BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 66

 

Und es ist, wie es auf dem Chart aussehen wird:

Außerdem bin ich havng das andere Setup mit Indikator codiert von mladen für Elite-Abschnitt (D.stochastic):

Dateien:
 

Vielen Dank

Danke für das Foto

 

Trailing Stop EA für BrainTrading-Signale

Gibt es einen EA, der es ermöglicht, dass der Stop Loss eines Trades dem braintrading Signal 1 oder 2 entspricht? So dass, sobald der Handel manuell gemacht wird, der SL gestartet wird und dann, wenn der Handel nach oben tendiert, der SL dem Braintrading Signal 1 folgt? Wenn der Kurs dann z.B. unter Signal 1 fällt, wird der Auftrag geschlossen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Milton

 

Gehirn Trend EA

newdigital:
Gleiche offene Trades jetzt:

Kann einen EA für dieses System erstellen

 

Hallo

newdigital:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass die Bestätigung des H1-Zeitrahmens auf M15 funktionieren wird. Ich meine, dass wir auf H1 handeln und die Signale auf M15 bestätigen. Das bedeutet, dass wir z.B. ein Signal um 18 Uhr haben (ein neuer Balken wurde auf dem H1-Chart eröffnet), das auf dem M15 von 18 Uhr bis 19 Uhr (wenn dieser H1-Balken geschlossen wird und wir eine Order eröffnet haben) vollständig bestätigt werden sollte.

Ich habe versucht zu handeln und es funktioniert. Was ist das Signal? Auf dem Bild brain1.gif sehen Sie 3 Signale und nur 1 wurde auf M15 bestätigt (Bild brain2.gif beigefügt).

Wenn der neue Balken mit dem Signal auf H1 geöffnet wurde, werden wir auf dem Zeitrahmen M15 schauen und die ganze Zeit müssen wir die Bestätigung haben, bis dieser H1-Balken geschlossen wird, und wenn wir noch das Signal auf H1 haben, werden wir die Bestellung öffnen.

Es sieht kompliziert aus und ich entschuldige mich für die schlechte Erklärung, aber es ist wirklich sehr einfach.

Ich werde es morgen versuchen.

Hallo New DIgital,

Ich habe über Brain System gelesen und ich frage mich, ob es Alert gibt?

Ist dieses Brain System Ihr Lieblingssystem?

David,

 

Ja, es gibt Alarme.

Ich handelte dieses System live für die lange Zeit mit echtem Geld. Manchmal komme ich zurück zu diesem System ... nur um die Einzahlung nach dem Verlust zurückzubekommen.

Ich mag das M30-Zeitrahmensystem, aber es hängt natürlich von der Höhe der Einlage ab.

 

Kann jemand einen EA für dieses System machen bitte

 

Mein Lieblingssystem.

 

Hallo

newdigital:
Ja, es gibt Alerts.

Ich handelte dieses System live für die lange Zeit mit echtem Geld. Manchmal komme ich zurück zu diesem System ... nur um die Einzahlung nach dem Verlust wieder zu bekommen

Ich mag M30 Zeitrahmen System, aber es hängt von der Einzahlung Größe natürlich.

Hallo!

wirklich? Können Sie das Brain-System, das Sie verwenden, mit Alarmen posten?

Vielen Dank im Voraus,

PS: für BB mit Alerts, wenn u lassen Sie mich wissen, wenn Sie einige Nachrichten haben.

Prost,

David.

 

Hallo

newdigital:
Ja, es gibt Warnmeldungen.

Ich handelte dieses System live für die lange Zeit mit echtem Geld. Irgendwann komme ich zurück zu diesem System ... nur um Einzahlung nach dem Verlust wiederherzustellen

Ich mag das M30-Zeitrahmensystem, aber es hängt natürlich von der Depotgröße ab.

ok, New Digital, ich habe es gefunden, aber ich habe auf der vorherigen Seite gelesen, dass man die Datei mit .tpl in den Ordner templetate legen soll?

Was bedeutet das ? ist es nicht das gleiche, die Datei in expert/indicators zu setzen ?

David,