BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 46

 

erster Versuch

===========

Makler: FXDD

============

Paare : USDGPB

ZEIT 7:00 Uhr (FXDD ZEIT)

TF: 1H m15 4 Bars Bestätigung

Preis bestellen: Kauf 1.9824

Stopp: 1,9801

Status: noch offen

Paare : USDCHF

ZEIT 8:00 Uhr (FXDD ZEIT)

TF: 1H m15 4 Bars Bestätigung

Preis bestellen: Kaufen: 1.2070

Stop :1.2055

Status: noch offen

Anmerkung:

Ich denke, USDGPB ist ein wenig riskant, weil der Handel Zeit ist asiatischen Sitzung (vielleicht choppy Markt)

Dateien:
 

GTM Unterschied

Könnte mir jemand sagen, wie die Serverzeit bei den meisten Brokern von der GMT-Zeit abweicht.

z.B. FXDD, North Finance, CFG, Interbank, Alpari

FXDD Zeit ist GMT +2 oder GMT +1, ich weiß es nicht.

Ist Alpari SERVER TIME GMT+0?

 

GBPUSD.

H1-Zeitrahmen.

Um 6 Uhr morgens (Alpari-Brokerzeit) wurde der Balken mit dem Kaufsignal auf dem H1-Zeitrahmen geschlossen.

Preis für die Eröffnung der Order: 1.9816.

Stop Loss #1 und Stop Loss #2 = 1,9764.

M15-Bestätigung.

Es war nur eine Bestätigung von 1 Bar auf dem M15-Zeitrahmen.

Sehen Sie sich das Bild an: Wir haben rote Farbe auf dem zweiten geschlossenen Balken.

Normalerweise handle ich nicht mit 1 bar confirmarion.

Dateien:
m15_gbpusd.gif  22 kb
 

mein Ergebnis, würden Sie mir helfen, zu bestätigen, vielleicht mache ich etwas falsch

newdigital:
GBPUSD.

H1 Zeitrahmen.

Um 6 Uhr morgens (Alpari-Broker-Zeit) wurde der Balken mit dem Kaufsignal auf dem H1-Zeitrahmen geschlossen.

Preis zur Eröffnung der Order: 1.9816.

Stop Loss #1 und Stop Loss #2 = 1.9764.

M15-Bestätigung.

Es war nur eine Bestätigung von 1 Bar auf dem M15-Zeitrahmen.

Sehen Sie sich das Bild an: wir haben rote Farbe auf dem zweiten geschlossenen Balken.

Normalerweise handele ich nicht mit 1 bar confirmarion.

In meinem MT (FXDD) Client, bekam ich 4 Bars Bestätigung.

Ich bin mit FXDD Demo-Konto, und mit alten Version BT-System, nicht alle in einer Version.

Würden Sie bestätigen, meine 4 Bars Bestätigung ist richtig oder nicht.

Ich hänge meinen m15 Chart an

Dateien:
 
GBPUSD.

H1 timeframe.

Um 6 Uhr morgens (Alpari-Brokerzeit) wurde der Balken mit dem Kaufsignal auf dem H1-Zeitrahmen geschlossen.

Preis zur Eröffnung der Order: 1.9816.

Stop Loss #1 und Stop Loss #2 = 1,9764.

M15-Bestätigung.

Es war nur eine Bestätigung von 1 Bar auf dem M15-Zeitrahmen.

Sehen Sie sich das Bild an: Die zweite geschlossene Leiste ist rot gefärbt.

Normalerweise handele ich nicht mit 1 bar confirmarion.

Einmal haben Sie die Order auf GBPUSD mit nur 1 Bar Bestätigung eröffnet, also lassen Sie uns die Situation beschreiben.

Der Preis, zu dem die Order eröffnet wurde, war 1,9816 (das kann bei Ihnen anders sein, weil ich Alpari benutze und Sie FXDD verwenden). Sagen wir um 1,9816 herum, richtig?

Stop-Loss #1 wurde auf 1,9783 verschoben.

Stop-Loss #2 wurde auf 1,9805 gesetzt.

Sie können jede Art von Trailing Stop/Stop Loss verwenden.

Was können wir über diesen Kauf für GBPUSD sagen?

Ich habe die H1-Bilder mit allen Indikatoren gepostet. Ich habe nur 2 zusätzliche Indikatoren hinzugefügt, um die Marktbedingungen zu verstehen: 2 AbsoluteStrenth-Indikatoren (normaler Indikator und MTF_AbsoluteStrenthMarket_v1).

Der Preis für die Eröffnung der Order lag bei 1,9816 und der anfängliche Stop-Wert bei 1,9774 und 1,9766 (Stop-Loss #1 und #2: es ist Ihre Entscheidung, wen Sie wählen). Es ist sehr dünn für H1 Zeitrahmen. Aber trotzdem möglich.

Der Demarker-Indikator hat diesen Auftrag bestätigt.

Der Stochastik-Indikator bestätigte diesen Auftrag.

Der Preis war irgendwo in der Mitte zwischen Hoch/Tief des Tages (dayHL und ^Pivot_ResSup Indikatoren): wir haben noch mehr als 100 Pips, um bis zum Widerstand oder möglichen Tageshoch zu kommen.

iTrend-Indikator bestätigt Kauf: DarkKhaki Farbe war über Null und rote Farbe war unter 0.

Es wurde nicht bestätigt b Parabilic SAR Indikator, aber dieser Indikator ist optional.

Marktbedingung:

Es war ein Aufwärtstrend auf H1 und ein Aufwärtstrend bis jetzt (blaue Farbe) und es war ein korrigierender Abwärtstrend und dann ein abgehackter Markt (gelbe Farbe) auf M15.

Schlussfolgerung:

Dieser Auftrag ist möglich, aber sehr riskant, da wir nur 1 Bar Bestätigung haben.

Wenn ich diese Nachricht schreibe, wurde der Stop Loss noch einmal verschoben und wir haben jetzt:

Preis zur Eröffnung der Order 1,9816.

Stop-Loss #1 wurde auf 1,9805 verschoben.

Stop-Loss #2 wurde auf 1,9810 verschoben.

Dateien:
h1_gbpusd.gif  27 kb
 
muyuan11:
In meinem MT (FXDD) Client, bekam ich 4 Bars Bestätigung.

Ich bin mit FXDD Demo-Konto, und mit alten Version BT-System, nicht alle in einer Version.

würden Sie bestätigen, dass meine 4 Bars Bestätigung richtig ist oder nicht.

Ich hänge meinen m15 Chart an

Rückwärts, nicht vorwärts.

Sie eröffneten die Bestellung auf 7 Uhr schließen bar auf H1 Zeitrahmen.

Bestätigung: wie viele Bars zurück ab 7 Uhr geschlossen Bar auf M15 sind nicht mit roter Farbe überhaupt.

Bakc von 7 Uhr: 7 Uhr geschlossener Balken; 6:45 geschlossener Balken; 6:30 geschlossener Balken ...

 

USDCHF.

Wir hatten eine Kauforder um 7 Uhr in der Nähe von H1 bar (Sie hatten um 8 Uhr).

Preis zur Eröffnung der Order: um 1,2065.

Ursprünglicher Stop-Loss: 1.2052.

Unmittelbare Schlussfolgerung: Es ist sehr dünn Stop-Loss, wie es sehr schwierig ist, den Handel H1 Zeitrahmen mit anfänglichen Stop-Loss nur 13 Pips nur. Wir können handeln, aber es ist ein sehr riskanter Fall (wir können 13 Pips bei jedem Preisanstieg verlieren).

M15-Bestätigung.

Wir hatten 5 Bars Bestätigung für M15. Das ist sehr gut und kommt nicht oft vor. Normalerweise haben wir 2 oder 3 Balken Bestätigung. Und manchmal werden wir 3 Bars Bestätigung als sehr sehr gut.

Dateien:
m15_usdchf.gif  20 kb
 
newdigital:
Zurück, nicht vorwärts.

Sie haben den Auftrag um 7 Uhr morgens auf dem H1-Zeitrahmen eröffnet.

Bestätigung: wie viele Balken ab dem um 7 Uhr geschlossenen Balken auf dem M15 haben keine rote Farbe mehr.

Bakc ab 7 Uhr: 7 Uhr geschlossener Balken; 6:45 geschlossener Balken; 6:30 geschlossener Balken ...

Ist MEIN Chart richtig? Vielleicht werde ich die Regel noch einmal überprüfen.

BT-Regel für H1

https://www.mql5.com/en/forum/172939/page4

newdigital:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass die Bestätigung des H1-Zeitrahmens auf M15 funktionieren wird. Ich meine, dass wir auf H1 handeln und die Signale auf M15 bestätigen. Das bedeutet, dass wir z.B. ein Signal um 18:00 Uhr haben (ein neuer Balken wurde auf dem H1-Chart geöffnet) und es sollte vollständig auf dem M15 von 18:00 bis 19:00 Uhr bestätigt werden (wenn dieser H1-Balken geschlossen wird und wir den Auftrag geöffnet haben).

Ich habe versucht zu handeln und es funktioniert. Was ist das Signal? Auf dem Bild brain1.gif sehen Sie 3 Signale und nur 1 wurde auf M15 bestätigt (Bild brain2.gif im Anhang).

Wenn der neue Balken mit dem Signal auf H1 geöffnet wurde, werden wir auf dem Zeitrahmen M15 schauen und die ganze Zeit müssen wir die Bestätigung haben, bis dieser H1-Balken geschlossen wird, und wenn wir noch das Signal auf H1 haben, werden wir den Auftrag öffnen.

Es sieht kompliziert aus und ich entschuldige mich für die schlechte Erklärung, aber es ist wirklich sehr einfach.

Ich werde es morgen versuchen.

Habe ich die Regel missverstanden?

Dateien:
 

Schätzen wir die Situation für den Zeitrahmen USDCHF H1 (wenn Sie den Auftrag bereits eröffnet haben) auf dieselbe Weise ein.

Preis zur Eröffnung der Order: um 1,2065.

Stop-Loss #1: 1,2048.

Stop-Loss #2: 1,2052.

Sie können einen beliebigen Stop-Loss-Wert wählen.

(Er kann bei Ihnen anders sein, weil ich Alpari benutze und Sie FXDD). Es ist ein sehr geringer Stop-Loss-Wert. Sehr riskant. Wie auch immer, möglich.

Was können wir über diesen Kauf für USDCHF sagen?

Bitte finden Sie das H1-Bild mit allen Indikatoren. Ich habe nur 2 zusätzliche Indikatoren hinzugefügt, um die Marktbedingungen zu verstehen: 2 AbsoluteStrenth Indikatoren (normaler und MTF_AbsoluteStrenthMarket_v1).

Der Indikator MTF_AbsoluteStrenthMarket_v1 stammt aus dem Thread "gut funktionierendes Handelssystem ..." (öffentlicher Thread und derselbe Thread im Elite-Bereich). Dieser Indikator befindet sich noch im Testmodus und wurde daher noch nicht veröffentlicht. Er wird nach dem Testen gepostet werden.

Der Demarker-Indikator hat diesen Auftrag bestätigt.

Der Stochastik-Indikator hat diesen Auftrag nicht bestätigt.

Der Preis befand sich irgendwo in der Mitte zwischen dem Tageshoch und dem Tagestief (Indikatoren dayHL und ^Pivot_ResSup): Wir haben noch mehr als 100 Pips, um den Widerstand oder das mögliche Tageshoch zu erreichen.

iTrend-Indikator bestätigt Kauf: DarkKhaki Farbe war über Null und rote Farbe war unter 0.

Parabolischer SAR bestätigt.

55 EMA: nicht bestätigt.

Marktbedingung:

Es war "Not Trading" (Farbe schreiben) auf H1 und choppy Markt auf M15 (gelbe Farbe). Es war AbsoluteStrenth Indikator und seine Interpetation: MTF_AbsoluteStrenthMarket_v1 Indikator.

Schlussfolgerung:

Dieser Auftrag ist möglich, aber sehr sehr riskant.

Wenn ich diese Nachricht schreibe, wurde der Stop Loss noch einmal verschoben und wir haben jetzt:

Preis zur Eröffnung der Order 1,2065.

Stop-Loss #1 wurde nicht verschoben und wir haben immer noch 1,2048.

Stop-Loss #2 wurde nicht verschoben, und wir haben immer noch 1,2052.

Dateien:
h1_usdchf.gif  24 kb
 

Ich stimme mit Ihnen überein.

Ich denke USDCHF vielleicht stoploss .