Das Murrey Math Trading System - Seite 60

 

Murrey Math

CMC,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich denke auch, dass der Preis für Murrey Math

gerechtfertigt wäre, da ich es wirklich gerne ausprobieren und mit dem vergleichen würde, was wir

tun. Sie haben so recht, wenn Sie sagen, dass es ein Überhandeln verhindern wird. Das ist ein

sehr positiver Aspekt für mich. Seit Anfang Dezember habe ich 15

mit 1 Verlust, 1 geschlossen, weil ich verreist war und beschlossen habe

nicht laufen zu lassen, und 13 Gewinner, die alle Murrey Math verwenden. Für mich ist das

nicht allzu schlecht. Ich werde auch in Betracht ziehen, in naher Zukunft Murreys Gebühr zu zahlen.

Es wäre sehr interessant, Ihre Meinung zu hören, nachdem Sie die Software gekauft haben.

Es ist gut, mit einem anderen Händler zu sprechen, der die gleichen Ansichten vertritt wie ich über

keine festen Stopps zu verwenden. Ich verwende nur mentale Stopps und habe damit viel bessere

Handel & mehr Gewinne. Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Ansichten.

$Handel

 

xard kann das gemacht werden?

Hallo Xard

Ich hoffe, Du hast einen guten Start ins Jahr.

Ich habe eine Frage, wenn es dir nichts ausmacht. Ist es möglich, die Länge der Zeilen in der von dir geposteten Version von MM 2007 so anzupassen, dass sie dieselbe Länge haben wie der farbige Punktkasten?

Jede Hilfe oder Anleitung wäre großartig.

Vielen Dank

SP

 

CMC

Wenn der MM-Chart, den Sie jetzt mit MT4 verwenden, funktioniert, warum sollten Sie die Software kaufen? Nur mit dem Anbieter-Software zu bestätigen MT4 MM nicht rechtfertigen es nicht, es sei denn, Sie fühlen, dass es bessere Einträge oder etwas bieten kann.

 

Hallo ET,

ich stimme völlig zu, es hat einfach keinen Sinn.

Ich würde trotzdem gerne sehen, ob seine Werte mit unseren übereinstimmen, aber ich bezweifle wahrscheinlich, dass meine Neugierde die 4.000 Dollar oder was auch immer rechtfertigt.

Es ist unwahrscheinlich, dass jemand, der die Software hat und sie erfolgreich einsetzt, in irgendeinem Forum ist.

CMC

 

Ich bin beim GBP bei $1,9775 wieder short gegangen.

Ich bin beim CAD bei 1,1803 short gegangen (das Verkaufssignal war 1,1780, aber ich habe stattdessen das alte Hoch verwendet).

Ich habe ein Verkaufssignal für den CHF bei 1,2512 und bin damit ebenfalls short gegangen.

Ich bin immer noch stark im Rückstand mit dem JPY-Short-Trade

Ich werde keine weiteren Trades mehr machen können (mir gehen die Währungen aus!), da dies meine Marge und die Fähigkeit, einen schlechten Trade zu überstehen, gefährdet.

CMC

 

Parameter

Hallo, cmc!

Könnten Sie mir mitteilen, welche Parameter Sie in Ihrem Indikator aus dem Beitrag 348 verwenden? Ich habe mehrere MM-Indikatoren und sie unterscheiden sich alle in den Charts.

Ich danke Ihnen.

cmc:
Ich bin beim GBP bei $1,9775 wieder short gegangen.

Ich bin beim CAD bei 1,1803 short gegangen (das Verkaufssignal war 1,1780, aber ich habe stattdessen das alte Hoch verwendet)

Ich habe ein Verkaufssignal für den CHF bei 1,2512 und bin damit ebenfalls short gegangen.

Ich bin immer noch stark im Rückstand mit dem JPY-Short-Trade

Ich werde keine weiteren Trades mehr tätigen können (mir gehen die Währungen aus!), da dies meine Marge und die Fähigkeit, einen schlechten Trade zu überstehen, gefährdet

CMC
 

Hallo Maccavity,

Wenn du die Version kopierst, die ich gepostet habe, ist das die Version, die ich benutze.

Haben Sie diese heruntergeladen und erhalten andere Ergebnisse als ich?

CMC

 

Ich habe erst gestern begonnen, mit MM zu spielen. Noch keine klaren Ergebnisse. Ich habe Ihren MM-Indikator mit P=64 auf meine 15-Minuten-Eur/USD-Charts gelegt und sehe jetzt, dass +1/8 sell= 1,3794 und -1/8 buy=1,2573. Das ist ein ziemlich langer Weg in beide Richtungen.

Dann habe ich P=3 gesetzt. Wenn Sie sich das MM2-Bild ansehen, sehen Sie die Situation von gestern, und ich hatte vor, bei 1,2863 arod zu kaufen.

Heute hat sich die Situation geändert, und wenn Sie sich das MM4-Bild ansehen, werden Sie sehen, dass sich auch das -1/8-Niveau geändert hat und ich nicht in der Lage war, den Euro post factum bei etwa 1,2924 zu kaufen.

Also, ich frage mich, ob P für andere Parameter für 15-Minuten-Charts geändert werden kann? Wäre es richtig, dies zu tun?

cmc:
Hallo Maccavity,

Wenn Sie die Version kopieren, die ich gepostet habe, ist das die Version, die ich verwende.

Haben Sie diese heruntergeladen und erhalten andere Ergebnisse als ich?

CMC
Dateien:
mm2.gif  15 kb
mm4.gif  16 kb
 

Ich habe meine Short-Position im CHF für 100 Pips aufgegeben.

Es verbleibt eine Short-Position JPY,CAD,GBP

CMC

re macavity, bleiben Sie bei den 64 Perioden

 

usdcad

Hallo cmc,

die MM-Levels des usdcad haben sich verschoben, und 1,1841 ist jetzt +1/8 MM-Level. Mit diesem Grabstein-Doji auf dem Stundenchart scheint 1,1841 ein sehr starker Widerstand zu sein. Ihre Short-Position sieht gut aus, solange die Kurse nicht über dem Hoch des Doji bei 1,1850 schließen.

Dateien:
usdcad1.gif  9 kb