BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 61

 

Grundsätzlich handle ich nicht jeden Tag, da ich keine Zeit dafür habe. Zum Beispiel habe ich nicht handeln für einige letzte Tage.

 

Vielleicht konnten einige Mitglieder den Link für das letzte Update nicht finden, oder wollen wissen, welche Version New Digital für die Braintrend m30 Indikatoren verwendet. Für diejenigen, die daran interessiert sind, besuchen Sie bitte hier www.forex-tsd.com/58620-post11.html oder laden Sie die Version herunter, die ich in Beitrag #574 gepostet habe.

 

Gehirn System rockt

Hallo zusammen... ich bin sehr dankbar für dieses wunderbare Gehirnsystem... ich persönlich verbessere meine Pips sehr schnell... dank newdigital... jetzt werde ich mein Konto in eine bombastische Figur verwandeln... hehe...

danke nochmal... u rock

 

Breakout bei BrainTrading:

 

Ausbruch

Ich gehe mit dem usd/jpy-Paar short, da es sich um einen Ausbruch auf der Unterstützung handelt und sowohl BT1 als auch BT2 übereinstimmende Signale liefern.

Dateien:
usdjpy_m30.jpg  32 kb
 

Das sind einige Geschäfte für heute Morgen:

Dateien:
 

Ich habe das Signal für usd/jpy verpasst.

Dateien:
usdjpym30.gif  21 kb
 

Ich habe es auch verpasst. Nur weil die Standard-Stochastik (14,5,5) unter 50 lag und die doppelte Stochastik von mladen (irgendwo im Stoch-Thread gepostet) in dieser Zeit unter 25 lag. Ich habe also keine gute Bewegung erwartet.

Ich verwende die Stochastik, um den überkauften/überverkauften Zustand einzuschätzen.

 
newdigital:
Ich habe es auch vermisst. Nur weil die Standard-Stochastik (14,5,5) unter 50 lag und die doppelte Stochastik von mladen (irgendwo im Stoch-Thread gepostet) unter 25 lag in dieser Zeit. Ich habe also keine gute Bewegung erwartet. Ich verwende die Stochastik, um den überkauften/überverkauften Zustand einzuschätzen.

Ich habe versucht, die Stochastik (14,5,5) zu verwenden, aber manchmal lässt sie mich zögern, zu handeln, nur weil sie zwischen 75 und 25 Niveau sitzt. Im Moment bin ich denken, andere Oszillatoren.

 

Wie das eur/usd-Paar, das Sie gestern gepostet haben, zeigt die Stochastik mit der Einstellung 14,5,5 kein Kaufsignal, sondern nur ein flaches Signal auf dem oberen Niveau von 75.