Das Murrey Math Trading System - Seite 66

 
kappari:
Für mich versuche ich, sie als eine Möglichkeit, Chart-Muster Ziele zu bestimmen,

lesen Sie meine früheren Beiträge hier, wenn Sie 've Zeit,

# 415, # 417,# 419,# 478,# 500,# 533,# 571,# 572

Hallo,

das MM-Handelssystem kann allein oder in Kombination mit anderen Instrumenten verwendet werden. Die Regeln für den Handel sind ziemlich spezifisch und geradlinig. Wenn Sie die Nachrichten in diesem Forum durchsehen, werden Sie mehrere Word-Dokumente und mindestens eine Power Point-Präsentation finden, in denen genau erklärt wird, worauf man achten muss. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Websites, auf denen Sie zusätzliche Erklärungen finden. Und schließlich sollten Sie in Erwägung ziehen, an einem von Murreys Seminaren teilzunehmen.

Viel Erfolg!

Vracar

 

CMC Handels-Update

Hallo Leute!

Was für ein großartiger Start in das Jahr, das wir mit so vielen MM extremen 1/8-Werten haben.

Ich habe meine Short-CAD-Position für 100 Pips geschlossen (sie ist über 200 gefallen).

Der Short-JPY-Handel ist jetzt ausgeglichen

100 Pips auf den Long-AUD bei 77,51 eingesackt

Weitere 100 Pips bei einem Short CHF-Handel bei 1,2512

Im Moment ist nichts am Horizont zu sehen, also muss der JPY nur noch weiter fallen, um alle Positionen zu schließen.

Guten Handel an alle

CMC

 

Cmc

Großartige Arbeit, cmc...möge die Macht mit dir sein.

 

Murray Math-Levels

Murray Math Levels sind äußerst interessant zu beobachten, insbesondere die extremen Levels, wenn cmc/andere darauf achten, einen Handel zu platzieren.

Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich bei den Murray Math Levels um mathematische Darstellungen fraktaler geometrischer Muster, die mit den Kursbewegungen des Forex-Marktes verbunden sind. Hier ist eine gute Website für den Anfang: http://classes.yale.edu/Fractals/:

"Fraktale erscheinen in der Welt sowohl als Objekte als auch als Zeitaufzeichnungen von Prozessen. Praktisch jedes beobachtete Beispiel beinhaltet ein scheinbar zufälliges Element, das vielleicht auf die Interaktion vieler kleiner Teile des Prozesses zurückzuführen ist. Man denke nur an das komplizierte Zusammenspiel hydrodynamischer und geologischer Kräfte, die eine fraktale Küstenlinie formen, oder an die Tausende von Wirtschaftsakteuren, die den Aktienmarkt antreiben. Hier untersuchen wir zufällige Fraktale, schauen uns verschiedene statistische Eigenschaften an, die sie besitzen, stellen fest, wie sie in einer Vielzahl von Umgebungen auftreten (von Bakterienkolonien bis zu Galaxienhaufen), und untersuchen eine neue Familie sehr einfacher zufälliger Karikaturen, die fein abgestimmt werden können, um eine Vielzahl statistischer Eigenschaften zu zeigen."

 

Hallo Xard777,

Gibt es derzeit eine Möglichkeit, ein festes Datum als Ausgangspunkt für die Berechnung der Preisspannen anzugeben, um die Zeilen -2/8 bis +2/8 anzuzeigen? Ich sehe, dass wir die Anzahl der Tage (d.h. 32, 64, 128, etc.) angeben können, um die Preisspanne zu erhalten, aber nicht das tatsächliche Festdatum?

Sie fragen sich vielleicht, warum ich das frage? Ich hatte kürzlich Gelegenheit, die Implementierung von Murrey Math durch eSignal zu überprüfen, und diese Implementierung verwendet das Datum des Erntemondes als Ausgangspunkt für jedes Jahr, das meines Wissens der 6. Oktober ist. Das scheint sinnvoll zu sein, denn so entfällt das Rätselraten darüber, welcher Zeitraum verwendet werden sollte, der bestimmt, wo unsere 0/8- und 8/8-Linien am Ende platziert werden.

Weitere Informationen über die Implementierung von MM durch eSignal finden Sie unter dem folgenden Link:

http://share.esignal.com/groupcontents.jsp?folder=Murrey%20Math%20Lines&groupid=114

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Vracar

xard777:
Es ist bereits in der Zeitrahmen-Datei enthalten... Xard777
 

Wo ist die Powerpoint-Präsentation?

Vracar:

Können Sie mich bitte zu dieser Power Point Präsentation führen?

Ich danke Ihnen.

Pipmonger

vracar:
Hallo!

MM Handelssystem kann allein oder in Kombination mit anderen Tools verwendet werden. Die Regeln für den Handel sind ziemlich spezifisch und einfach. Wenn Sie die Nachrichten in diesem Forum durchsehen, werden Sie mehrere Word-Dokumente und mindestens eine Power Point Präsentation finden, die genau erklären, worauf man achten muss. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Websites, auf denen Sie zusätzliche Erklärungen finden. Und schließlich sollten Sie in Erwägung ziehen, an einem von Murreys Seminaren teilzunehmen.

Viel Glück!

Vracar
 

Pipmonger,

Ich füge es zu Ihrer Erleichterung als Anhang bei. Ich habe es von einem der früheren Beiträge heruntergeladen.

Vracar

 

Bitte siehe Anhang.

Vracar

pipmonger:
Vracar:

Können Sie mich bitte auf diese Power Point Präsentation verweisen?

Ich danke Ihnen.

Pipmonger
Dateien:
 

MML EA Anleitung e-Grabber

ipixtlan:
Setzen Sie den MM-Indikator vor dem EA auf den Chart, ebenso beim Backtesting

e-Grabber an /experts

VG an /experts/indikatoren

Können Sie mir erklären, wie dieser EA funktioniert, oder mich auf eine Website verweisen, auf der die Anleitung zu finden ist? Vielen Dank im Voraus Ipixtlan.

 
asam:
Hmm, es scheint nicht einfach zu sein, diese Aufgabe zu erfüllen. Es sollten sich mehr exzellente Programmierer zusammenfinden, um dies zu vollenden, wenn sie wollen. Lassen Sie mich sehen, was ich tun kann, vielleicht folgen, wie die Nachrichten den Preis beeinflussen. Hier ist Indikator, der ich denke, seine ein zusätzliches Signal, um die Umkehr zu schätzen, funktioniert besser auf H4, D1. Hoffe, es kann helfen.

Was sagt uns ForexTrend? Wie wird es verwendet?