Das Murrey Math Trading System - Seite 80

 

Xard777

Müsste der Kurs nicht erst über +2 überkauft in der Oktave 78 notieren, bevor wir eine Oktave nach oben auf 79 gehen würden, wobei der Kurs im Beispiel noch knapp unter +2 lag.

Sorry für das Unverständnis, aber ich verstehe es nicht.

Danke ........Maths

 
xard777:
Versuchen Sie, alle Indikatoren so zu kompilieren, dass sie keine Fehler anzeigen, manchmal wird beim Herunterladen ein zusätzlicher Punkt im Code angezeigt. Es sollte so aussehen...

Sorry, ich bin ein Neuling in diesem Forum...

Können Sie oder jemand anderes mir erklären, wie das murray math Handelssystem funktioniert? Wie ist die Beobachtung fundamentaler Nachrichten von forexfactory in meinem Metatrader paltform? Was das System gemacht hatte Expert Advisor (EA)?

Vielen Dank für Ihre Hilfe mir

 
Maths:
Xard777

Müsste der Kurs nicht erst über +2 überkauft in der Oktave 78 notieren, bevor wir eine Oktave nach oben auf 79 gehen würden, wobei der Kurs im Beispiel noch knapp unter +2 lag.

Tut mir leid, wenn ich es nicht verstehe, aber ich verstehe es nicht.

Danke ........Maths

Oktave 78...Preis schließt über den überkauften Bereich am 30. November 06 und steigt in Oktave 79

Xard777

 
invest2fx:
Entschuldigung, ich bin ein Neuling in diesem Forum...

Können Sie oder jemand anderes mir erklären, wie das murray math Handelssystem funktioniert? Wie ist die Beobachtung fundamentaler Nachrichten von forexfactory in meinem Metatrader paltform? Was das System gemacht hatte Expert Advisor (EA)?

Danke für Ihre Hilfe