Indikatoren filtern - Seite 18

 

leMai -

Versuchen Sie es mit einem KAMA oder einem MA Slope Indicator.

Der KAMA wird während eines Seitwärtsmarktes flach werden.

Der MA-Slope-Indikator kann so eingestellt werden, dass er je nach seiner Neigung die Farbe ändert. Handeln Sie dann nur, wenn der Slope-Indikator eine Bewegung anzeigt und nicht eine Seitwärtsbewegung ..........

Ich hoffe, das hilft.

 

Filter/Selektor gesucht

Hallo TSD,

ich bin auf der Suche nach einer Art 'Filter/Selektor' ... mit anderen Worten... gibt es etwas außerhalb (Indikator/Excel), das alle Paare 'scannt' und die auswählt, die meinen individuellen Kriterien entsprechen!?

Dies ist mein erster Thread und ich entschuldige mich für mein Englisch... ich verbessere mich noch! :-)

.... hoffe meine Frage ist verständlich!?

einen schönen Tag, ... viele Pips

saludos

markus :-)

 
newdigital:
Filter' Handelssystem. Kann als Filter in anderen Systemen verwendet werden.

Zur Verwendung im Diagrammfenster.

 

Verwendung des korrekten ADX im Code

mladen:
Nur eine Fortsetzung von Linuxsers Nachricht: das "buchstabengetreue" DMI

Der Grund, warum er nie gepostet wurde, ist, dass die Unterschiede (wertmäßig) im Vergleich zu igorads Version marginal sind (vergleichen Sie sie - Sie werden sehen)

Und wenn ein anderer Indikator andere Werte anzeigt als dieser, dann ist dieser Indikator falsch. Dieser Indikator wurde buchstabengetreu nach den Berechnungen von Welles Wilder erstellt ("New Concepts in Technical Trading Systems" 1978 - ab Seite 35)

Btw: abgesehen vonDMI(ADX), SAR, Volatilitätsindex, der Relative Strength Index (ja, der RSI), und einige andere Leckerbissen in diesem Buch vor 30 Jahren beschrieben Vielleicht ist es an der Zeit, dass die Menschen in Betracht ziehen actualy Lesen dieses Buches. Alles, was 30 Jahre in dieser Welt überleben kann, muss zumindest ein Körnchen Genialität in sich tragen. Und dieses Buch zeigt wirklich, wie das Genie denkt.

Hallo, ich bin neu in dieser Gemeinschaft und hoffe, dass jemand diese Anfrage aufgreift, obwohl die ursprüngliche Diskussion schon eine ganze Weile her ist. Ich versuche, den Indikator von mladen in einen MT4 Expert Advisor zu integrieren. Es scheint, dass er nicht den gleichen ADX-Wert zurückgibt wie der, der im Indikatorfenster zu sehen ist. Können Sie mir helfen, ob der Indikator für EA-Aufrufe geeignet ist und wenn ja, wie man ihn richtig aufruft? Vielen Dank!

 

...

Machen Sie es so (angehängt ist ein Beispiel-EA, der einfach DI+, DI- und ADX-Werte aus dem DMI-Buch-Indikator von Wilder abruft (aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/172923/page10 )

Es ruft korrekte Werte ab, so dass Sie es als Modell verwenden können, wie man das macht

Grüße

pozitiv:
Hallo, ich bin neu in dieser Community und hoffe, dass jemand diese Anfrage aufgreift, obwohl die ursprüngliche Diskussion schon eine ganze Weile her ist. Ich versuche, den Indikator von mladen in einen MT4 Expert Advisor zu integrieren. Es scheint, dass er nicht den gleichen ADX-Wert zurückgibt wie der, der im Indikatorfenster zu sehen ist. Können Sie mir helfen, ob der Indikator für EA-Aufrufe geeignet ist und wenn ja, wie man ihn am besten aufruft? Vielen Dank!
 

Mladen ,

Ist es möglich, FIRma FIR MA - MQL4 Code Base eine nicht wiederholende Einfärbung hinzuzufügen? Danke.

 

nevar,

Hier, bitte sehr

Ein angenehmes Wochenende für alle

nevar:
Mladen , Ist es möglich, FIRma FIR MA - MQL4 Code Base eine nicht wiederholende Einfärbung hinzuzufügen, danke.
Dateien:
forma.gif  37 kb
 
mladen:
nevar,

Hier geht's

Ein angenehmes Wochenende für alle

Wie kann dieser Filter verwendet werden, wenn er so weit hinter dem Preis zurückbleibt?

Irgendwelche Ideen?

Ish

 

...

Es müsste etwas Extrapolation hinzugefügt werden, um die verbleibenden Balken zu füllen

Aber dann würde die Extrapolation ihn zu einem neu berechnenden Indikator machen ... Ich habe es so belassen, wie gpwr es gemacht hat: Ich habe nur nicht-repainting Farbänderungen bei Steigungsänderungen hinzugefügt. Er (qpwr) hat auch ein paar nette Extrapolationsmethoden entwickelt, so dass ich vermute, dass er sie aus irgendeinem Grund nicht mit diesem Indikator kombinieren wollte ...

ismael360:
Wie kann dieser Filter verwendet werden, wenn er so weit hinter dem Preis zurückbleibt?

Irgendwelche Ideen?

Ish
 
mladen:
Es müsste eine Extrapolation hinzugefügt werden, um die verbleibenden Balken zu füllen, aber dann würde die Extrapolation ihn zu einem neu berechnenden Indikator machen ... Ich habe es so belassen, wie gpwr es gemacht hat: Ich habe nur nicht wiederholende Farbänderungen bei Steigungsänderungen hinzugefügt. Er (qpwr) hat auch ein paar nette Extrapolationsmethoden entwickelt, so dass ich vermute, dass er sie aus irgendeinem Grund nicht mit diesem Indikator kombinieren wollte ...

Ich persönlich würde denken, dass ein Indikator zur Neuberechnung der Extrapolation möglicherweise nützlicher sein könnte.

Man kann nie wissen. Der Extrapolationseffekt könnte gut mit diesem Filter funktionieren.

Wenn qpwr bereits eine schöne Extrapolation dazu gemacht hat, dann wäre es für ihn kein Problem, die Extrapolation hinzuzufügen, die er braucht, um vielleicht einen schön aussehenden kompletten Filter zu bekommen.

Glaubst du, dass die Extrapolation auf diese Weise hinzugefügt werden kann, damit es wenigstens ein nützlicher Filter für uns alle wird?

Ish