BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 12

 

wie wahrscheinlich u wissen im Handbuch erwähnt, dass in den Fällen, die wir nicht handeln sollte.

das andere Problem, das ich konfrontiert habe, ist dies:

Betrachten Sie ein Kaufsignal in h1, um dieses vermeintliche Kaufsignal zu bestätigen, sollte ich m15 TF überwachen, zum Beispiel hatte ich das Kaufsignal bei 10, so m15 sollte 4 blaue Balken haben (es bedeutet 1 Stunde bis 11), dann öffne ich eine Bestellung.aber die Frage ist hier:

Wenn einer dieser Balken zu rot oder grün wird dann ist die Bestätigung fehlgeschlagen.wann ist das Kaufsignal bestätigt?ich meine ich sollte 4 andere blaue Balken in m15 überwachen

 

Ich konnte nicht in der Lage sein, zu verstehen, dass das, was indicatores u verwenden für diese Strategie (Handel in h1 und Bestätigung in m15). wie Sie wissen, die BT2 indicatores sind 30% empfindlicher als BT1 so, was Satz u verwenden für das System.

und wenn es möglich ist, illustrieren Sie bitte, wie Sie die Stochastik für den Ausstieg aus dem Handel verwenden.

den Handel.

wieder

tanx vielmals

 

um Sie wissen zu lassen, dass ich die Strategie nach Ihren Regeln teste, werde ich die Ergebnisse posten, vielleicht wird es nützlich sein

 
kamyar:
Ich konnte nicht in der Lage sein, zu verstehen, dass welche indicatores u verwenden für diese Strategie (Handel in h1 und Bestätigung in m15).as u wissen, die BT2 indicatores sind 30% empfindlicher als BT1 so was Set u verwenden für das System.

und wenn es möglich ist, illustrieren Sie bitte, wie Sie die Stochastik zum Ausstieg aus dem

den Handel.

erneut

tanx viel

Ich verwende alle BT1 und BT2 Indikatoren außer BT2. Also ich bin mit 7 Indikator.

 
kamyar:
Ich konnte nicht in der Lage sein, zu verstehen, dass welche indicatores u verwenden für diese Strategie (Handel in h1 und Bestätigung in m15).as u wissen die BT2 indicatores sind 30% empfindlicher als BT1 so was set u verwenden für das System.

und wenn es möglich ist, illustrieren Sie bitte, wie Sie die Stochastik zum Ausstieg aus dem

den Handel.

wieder

tanx viel

Wenn ich die guten Signale der Stochastik (14, 5, 5) sehe, kann ich mit diesem Indikator aussteigen (Bild 1).

Aber ich handle nicht, wenn der Markt verrauscht ist und wir viele Signale auf dem H1-Zeitrahmen haben, die sich gegenseitig widersprechen. Wenn ich auf einem verrauschten Markt handeln möchte, verwende ich die Stoch nicht zum Ausstieg.

Dieses Braintrading-System ist sehr empfindlich, und der Stochastik-Indikator kann als Marktzustandsindikator verwendet werden: Wenn sich dieser Indikator gemäß den in den Büchern beschriebenen Regeln bewegt (von unten nach oben und umgekehrt durch Zyklen in der richtigen Weise), verwende ich dieses Braintrading-System. Diese "richtige" ("wie im Buch") Bewegung der Stochastik war vor Weihnachten. Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr war ein Sonderfall (und laut, und mit einigem Einfluss auf den Markt). Sie können also entscheiden, ob Sie die Stochastik zum Ausstieg verwenden wollen oder nicht.

Dieser Stochastik-Indikator ist nicht Teil des Systems. Sie können jeden beliebigen Indikator verwenden, mit dem Sie zufrieden sind.

Dateien:
1_12.gif  32 kb
2_9.gif  29 kb
 
kamyar:
um Sie wissen zu lassen, dass ich die Strategie nach Ihren Regeln teste, werde ich die Ergebnisse posten, vielleicht wird es nützlich sein

Ich habe einen Vorwärtstest meiner Regeln durchgeführt (ich habe auf einem Demokonto gehandelt).

Es funktioniert.

 

Hallo newdigital

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.was meinst du mit BT2.du meinst BrainTrend2?

 
kamyar:
Vielen Dank für Ihre terrefic description.what u bedeuten BT2.you bedeuten BrainTrend2?

BT2 ist der Braintrading2 Indikator.

Ich habe über BT2 (Braintrading 2 Indikator) gesprochen.

Im Handbuch steht, dass man nicht gleichzeitig BT1- und BT2-Indikatoren in den Chart einfügen kann.

Auf dem Bild 1 ist BT1 Indikator.

Bild 2 ist der BT2 Indikator.

BT1 ist also empfindlicher.

Ich verwende den BT2-Indikator überhaupt nicht.

Dateien:
1_14.gif  18 kb
2_10.gif  18 kb
 
newdigital:
Ich habe weiterhin mit diesem System gehandelt und ich denke, der nächste Schritt der Entwicklung ist, diesen EA zu erstellen, aber nicht für den Handel. Für Alarme, zur Bestätigung usw. EA als Assistent. Ich werde versuchen, darüber nachzudenken.

Newdigital:

Ref Post #106

Ich habe einen Indikator nach Ihren Vorgaben codiert:

wenn wir ein BrainTrend1Sig BUY Signal auf dem H1 Chart haben (z.B. 08:00) dann,

müssen wir auch einen blauen Balken um 08:00, 08:15, 08:30 und 08:45 auf dem M15 Chart haben.

Die grobe Originalversion ist beigefügt.

Interessant ist, dass ich ein Quadrat verwendet habe, um genau den Einstiegs- und den Ausstiegspunkt (der bei der Eröffnung eines Balkens liegt) anzuzeigen. Auf diese Weise kann man visuell sehen, ob man einen Gewinn oder einen Verlust hat, im Gegensatz zu den BrainTrend-Signalen, die Punkte weit über oder unter den tatsächlichen Einstiegs- und Ausstiegskursen anzeigen und so den falschen Eindruck erwecken, dass man immer im Gewinn ist.

Bislang werden bei der visuellen Inspektion der verschiedenen Instrumente keine guten Einstiegspunkte angezeigt... Die meisten Einstiegspunkte, die der Indikator anzeigt, verwandeln sich ein paar Takte später in einen Verlust...

Ich glaube, ich verliere das Vertrauen in BrainTrend Indikatoren...

Daniel

Dateien:
 
dblais:
Newdigital:

Betreff: Beitrag #106

Ich habe einen Indikator nach Ihren Vorgaben codiert:

Wenn wir ein BrainTrend1Sig BUY Signal im H1 Chart haben (z.B. 08:00) dann,

müssen wir auch einen blauen Balken um 08:00, 08:15, 08:30 und 08:45 auf dem M15 Chart haben.

Die grobe Originalversion ist beigefügt.

Interessant ist, dass ich ein Quadrat verwendet habe, um genau den Einstiegs- und den Ausstiegspunkt (der bei der Eröffnung eines Balkens liegt) anzuzeigen. Auf diese Weise kann man visuell sehen, ob man einen Gewinn oder einen Verlust hat, im Gegensatz zu den BrainTrend-Signalen, die Punkte weit über oder unter den tatsächlichen Einstiegs- und Ausstiegskursen anzeigen und so den falschen Eindruck erwecken, dass man immer im Gewinn ist.

Bislang werden bei der visuellen Inspektion der verschiedenen Instrumente keine guten Einstiegspunkte angezeigt... Die meisten Einstiegspunkte, die der Indikator anzeigt, verwandeln sich ein paar Takte später in einen Verlust...

Ich glaube, ich verliere das Vertrauen in BrainTrend Indikatoren...

Daniel

Nicht so.

Wenn wir ein BrainTrend1Sig BUY-Signal (z.B. 08:00) und ein BrainTrend2sig Buy-Signal auf dem gleichen Schlussbalken im H1-Chart haben, müssen wir im M15-Chart nachsehen. Und wir dürfen keine rote Farbe von allen 7 Braintrading Indikatoren (auf M15) um 08:00, 08:15, 08:30 und 08:45 auf dem M15 Chart haben.

Wenn wir ein Verkaufssignal vom BrainTrend1Sig Indikator und ein Verkaufssignal vom BrainTrend2sig Indikator auf dem gleichen geschlossenen Balken auf dem H1 Zeitrahmen haben, müssen wir auf den M15 Chart schauen und wir dürfen keine blaue Farbe von allen 7 Braintrading Indikatoren (auf M15) um 08:00, 08:15, 08:30 und 08:45 auf dem M15 Chart haben.

Manchmal mache ich die Bestätigung nicht während der 4 Balken auf M15 (um 08:00, 08:15, 08:30 und 08:45). Manchmal bestätige ich während der 3 Balken: um 08:15, 08:30 und 08:45.

Und was ist mit 09:00 Uhr? Wir eröffnen den Auftrag um 9 Uhr. Denn um 09:00 Uhr wird der 8-Stunden-Balken geschlossen (mit dem Signal von BT1sig und BT2sig) und ein neuer Balken wird geöffnet und wir steigen ein.

Die Zeit (08:00 und so weiter) ist nur ein Beispiel.