BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 5

 

Mart

Hallo, Mart!

Was ist das denn?

Wenn es der Fisher-Indikator ist, verzögert er sich, verändert er die Vergangenheit, um sie schön zu machen?

 

Hallo,

Ja, ich bin schon mal von Indikatoren überrumpelt worden, aber nein, es ist so gut, wie es aussieht...

Ich wette, dass die EA-Autoren im Forum damit ihren Spaß haben können.

Aber mit BT (oder irgendeinem der Trendindikatoren) nehmen Sie einfach die Signale bei den Ausbrüchen....luvly

Es ist viel besser als das neue TM-Handelssystem. Ich habe noch nie so viele (Demo-)Pips an einem Tag verloren.

Martin

 

Revi

Hallo, mart-hart!

Stimmt! Ich weiß nicht, warum zum Teufel die Leute die Vergangenheit malen wollen/können!!!

Aber sie tun es, es macht ihnen Spaß.

Ich werde das, was du gepostet hast, ausprobieren.

Danke dir!

Nina

 

hey martin,

ich habe heute mit dem TM-Indikator herumgespielt. dann habe ich deinen Bericht gelesen, dass er nicht so gut ist. aber irgendwie finde ich ihn nicht schlecht. er kann ein hilfreicher Trendindikator sein. kannst du mir sagen, welche Probleme du in TM gefunden hast? und warum du denkst, dass BT besser ist als TM? ich wollte nur sichergehen, ob ich etwas übersehen habe oder ein Detail übersehen habe.

gabroo

 

Nun, ich hatte es auf die 4 Majors auf eine 1 Stunde und ein Freund hatte 4 Stunde.

Ich verlor Pips auf jeden Handel. Die 4-Stunden-Euro sieht painfull über die letzten 48 Stunden.

Sie sagen, es handelt am besten auf einem 4-Stunden-Trending-Chart, aber das Problem ist, dass Sie nicht manuell Handel ein 4-Stunden-Chart 1 Stunde ist schlecht genug.

Wenn es einen Experten hätte, könnte es funktionieren, aber ich denke, meine 150 Dollar pro Monat sind sicher.

Wie auch immer, wer braucht, um teure Indikatoren zu mieten, wenn Sie eine RaviFX Fisher kostenlos haben kann, was bringt den Punkt, dass die Menschen mehr Aufmerksamkeit in sie setzen, wenn sie viel Geld für sie bezahlen.

Sorry, wenn dies über jemandes Thread genommen hat, lassen Sie uns zurück zu BT ich sage

Martin

 
mart-hart:
Hallo Newdigital

Ersparen Sie sich eine Menge Arbeit.

Setzen Sie einfach den Ravi Fisher ein.

Martin

Danke!

Ich werde es versuchen.

 
mart-hart:
Hallo Newdigital

Ersparen Sie sich eine Menge Arbeit.

Setzen Sie einfach den Ravi Fisher ein.

Martin

Gibt es eine MT3-Version des Indikators?

Danke

 

Zufälligerweise gibt es

Dateien:
 

RaviFX Fischer

Hallo mart-hart!

Ich habe versucht, mehr Informationen über RaviFX Fisher zu finden, aber es ist mir nicht gelungen. Können Sie mir bitte erklären, wie man es benutzt.

Ich danke Ihnen.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass die Bestätigung des H1-Zeitrahmens auf M15 funktionieren wird. Ich meine, dass wir auf H1 handeln und die Signale auf M15 bestätigen. Das bedeutet, dass wir zum Beispiel ein Signal um 18 Uhr haben (ein neuer Balken wurde auf dem H1-Diagramm geöffnet) und es sollte vollständig auf M15 von 18 Uhr bis 19 Uhr bestätigt werden (wenn dieser H1-Balken geschlossen wird und wir den Auftrag geöffnet haben).

Ich habe versucht zu handeln und es funktioniert. Was ist das Signal? Auf dem Bild brain1.gif sehen Sie 3 Signale und nur 1 wurde auf M15 bestätigt (Bild brain2.gif im Anhang).

Wenn der neue Balken mit dem Signal auf H1 geöffnet wurde, werden wir auf dem Zeitrahmen M15 schauen und die ganze Zeit müssen wir die Bestätigung haben, bis dieser H1-Balken geschlossen wird, und wenn wir noch das Signal auf H1 haben, werden wir den Auftrag öffnen.

Es sieht kompliziert aus und ich entschuldige mich für die schlechte Erklärung, aber es ist wirklich sehr einfach.

Ich werde es morgen versuchen.

Dateien:
brain1.gif  26 kb
brain2.gif  24 kb