Das Murrey Math Trading System - Seite 80

 

Xard777

Müsste der Kurs nicht erst über +2 überkauft in der Oktave 78 notieren, bevor wir eine Oktave nach oben auf 79 gehen würden, wobei der Kurs im Beispiel noch knapp unter +2 lag.

Sorry für das Unverständnis, aber ich verstehe es nicht.

Danke ........Maths

 
xard777:
Versuchen Sie, alle Indikatoren so zu kompilieren, dass sie keine Fehler anzeigen, manchmal wird beim Herunterladen ein zusätzlicher Punkt im Code angezeigt. Es sollte so aussehen...

Sorry, ich bin ein Neuling in diesem Forum...

Können Sie oder jemand anderes mir erklären, wie das murray math Handelssystem funktioniert? Wie ist die Beobachtung fundamentaler Nachrichten von forexfactory in meinem Metatrader paltform? Was das System gemacht hatte Expert Advisor (EA)?

Vielen Dank für Ihre Hilfe mir

 
Maths:
Xard777

Müsste der Kurs nicht erst über +2 überkauft in der Oktave 78 notieren, bevor wir eine Oktave nach oben auf 79 gehen würden, wobei der Kurs im Beispiel noch knapp unter +2 lag.

Tut mir leid, wenn ich es nicht verstehe, aber ich verstehe es nicht.

Danke ........Maths

Oktave 78...Preis schließt über den überkauften Bereich am 30. November 06 und steigt in Oktave 79

Xard777

 
invest2fx:
Entschuldigung, ich bin ein Neuling in diesem Forum...

Können Sie oder jemand anderes mir erklären, wie das murray math Handelssystem funktioniert? Wie ist die Beobachtung fundamentaler Nachrichten von forexfactory in meinem Metatrader paltform? Was das System gemacht hatte Expert Advisor (EA)?

Danke für Ihre Hilfe

Ich habe einen EA gemacht, der lose auf Murrey Math basiert. Ich bin überzeugt, dass Murrey den Forex-Markt nicht versteht und dass viele seiner Regeln einfach nicht auf den Forex-Markt zutreffen. Zum Beispiel spricht er über den Handel mit Geschwindigkeitslinien, aber Nachrichtenereignisse im Forex-Markt verursachen Geschwindigkeitslinien, auf die seine Regeln nicht zutreffen. Manchmal wirken seine Beispielcharts ein wenig komisch (4 gleiche Schlusskurse sind nicht dasselbe wie 4 Kerzen ohne dicken Balken über einer Linie), aber manchmal scheinen sie extrem genau zu sein (S&R-Linien für Aktien). Bei einigen Aspekten bin ich mir nicht sicher, ob ich daran glaube, andere Aspekte scheinen einfach überhaupt nicht zuzutreffen.

Ich kann jedoch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die echten Unterstützungs- und Widerstandslinien umso genauer eingehalten werden, je näher man dem ECN-Markt kommt. Kleine Pip-Trades mit Murrey Math werden nur auf dem ECN-Markt empfohlen, während größere Pip-Trades mit den Brokerdaten durchgeführt werden können. Über sehr langfristige Trades (über 6 Monate) kann ich aufgrund der unzureichenden Datenlage nichts sagen.

Der EA befindet sich noch in der Test- und Entwicklungsphase. Ich teile die Erkenntnisse, die ich beim Spielen mit dem EA gewonnen habe, hier in diesem Forum. Eine eventuelle Freigabe des EA wird über eine Lizenz erfolgen.

 

Vielen Dank Daraknor für Ihre Informationen die Murrey Math...

daraknor:
Ich habe einen EA erstellt, der lose auf Murrey Math basiert. Ich bin überzeugt, dass Murrey den Forex-Markt nicht versteht und dass viele seiner Regeln einfach nicht auf den Forex-Markt anwendbar sind. Zum Beispiel spricht er über den Handel mit Geschwindigkeitslinien, aber Nachrichtenereignisse im Forex-Markt verursachen Geschwindigkeitslinien, auf die seine Regeln nicht zutreffen. Manchmal wirken seine Beispielcharts ein wenig komisch (4 gleiche Schlusskurse sind nicht dasselbe wie 4 Kerzen ohne dicken Balken über einer Linie), aber manchmal scheinen sie extrem genau zu sein (S&R-Linien für Aktien). Bei einigen Aspekten bin ich mir nicht sicher, ob ich daran glaube, andere Aspekte scheinen einfach überhaupt nicht zuzutreffen.

Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, je näher man dem ECN-Markt kommt, desto genauer werden die echten Unterstützungs- und Widerstandslinien eingehalten. Kleine Pip-Trades mit Murrey Math werden nur auf dem ECN-Markt empfohlen, während größere Pip-Trades auf den Brokerdaten durchgeführt werden können. Ich weiß nichts über sehr langfristige Trades (über 6 Monate), da die Daten unzureichend sind.

Der EA befindet sich noch in der Test- und Entwicklungsphase. Ich teile meine Erkenntnisse, die ich beim Spielen mit dem EA gewonnen habe, hier in diesem Forum. Eine eventuelle Veröffentlichung des EA wird über eine Lizenz erfolgen.
 
daraknor:
Ich habe eine EA lose auf Murrey Math basiert. Ich bin überzeugt, dass Murrey den Forex-Markt nicht versteht und dass viele seiner Regeln einfach nicht auf den Forex-Markt zutreffen. Zum Beispiel spricht er über den Handel mit Speed Lines, aber Nachrichtenereignisse im Forex-Markt verursachen Speed Lines, auf die seine Regeln nicht zutreffen. Manchmal wirken seine Beispielcharts etwas komisch (4 gleiche Schlusskurse sind nicht dasselbe wie 4 Kerzen ohne dicken Balken über einer Linie), aber manchmal scheinen sie extrem genau zu sein (S&R-Linien für Aktien). Bei einigen Aspekten bin ich mir nicht sicher, ob ich daran glaube, andere Aspekte scheinen einfach überhaupt nicht zuzutreffen.

Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die echten Unterstützungs- und Widerstandslinien umso genauer eingehalten werden, je näher Sie dem ECN-Markt kommen. Kleine Pip-Trades mit Murrey Math werden nur auf dem ECN-Markt empfohlen, während größere Pip-Trades mit den Brokerdaten durchgeführt werden können. Ich weiß nichts über sehr langfristige Trades (über 6 Monate), da die Daten unzureichend sind.

Der EA befindet sich noch in der Test- und Entwicklungsphase. Ich teile meine Erkenntnisse, die ich beim Spielen mit dem EA gewonnen habe, hier in diesem Forum. Eine eventuelle Veröffentlichung des EA wird über eine Lizenz erfolgen.

Ich finde, dass MM s/r Linien (64square) funktioniert gut in Forex, wenn Sie TF für die Validierung Ihrer Eintrag und Ziel (von H4 bis M5).

 

Dies ist mein erster Beitrag zu diesem Thema. Ich möchte allen für die Zeit und die Gedanken, die sie hier investiert haben, danken. Ich habe eine Woche gebraucht, aber ich habe alle Beiträge von Anfang an bis jetzt durchgelesen und habe nur ein paar Fragen. Ich verwende die Indikatoren aus xard777s zweiteiligem Beitrag (768 & 769) mit der Datei "_101-64-day-frame.tpl". Ich verwende auch ein IBFX-Live-Konto und betrachte die täglichen Charts, da sich die Zahlen je nach gewähltem Zeitrahmen nicht ändern. Ich habe einen bestimmten Thread gesehen, in dem angedeutet wurde, dass IBFX für einen oder mehrere dieser Indikatoren nicht ordnungsgemäß funktioniert, daher möchte ich meine Werte bestätigen, um zu sehen, ob sie korrekt sind.

Meine Messwerte für EUR/USD sind...

+2/8 - 1.3550

+1/8 - 1.3489

8/8 - 1.3428

7/8 - 1.3367

6/8 - 1.3306

5/8 - 1.3245

4/8 - 1.3184

3/8 - 1.3123

2/8 - 1.3062

1/8 - 1.3000

0/8 - 1.2939

-1/8 - 1.2878

-2/8 - 1.2817

Hat jemand bestätigt, dass IBFX Probleme hat, und wenn ja, was wäre ein guter Broker, um mit zu gehen? Meine andere Frage ist, ob diese Indikatoren für alle Währungspaare funktionieren?

Dateien:
eurusd_daily.jpg  123 kb
 

Regenbogen

32Tage Euro

Dateien:
32day_euro.jpg  89 kb
 
Rainbow:
32Tage Euro

Meine Zahlen stimmen genau, danke.

 
Rainbow:
32Tage Euro

Wie sieht es aus?