Das Murrey Math Trading System - Seite 59

 
cmc:
Hallo Leute,

Frohes neues Jahr!

Wie läuft der Handel mit MM?

Ich habe 2 Trades für das neue Jahr getätigt

Short CAD @ 1,1780 1/8

Short JPY @ 1,1953 1/8 (hat sich inzwischen zurückgesetzt)

CMC

Frohes neues Jahr an alle!

Es läuft gut cmc, es läuft einfach gut ;-)

Viele Grüße.

 

Hallo Leute,

ich habe meinen 100-Punkte-Gewinn beim Short-CAD-Handel erzielt.

Ich warte immer noch darauf, dass sich der JPY-Short-Handel von selbst einstellt.

CMC

 

Lieber xard777,

Hallo...ich bin neu in diesem Thread. Scheinen schön, diesen Indikator zu verwenden, wie Dolly es auch verwenden. Im Folgenden zitiere ich aus dem Artikel von nesalc über MM (in diesem Thread Seite # 3) :

"1. bei 7/8-Linie verkaufen, bei 4/8-Linie zurückkaufen.

Verwenden Sie Stop-Loss bei 8.3201/8 Linie.

2. Kaufen Sie bei der 1/8-Linie, verkaufen Sie bei der 4/8-Linie.

Stopp-Loss bei der -0,3201/8-Linie setzen.

Dies wird in der Mehrzahl der Fälle funktionieren.

Diese Faktoren erhöhen die Gewinnchancen:

1. Vorheriger Kursanstieg 5/8 oder mehr.

2. Doppel-/Dreifachboden auf der 1/8- oder 7/8-Linie.

3. Höheres Tief bei 1/8, niedrigeres Hoch bei 7/8".

Was bedeutet die 8.3201/8 Linie und die -0.3201/8 Linie? Ich habe den Indikator #00MurreyMath-TimeFrame eingefügt, aber ich kann diese Linien nicht sehen.

Welche Version dieses MM-Indikators müssen wir eigentlich verwenden, da es auch einen neuen Indikator namens #MM-TimeFrame-2007 gibt? Warum unterscheiden sich die Werte der Linien 1/8 bis 8/8 zwischen diesen beiden Indikatoren für denselben Zeitrahmen?

Eine weitere Frage: Welches ist der beste Zeitrahmen für die Verwendung des MM-Indikators?

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten.

Rgds,

Pierre

 

Warnungen

HI

Ich bin ziemlich neu hier und zum Handel und sehr viel wie dieses MM-System. In einer der Vorlagen (##uti foro) hier gepostet, dass ich es in der Vorlage der beigefügten Indikator enthalten ist, und ich frage mich, ob ich an der richtigen Stelle, um eine freundliche Person zu finden, um es zu ändern sind. Ich möchte, dass eine Warnung und eine E-Mail gesendet werden, wenn die gelbe Linie die weiße Linie überschreitet und umgekehrt. Ich denke, dass die Farben in diesem Indikator unterschiedlich sind. Es wäre auch schön, wenn diese ein- und ausschaltbar wären. Bitte entschuldigen Sie, wenn ich dies an der falschen Stelle gepostet habe. Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

Ich habe das GBP bei 1,9775 (1/8) geshortet.

CMC

 

Ich habe den Short-Handel mit dem GBP um 100 Pips aufgegeben.

Der CAD flirtet mit der 1/8 bei 1,1780

Werde wieder in das GBP einsteigen, wenn es wieder 1,9775 erreicht

CMC

 

Usdcad

Netter Handel cmc auf gbpusd...Ich beobachte auch usdcad. Wie Sie geschrieben haben, flirtet er mit 1,1780. Ich werde dieses Mal ein bisschen vorsichtig sein, es könnte für +2/8 Ebene @ 1,1841 gehen wollen. Stündliche Candlesitck-Muster wären ein guter Hinweis. Viel Glück!

Frank

Dateien:
usdcad.gif  4 kb
 

Murrey Math

CMC

Ich habe gerade über Ihren Short Gbp/Usd-Handel gelesen und wollte sagen, dass ich

88 Pips bei demselben Handel mit Murrey Math. Ich habe Ihre

Postings in diesem Thread verfolgt und muss sagen, dass ich mit Ihren Ansichten über

Setzen von Stopps. Zu Beginn meiner Forex-Handelstage wurde ich oft getroffen

viele Male getroffen, bis ich herausfand, was passierte, und jetzt sind die einzigen Stopps

die ich setze, sind in meinem Kopf. Die Dinge (Gewinne) sind jetzt viel besser.

Darf ich fragen, welche Version von Murrey Math Sie zur Zeit verwenden?

Ich habe mehrere Versionen von dieser und anderen Websites heruntergeladen und

derzeit die MM# LabelLevels-Version. Würden Sie die

Schulung von Murrey und die Verwendung seiner Software die Kosten wert sein?

ich in Erwägung gezogen habe, dies zu tun.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung zu dieser Methode.

 

"1: Verkaufen bei der 7/8-Linie, Rückkauf bei der 4/8-Linie.

Stop-Loss bei der 8,3201/8-Linie verwenden.

2. Kauf bei der 1/8-Linie, Verkauf bei der 4/8-Linie.

Stop-Loss bei -0,3201/8 Linie verwenden"

Hallo zusammen,

Könnte mir bitte jemand sagen, was die 8.3201/8 und -0.3201/8 Linie bedeutet? Ich habe die obige Aussage aus dem MM[1] Dokument, das von nesalc in diesem Thread auf Seite 3 gepostet wurde.

Ich habe einige Indikatoren der MM-Linie aus diesem Thread heruntergeladen, z.B. #MurreyMath-TimeFrame, MM-TimeFrame_v5, MM-TimeFrame_v504, #MM-TimeFrame-2007. Warum unterscheiden sich die MM-Linienwerte dieser Indikatoren voneinander? Welcher Indikator hat den genauesten Wert der MM-Linie? Welchen Indikator empfehlen Sie zu verwenden?

Vielen Dank für Ihre Antwort und Empfehlung!

Rgds,

Pierre

 

Hallo $trader,

Bitte lesen Sie in meinem Beitrag 348 nach, welche Version ich verwende.

Re Ihre Frage auf die Zahlung für die Ausbildung auf dem MM-System und Software würde es sich lohnen, wahrscheinlich wäre die Antwort ja sein.

Ich würde gerne seine Software sehen, die Kreise des Konflikts usw., ich würde gerne sehen, dass er einen 1-monatigen kostenlosen Test anbietet, das würde mich überzeugen.

Was seine Lehren betrifft, so würde ich es hassen, mich in einem Meer von technischen Daten und Babylinien und verschiedenen Bounces, Extensions usw. zu verlieren. Meine Methode, mit den MM-Extremen zu handeln, ist sehr, sehr einfach und dennoch höchst effektiv.

Ich habe das schon einmal gesagt, wahrscheinlich deshalb, weil es mich davon abhält, zu viel zu traden.

Ich finde, wenn es zu viele Handelsmöglichkeiten gibt, dann verliere ich Geld. Ich habe nur ein paar Trades pro Monat, ich kann eine Entry-Order (eine Order im Voraus, um zu einem bestimmten Preis zu handeln) und dann eine Limit-Order (eine weitere Order, um den Gewinn mitzunehmen, immer bei 100 Pips) festlegen, so dass ich nicht mehr ständig am Bildschirm arbeiten muss.

Ich muss keine Signale verwenden, werde nicht mitten in der Nacht geweckt (Sydney) und habe überhaupt keinen Handelsstress.

Der Hauptgrund, warum ich die Original-MM-Software verwenden möchte, ist, dass ich genaue Messwerte haben möchte, d.h. die Versionen, die wir alle verwenden, sind Anpassungen des Originals.

Nach einem weiteren erfolgreichen Handelsjahr im Dezember werde ich die Software wahrscheinlich trotzdem kaufen, weil ich wirklich gerne wissen würde, ob seine Messwerte meinen sehr nahe kommen oder nicht.

Was die Kommentare von FrankC zum CAD betrifft, so habe ich mir die Charts noch einmal angesehen, und obwohl es beängstigend viel Spielraum für einen weiteren Anstieg gibt, glaube ich nicht, dass der Ölpreis die Talsohle erreicht hat, was den CAD weiter unter Druck setzen wird.

Auf den Tages- und Wochen-Charts befindet sich der Kurs immer noch in einem starken Abwärtstrend.

Wenn ich bei einem Short-Handel zum Zuge komme und er aus diesem Kanal ausbricht (zusammen mit einer Erholung des Ölpreises), werde ich einen Verlust in Kauf nehmen müssen.

Ich stimme Ihnen allerdings zu, dass dies ein zu riskanter Handel sein könnte.

Hat sonst noch jemand eine Meinung zum CAD?

CMC