BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 68

 
jiimmy:
Ich verwende den Supersignal-Indikator, um den Trend vorab zu bestätigen. Und dann, wenn die ursprüngliche Regel erfüllt ist, platziere ich den Auftrag.

Ok Kann dies nicht in den EA implementiert werden

 

ein weiterer Handel heute.

Insgesamt 31 Pips

=======

mehr schöne Cable/yen Handel


Dateien:
3_1.png  5 kb
toi_thu_2.png  16 kb
 

Hallo

jiimmy:
Ich verwende den Supersignal-Indikator, um den Trend vorab zu bestätigen. Und dann, wenn die ursprüngliche Regel erfüllt ist, platziere ich den Auftrag.

hallo ,

Ich denke, Super Signal Indikator ist repaint ...wie können Sie diesen Indikator verwenden?

====================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Hallo, kurz vor dem Trend ist geschehen, die Super-Signal erscheint, ein wenig Stunden, sollten Sie versuchen, es zu sehen


Ein weiterer Handel heute

Dateien:
10.png  20 kb
 
vikram88:
Kann jemand bitte eine EA von diesem, so dass es zurück getestet werden kann Danke

Ich denke, dieses System kann nicht in EA umgewandelt werden

 

Ich denke, dass es nicht zu

 

XO- Indikator für MetaTrader 5

XO - Indikator für MetaTrader 5

Der altbekannte XO-Indikator scheint in einer einfachen Form für MetaTrader 5 zu fehlen. Hier ist eine Version, die einfach zu bedienen und ziemlich schnell in der Ausführung ist.

https://www.mql5.com/en/code/25343
 
Mein Lehrer, gibt es eine XO MT4 Version?
 
chinajohn:
Mein Lehrer, gibt es eine XO MT4 Version?

Ich habe nicht finden, XO-Indikator für MT4 jetzt (Ich weiß, dass dieser Indikator existiert für MT4 ... Ich konnte es einfach nicht finden, sorry).
Aber Sie können I XO A H Indikator (beigefügt) anstelle von XO Indikator verwenden.
Und Sie können diesen Beitrag von Mladen (Beitrag#1259) über das Folgende lesen: "Vergleich von XO und I XO A H Indikator, wenn die Parameter gleich sind".

Dateien:
 
Ich danke Ihnen.