BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 59

 
Blaiserboy:
Gibt es einen Konsens in Bezug auf die Stops und den Take Profit für dieses System..... oder legen Sie die Stops und den Take Profit individuell für jedes Paar fest, wenn Sie die Aufträge eingeben.....

und ich möchte auch fragen...... verwenden Sie einen Trailing-Stopp. und welche Einstellung könnten Sie dafür verwenden

Thanks..

Habt eine tolle Woche, alle.....!!!!!!

dave

Ich habe gerade angefangen, es zu testen, platziere den Stop entweder auf der bt1 stopline oder der bt2 stopline, aber das hängt von den Marktbedingungen ab. manchmal platziere ich 10 pips von der bt stopline entfernt. parabolic sar ist gut für trailing stop. Dies ist nur meine eigene Einstellung.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Bollinger Bänder benötige........., vor allem weil das System Signale gibt und alles zu berücksichtigen scheint, was die BB's uns zeigen würden....

Da ich jedoch mit diesem Chart unerfahren bin, werde ich diese Entscheidung später treffen müssen.

dave

 

Schattierung von Indikatoren

Ich frage mich, ob die Software die Möglichkeit hat, den Bereich zwischen den stochastischen Linien mit vorgewählten Farben zu schattieren...

Dateien:
 

Gehirn-Trend-Signal

Dieser Chart zeigt, warum ich die Stochastik in den Chart..... aufnehmen wollte. Das Kaufsignal ist falsch, da es gegen die Richtung des langfristigen Stochastiks und auch des Awesome Oscillators geht.

Der Preis ist tatsächlich rückläufig und wird in ein paar Bars wieder nach Süden gehen........, was wahrscheinlich der beste Einstieg sein wird.

Dateien:
 
Blaiserboy:
Dieser Chart zeigt, warum ich die Stochastik in den Chart..... aufnehmen wollte. Das Kaufsignal ist falsch, da es gegen die Richtung des langfristigen Stochastiks und auch des Awesome Oscillators geht. Der Preis ist gerade dabei, sich zurückzuentwickeln und wird in ein paar Bars wieder nach Süden gehen........, was wahrscheinlich der beste Einstieg sein wird.

Überprüfen Sie eur/usd?

 

EURUSD 30 Minuten

Der Kurs steigt, der Awesome Oscillator ist grün, eine Long-Position scheint zur Zeit ok zu sein.......

 

Gehirn Trend Signal

Wir haben eine klare Gehirn Trend Signal, von beiden bt1 und bt 2, Preis über 34 ema, I Xo AH zeigen grün.

Dateien:
eurusdm30.gif  62 kb
 

Einige Bilder mit BrainTrading System M30 Zeitrahmen für heute.

EURUSD:

GBPUSD:

USDJPY:

USDCHF:

 

Und wir können aus diesem Bild (USDCAD, M30 Zeitrahmen) zu sehen, wie Stochastik-Indikator funktioniert (14;5;5 Einstellungen):

Dateien:
 

Heute Update auf einige Paare. Hier ist aud/usd.

Dateien:
audusd_m30.gif  39 kb