du...

Legen Sie die Indikatoren in den Ordner experts/indicators

und legen Sie die TimeFrameLib-Datei in den Ordner experts/library

Xard777

Vielen Dank, xard777.

Sie sind sehr hilfreich.

Ich werde es heute ausprobieren. Ich bin noch neu auf diesem Gebiet, also hoffe ich, dass ich es richtig machen kann.

Ich werde Sie wissen lassen, wie es läuft.

Ich werde mich sehr für Ihren EA interessieren, wenn Sie ihn fertig haben.

Ist es auf Trend Rider 3 basiert?

Nochmals vielen Dank

Nik

 
Nikolaus:
Vielen Dank, xard777.

Sie sind sehr hilfreich.

Ich werde es heute versuchen. Ich bin noch neu auf diesem Gebiet, also hoffe ich, dass ich es richtig machen kann.

Ich werde Sie wissen lassen, wie es läuft.

Ich werde mich sehr für Ihren EA interessieren, wenn Sie ihn fertig haben.

Ist es auf Trend Rider 3 basiert?

Nochmals vielen Dank

Nik

Entschuldigung xard777

der obige TR3 ist der von jemand anderem, den du kennst, sorry für den Fehler.

Nik

 

helfen Sie mir, diesen Indikator zu lernen

Hallo

Ich möchte lernen, wie man diesen Indikator benutzt...kann mir jemand helfen, auf einfache Weise zu lernen, wie man damit handelt und wie man diesen Indikator liest?

 
xard777:
hier sind sie...

Legen Sie die Indikatoren in den Ordner experts/indicators

und legen Sie die TimeFrameLib-Datei in den Ordner experts/library

Xard777

Schöne Indis, vielen Dank!

Grüße !

 

1 Minute MM - ea?

Hat jemand den Handel mit Murray Math mit dem 1-Minuten-Chart?

Setzen Sie die quadratische Breite mit den normalen Einstellungen von 64?

Short 7/8 Ziel 4/8, Stop 8/8

Long 1/8 Ziel 4/8, Stop 0/8

sehr einfach, fast mechanisch...

Sie erhalten 3:1 Risiko zu Belohnung...

Keine anderen Indikatoren oder Bestätigungen.

Kann jemand einen EA auf der Grundlage dieser Beobachtung programmieren?

Die einzige Regel, die ich hinzufügen würde, ist, dass, selbst wenn Sie ausgestoppt werden, der Markt dann > 7/8 oder < 1/8 wäre, der EA einen Kaufstopp für 1/8 und einen Verkaufsstopp für 7/8 setzen sollte... Andere dann, dass die EA verwenden einfache Limit Aufträge. Risiko 2 % pro Handelssitzung, also 0,25 % pro Handel, durchschnittlich 1-3 Trader pro Stunde.

Wahrscheinlich am besten zu haben, es Handel die Bereiche. So testen Sie EA in drei verschiedenen 5-Stunden-Handelsintervallen. Ich handele mit dieser Strategie derzeit in Devisen-Futures, so nicht sicher, ob das einen Unterschied machen wird, da ich wirklich nicht eine Ausbreitung haben, und kann das Gebot kaufen, verkaufen die Nachfrage ... Da ich keine Möglichkeit zum Backtesting habe, da es sich um eine Studie handelt, die in meinem Chartpaket enthalten ist, kann ich nur meinen letzten Handel zeigen, der etwa 20 Minuten vor dem Schreiben dieses Beitrags getätigt wurde... ein Long bei 1/8. Sorry im Voraus für die Auflösung, in der Regel, wenn ich meine snag es Bildschirmkappen. auf anderen Foren funktioniert es kein Problem? nicht sicher, warum die Auflösung ist nicht korrekt hier...

Es kann nur handeln während:

12am-5am est.

10am-3pm est.

6pm-11pm est.