BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 31

 
newdigital:
Der andere BT für den M30-Zeitrahmen. Sehr einfach und sehr effektiv.

newdigital würden Sie mich bitte guid, wo ich die Indikatoren in Ihrem Beitrag und die Einstellungen bekommen kann..danke

 
cementman:
newdigital würden Sie mir bitte sagen, wo ich die Indikatoren in Ihrem Beitrag und die Einstellungen finden kann.

Ich weiß nicht, ob das mein spezieller Beitrag ist, aber alles sollte in diesen beiden Threads stehen:

https://www.mql5.com/en/forum/173181

https://www.mql5.com/en/forum/173139

 
newdigital:
Ich weiß nicht, ob das mein spezieller Beitrag ist, aber alles sollte in diesen beiden Threads stehen:

https://www.mql5.com/en/forum/173181

https://www.mql5.com/en/forum/173139

danke für deine Antwort newdigital und ich meinte die Indikatoren und die Vorlage im angehängten Bild und was ist die cyanfarbene Linie und die blau und rot gepunkteten horizontalen Linien sind sie S/R Indikator..caz ich habe die Links, die Sie psted gesucht, aber ich sehe othe Vorlagen für 15 und 1h hauptsächlich..danke noch einmal für Ihre Hilfe

Dateien:
bt_m30_2.gif  29 kb
 
cementman:
Vielen Dank für Ihre Antwort newdigital und ich meinte die Indikatoren und Vorlage in der beigefügten Abbildung und was ist die cyan Linie und die blauen und roten gepunkteten horizontalen Linien sind sie S/R-Indikator..caz ich habe die Links, die Sie psted gesucht, aber ich sehe othe Vorlagen für 15 und 1h hauptsächlich..danke nochmals für Ihre Hilfe

Ich habe hier gepostet.

 

Einige Erläuterungen zu den Regeln (siehe Bild).

Dateien:
usdjpy_m30.gif  36 kb
 

Vielen Dank, ich werde sie ausprobieren und euch das Feedback mitteilen.

 

Und für die Leute, die den H1-Zeitrahmen mit M15-Bestätigung handeln.

Nur ein Beispiel von GBPUSD:

Es war ein gutes Kaufsignal auf H1 (Handelsvorlage), das durch den M15-Zeitrahmen vollständig bestätigt wurde (keine rote Farbe auf dem M15 seit dem Öffnen/Schließen des Balkens).

Dateien:
 

Nur für diejenigen, die diesem BrainSystem auf M30 folgen.

GBPUSD.

Es war ein gutes Verkaufssignal. sehr doog in Bezug auf Braintrading Indikatoren (Punkt und Pfeil auf dem gleichen bar). Aber dieses Signal wurde nicht von I-XO Indikator und Parabilic SAR Indikator bestätigt. Es war also ein falsches Signal. Falsch für den Gebrauch.

Es wird gekauft: ebenfalls ein sehr gutes Signal, bestätigt durch den parabolischen SAR und später durch den I-xo Indikator. Riskant. Aber es ist bis zu den Menschen: id sie wollen, so dass sie opnened. Warten Sie auf die Bestätigung von I-XO und eröffnen Sie den Auftrag (natürlich auf dem Schlussbalken). Aber riskant.

Und wie Sie am MaksiGen-Indikator (gelbe horizontale Linien) sehen, handelt es sich um einen schwankenden Markt, der um 50 Pips schwankt.

EURUSD.

Sehen Sie auf dem Bild den Kauf um 3 Uhr morgens am 27.10? Das war kein normaler Kauf. Es war ein Wiedereinstieg. Achten Sie immer auf den Trend, wann der ursprüngliche Trend begann. Im Falle dieses Kaufs wurde er um 15:30 Uhr am 26. gestartet. Warum ich darüber spreche? Weil Sie vielleicht nur den Indikator anbringen, ein gutes Signal sehen und die Order öffnen. Achten Sie immer darauf, wann der aktuelle Trend begonnen hat. Wenn der aktuelle Trend vor langer Zeit begonnen hat und kein Stop-Loss vorhanden ist, warten Sie einfach auf ein anderes Signal.

Nach dem Kauf hatten wir verkaufen (völlig unbestätigt durch I-XO-Indikator) und kaufen noch einmal (es ist jetzt - nicht bestätigt durch I-XO-Indikator als gut).

USDJPY.

Es war Verkaufen, dann Stop-Loss (aber der Auftrag sollte mit gutem Gewinn geschlossen werden), dann noch einmal Verkaufen mit Stop-Loss (Verlust), dann wieder Verkaufen und jetzt ist es wieder Verkaufen.

Sie wissen: das Leben ist manchmal schwierig.

Es ist nicht bestätigt, dass Sie jetzt verkaufen.

Sie können einsteigen, aber bitte beachten Sie, dass es riskant ist.

USDCHF.

Es wird jetzt verkauft. Jetzt bestätigt. Es hängt von folgendem ab: Wenn der Preis die Trendlinie (gelb) auf dem Schlussbalken durchbricht, können wir natürlich verkaufen.

Scheint, dass dieses Paar ist die führende jetzt.

Dateien:
 

Nachdem ihr alle mit BrainSystem vertraut seid, könnt ihr euch dem asctrend M5 zuwenden, den ich im Elitebereich teste (Statements im Anhang).

 

Jüngste Trades auf dem M30-Zeitrahmen mit einigen Erläuterungen (siehe Kommentare zu den Bildern).

Dateien: