Indikatoren filtern - Seite 17

 

Hallo, um den Indikator 3c_JMoving Avereges, die Farbe magenta und grün ist, welche Indikator oder Dateien sind notwendig, zu verwenden?

Ich habe ihn von der Startseite heruntergeladen, aber es gibt zu viele Indikatoren mit ihm. 20 plus 3cj Indikatoren sowie 20+ andere Indikatoren. Ich habe alle anderen Indikatoren bis auf den 3c_JMoving Avereges gelöscht, aber MT4 kann ihn nicht mehr verwenden.

Der Grund, warum ich die unnötigen Indikatoren löschen möchte, ist, dass mein MT4-Experte schon zu voll ist.

 

Aktualisierte Version WilderDMI mit DX-Linie (ADXMode=2).

Dateien:
 
igorad:
Aktualisierte Version WilderDMI mit DX-Zeile (ADXMode=2).

Vielen Dank, Igor

Könntest du ein paar Kommentare hinzufügen, bitte?

Dateien:
 
igorad:
Aktualisierte Version WilderDMI mit DX-Linie (ADXMode=2).

Vielen Dank an Sie, Igorad

 

Digitalfilteranzeige und Include-Datei

Hallo zusammen!

Ich wollte nur wissen, ob alle in diesem Thema vorgestellten Digitalfilter in eine Include-Datei übertragen werden können, um sie z.B. auf einen benutzerdefinierten Indikator anzuwenden und nicht nur auf die Preisdaten?

Ein Beispiel mit den digitalen Filtern als Indikator und als Include-Datei wäre toll und würde es vielen Leuten ermöglichen, die Logik zu verstehen.

Vielen Dank!

 

Was soll FILTER -- ==== im Klartext bewirken?

 

Suche nach Trendfilter

Hallo Leute:

Ich bin auf der Suche nach einem Trendfilter Algorithmus.

Ich habe eine Wetterstations-Website. Ich bekomme einige Messdaten aus der Datenbank und stelle diese Daten in einem Diagramm dar. Mein Professor hat mir gesagt, dass ich den Wettertrend (Temperaturtrend) durch einen Trendfilter vorhersagen muss, damit ich weiß, wie der ungefähre Trend der Temperatur in einer oder zwei Stunden später aussieht. Dann kann ich das echte Diagramm und das geschätzte Diagramm vergleichen, um den Unterschied zu sehen.

Ist dieser Trendfilterausgang? Ist das ein Programm

 
newdigital:
Filter" Handelssystem, kann als Filter in anderen Systemen verwendet werden.

Hallo, wie haben Sie renko und pcci zusammen kombiniert? als ein Indikator. Sie erscheinen beide unterschiedlich auf meinen Charts

 

DF.dll kann nicht geladen werden, Probleme...

Alles ist da, wo es sein soll...

DF.dll befindet sich im Ordner expers\libraries

BDSP befindet sich in windows\system32

lapack befindet sich in windows\system32

mkl_support befindet sich in windows\system32

Ich erhalte immer wieder die Meldung "Bibliothek DF.dll kann nicht geladen werden". Ich verwende das Betriebssystem Windows 7. In MetaTrader ist die Option " dll-Importe zulassen" aktiviert.

Ich denke, dass BDSP, lapack oder mkl_support beschädigt ist, wenn dort das Zeug referenziert wird - verwendet von DF.dll. Ich weiß es nicht, ich bin nur ein Programmierer.

Dies sind die Binärdateien.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte. Danke.

 

Suche nach Trendfilter-Indikator

Hallo

Da ich nicht viel Zeit habe, muss ich mit einem 1 oder 5 Min Chart handeln. Ich habe einige Bereiche im Bild markiert, die grünen Bereiche sind diejenigen, wo es einfach ist, einen Trend zu erkennen und wo viele Indikatoren sind, die gute Signale zeigen. Aber ich habe keinen Indikator gefunden, der im roten Bereich richtige Signale anzeigt, und das ist der Bereich, in dem ich schlechte Trades mache. Welche Indikatoren oder Signale verwenden Sie, um zu vermeiden, in einem solchen Bereich zu handeln oder die falsche Trendrichtung in einem solchen Teil?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

leMai

Dateien:
noise.bmp  898 kb