Das Murrey Math Trading System - Seite 69

 

Ich habe meine Version noch einmal beigefügt

CMC

Dateien:
 

CHF-Diagramm im Anhang

Dateien:
chf.gif  18 kb
 

aud atached

Handel sollte nicht so einfach sein!

CMC

Dateien:
aud.gif  19 kb
 
cmc:
aud atached

Der Handel sollte nicht so einfach sein!

CMC

Ja, in der Tat, vor allem, wenn man es mit Candlestick-Mustern kombiniert. Eine sehr schöne Kombination.

Übrigens, ich verwende MetaTrader - Alpari Uk's Server. Was benutzen Sie?

Vielen Dank!

Frank

 
FrankC:
Ja, in der Tat, besonders wenn man es mit Candlestick-Mustern kombiniert. Eine sehr schöne Kombination.

Übrigens, ich verwende MetaTrader - Alpari Uk's Server. Was benutzen Sie?

Ich danke Ihnen,

Frank

Keine Ahnung, !

C

 

Murrey Math Indikator

Hallo CMC,

verwenden Sie MM immer noch erfolgreich wie in der Vergangenheit? Ich benutze MM

seit etwa 6 Wochen und es ist unfassbar, wie diese Levels funktionieren. Ich handele normalerweise nur

nur die Extreme, aber die 3/5 und 5/8 bieten auch Chancen. Seit

MM zu verwenden, habe ich alle Indikatoren bis auf einen eingestellt. Ich betrachte immer noch

die Pivot-Punkt-Ebenen, wie ich gehe, aber Murrey Math für mich ist praktisch ein Stand

alleinige Methode.

Als ich anfing, den Thread und Ihren Beitrag zu verfolgen, dachte ich, Sie könnten

Ihre Ergebnisse überdehnen, aber jetzt verstehe ich, was Sie meinen. Vielen Dank für Ihre

Ihre Ergebnisse und Ansichten über MM zu teilen.

$Händler

 

Murrey_Math_Lines Einstellungen

Hallo, CMC!

Wenn ich Murrey_Math_Lines mit P=64 verwende, stimmen die Ebenen nicht mit den Ebenen auf deinem Screenshot überein (Murray Math 64 Tagesrahmen). Der Abstand zwischen den Ebenen ist ziemlich groß! - Bild mm64 beigefügt, bitte.

Wenn ich P=16 einstelle, stimmen die Niveaus mit den Niveaus auf Ihrem Bildschirmfoto überein, aber meine Murrey_Math_Lines wird in diesem Fall als Murray Math 16-Tage-Rahmen angezeigt (Bild mm16).

Die Pegel stimmen überein, aber die Messwerte sind unterschiedlich.

Ich frage mich, warum? Welche Einstellungen sind richtig? Wende ich diese Murrey_Math_Lines richtig oder falsch an?

cmc:
Mein Bildschirmfoto
Dateien:
mm64.gif  12 kb
mm16.gif  11 kb
 

Hallo cmc, können Sie bitte überprüfen, ob meine MM-Werte mit den Ihren übereinstimmen?

Danke

Dateien:
eur_2.gif  36 kb
 

Hallo Dirk,

Ja, die Werte sind dieselben wie meine

CMC

 

Hallo zusammen,

Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass ich das Forum verlasse, aber einige Händler haben private E-Mails geschickt, um das Problem mit den MM-Linien zu lösen. Jeder, der meine Handelsaktivitäten verfolgt hat, weiß, dass ich das gleiche Problem hatte (mit echtem Geld)

Ich hatte zwei knappe Entscheidungen, eine beim Short JPY und eine andere beim Short CAD.

Beide endeten zu meinen Gunsten, aber nicht für eine Weile, was erstens ärgerlich und zweitens teuer war (Zinsen).

Ich habe mir überlegt, wie ich den Einstieg in einen Handel hinauszögern kann, wenn der Kurs diese extremen Niveaus (für mich die 1/8) erreicht, so dass der Markt entweder laufen kann (und mich daran hindert, vorzeitig einzusteigen) oder sich zurückzieht und ich mit mehr Vertrauen einsteigen kann.

Das bedeutet, dass ich meinen Handelsstil etwas ändern muss, da ich es gewohnt bin, Einstiegsaufträge zu erteilen und es dem Preis zu überlassen, entweder zuzuschlagen oder nicht.

Ich werde ein paar Charts zur allgemeinen Diskussion anhängen. Ich bitte um Kommentare, da ich glaube, dass dies ein wichtiger Durchbruch sein könnte, den ich mit dem Forum teilen möchte.

Im Grunde genommen geht es darum, auf ein PUNCTURE der extremen Linien zu warten und dann ein Fib-Retracement abzuwarten, um einzusteigen, anstatt einfach beim extremen Preis selbst einzusteigen (siehe Charts).

CMC