BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 13

 

Außerdem habe ich einen Vorwärtstest für meine Regeln durchgeführt.

Es ist wirklich funktioniert.

Natürlich ist das Braintrading System ein Signalsystem und nichts besonderes mit den Signalsystemen wie BrainTrading und ASCTrend etc.

Igorad hat den Artikel darüber geschrieben. Ich habe nur einen Teil des Artikels gelesen und ich kann sagen, dass es wirklich nichts Besonderes mit diesen Systemen ist.

 

BTW BrainTrading System ist nicht mein System. Ich habe es nicht erstellt.

Ich fand, dass, wenn ich nach dem Handel Anweisung beschrieben in der Braintrading Handbuch werde ich Geld verlieren. Und ich habe versucht, die neuen Regeln zu finden, und ich habe es gefunden.

Es funktioniert.

 
newdigital:
So nicht.

Wenn wir BrainTrend1Sig BUY Signal (z.B. 08:00), und BrainTrend2sig Buy Signal auf dem gleichen Schlussbalken auf H1 Chart haben, müssen wir auf M15 Chart schauen. Und wir dürfen keine rote Farbe von allen 7 Braintrading Indikatoren (auf M15) um 08:00, 08:15, 08:30 und 08:45 auf dem M15 Chart haben.

Wenn wir ein Verkaufssignal vom BrainTrend1Sig Indikator und ein Verkaufssignal vom BrainTrend2sig Indikator auf dem gleichen geschlossenen Balken auf dem H1 Zeitrahmen haben, müssen wir auf den M15 Chart schauen und wir dürfen keine blaue Farbe von allen 7 Braintrading Indikatoren (auf M15) um 08:00, 08:15, 08:30 und 08:45 auf dem M15 Chart haben.

Manchmal mache ich die Bestätigung nicht während der 4 Balken auf M15 (um 08:00, 08:15, 08:30 und 08:45). Manchmal bestätige ich während der 3 Balken: um 08:15, 08:30 und 08:45.

Und was ist mit 09:00 Uhr? Wir eröffnen den Auftrag um 9 Uhr. Denn um 09:00 Uhr wird der 8-Stunden-Balken geschlossen (mit dem Signal von BT1sig und BT2sig) und ein neuer Balken wird geöffnet und wir steigen ein.

Die Uhrzeit (08:00 und so weiter) ist nur ein Beispiel.

Ok!!! Sieht nach Kopfschmerzen bei der Programmierung aus!!! Mal sehen, was ich machen kann.

;-)

Daniel

 

Nur um zu klären, ist Ihre Stochastik Einstellung %K Periode 14, Verlangsamung 5, %D Periode ist 5, und ist, dass MA-Methode - "einfach", und Preis Feld "Low/High"?

 
jpsdyb:
Nur um zu klären, ist Ihre Stochastik Einstellung %K Periode 14, Verlangsamung 5, %D Periode ist 5, und ist das MA-Methode - "einfach", und Preis Feld "Low/High"?

Ja.

Laden Sie einfach die Vorlagen herunter und Sie haben alle Indikatoren mit allen Einstellungen bereits angepasst.

Der Grund, warum ich andere Indikatoren zusammen mit den Braintrading-Indikatoren verwende, ist der folgende:

Manchmal ist es schwierig, einen halben Tag auf die Signale und die Bestätigung zu warten, weil wir nicht genau wissen, was das Braintrading-System macht. Es ist wie eine "Black Box" für mich. Aus diesem Grund versuche ich, andere Indikatoren zusammen mit diesem System zu verwenden, um zu verstehen, was auf dem Chart vor sich geht. Manchmal hilft es, manchmal nicht.

 

Hallo

ich habe alle Brain Trading System Handbuch gelesen und endlich habe ich meine perefered Entry.i verwenden TS Eintrag wie das Handbuch beschrieben, aber ich habe die

(14,5,5)Stochastic oscillatore zur besseren Bestätigung für die gegebenen Signale.

Zusätzlich habe ich den Einstieg von newdigital mit meinem verglichen (ich meine gegebene Signale in H1

die von M15 mindestens während 3 Bars bestätigt werden müssen).

Ich habe meine Art des Einstiegs von 2006.01.06 bis 2006.01.13 06:00 Uhr backgetestet.

 

Backtest

Während dieser Tage gab ich 10 richtige Signale.wie das Handbuch erwähnt das richtige Signal für TD(Trend-stop) Eintrag ist BT1 Indikatoren und BT2 Indikator sollte in der gleichen Farbe sein.

Wann immer Sie ein Signal in h1 von BT1-Indikatoren erhalten, sollten die BT2-Indikatoren es bestätigen. außerdem sollten die anderen Bestätigungen des Handbuchs OK sein.

1-don't Handel in choppy Markt

2-Handeln Sie nicht, wenn die Farbe der Balken ständig wechselt

3 - Handeln Sie nicht, wenn es einen Konflikt zwischen den roten Punkten und den Punkten des BT1-Indikators gibt.

und der anderen Bestätigung

Wenn ich also ein RICHTIGES Signal erhalte, bestätige ich es durch die Stochastik. Ich meine, für VERKAUF sollte die rote Linie über der blauen Linie liegen und für KAUF sollte die blaue Linie über der roten Linie liegen.

Wie bereits erwähnt, habe ich auch die M15-Bestätigung in Betracht gezogen, aber nur um den Einstieg von newdigital zu vergleichen, und ich eröffne Aufträge nach meinen.

 

Backtest

Ich habe die Bilder, die den Weg zeigen beigefügt.Ich sollte betonen, dass ich Stochastic für Exit.THE CROSS OF TWO LINES IS A SIGNAL FOR EXIT verwendet.

Hier sind die pictures.this backtest ist für GBP/USD und ich bin backtesting die anderen 3 (USD/JPY, ERU/USD, USD/CHF) und ich werde das Ergebnis bald posten.

Dateien:
 

das Ergebnis für GBP/USD

Die Ergebnisse sind unten aufgeführt.

SIG#-----Action-----Stoch_Con.-----M15_Cn.-----BT2_Con.-----Entry_P.-----Exit_P.-----Profit/Loss
#1 -------None----------False---------False---------True---------0.0000------0.0000-----0.0000
#2 -------None----------False---------True ---------True---------0.0000------0.0000-----0.0000
#3 -------Sell----------true----------true----------True---------1.7530------1.7563-----(-33)
#4 -------buy-----------true----------true----------True---------1.7563------1.7705-----(+142)
#5 -------buy-----------true----------true----------True---------1.7718------1.7717-----(-1)
#6 -------sell----------true----------true----------True---------1.7659------1.7662-----(-3)
#7 -------sell----------true----------false---------True---------1.7644------1.7567-----(+77)
#8 -------buy-----------true----------true----------True---------1.7606------1.7669-----(+63)
#9 -------sell----------true----------false---------True---------1.7615------1.7598-----(+17)
#10-------buy-----------true----------false---------True---------1.7605------1.7671-----(+66)
 

in allen Signalen sollte die Stochastik das Signal bestätigen

Wenn ich einen Auftrag mit Hilfe der m15-Bestätigung eröffne, verliere ich die Signale #7, #9 und #10 (Verlust von +160 Gewinn).

der Gesamtgewinn auf meine Weise ist +328 (Signale #3 bis #10)

der Gesamtgewinn der m15 Bestätigung ist +168(Signale #3,#4,#5,#6,#8)

diese Ergebnisse sind für gbp/usd und ich teste die anderen.

Bitte testen Sie meinen Weg und ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Ideen posten würden.