Indikatoren filtern - Seite 12

 

Schauen Sie sich Nitanny an...

genannt TOr....trend oder Bereich!!

 
 
f4mnect:
Gibt es ein ADX Histogramm Indikator mit 4 bis 6 Farben, meine Gedanken
sonicdeejay:
Guys,,,

Nach der Lektüre des folgenden Dokuments, beginne ich zu glauben, dass ADX ist ein wichtiger Indikator in ein System zu incoporate...

Aber er ist schwer zu interpretieren...gibt es einen guten ADX-Indikator?

http://www.forex.com/pdf/pro3.pdf

sonic

Nicht Farben, sondern dieser Thread hat den richtigen ADX.

Und es ist überhaupt nicht schwer, es ist ziemlich einfach. Wir haben einen Thread über auf Elite Abschnitt.

 

Vielen Dank an alle, ich ging in eine andere Richtung, da keine farbigen adx ich finden konnte, mein Hauptfilter ist ein 14 rsi (farbige Balken) und dann fügte ich die adx über die Oberseite. die Linien oben (Kalk / rot) sind innerhalb Bars über oder unter dem jpy öffnen (nur Signale Shorts unter, oder Longs über offen (etwas eles ich auch Handel) . So rsi meine wichtigsten Filter zu zeigen, Richtung der Trades, die ich nehmen sollte. Genau das, was ich bin Handel und tun gut mit auf 1 Stunde und bis Zeitrahmen.

 

Ich fand und angepasst, was ich wollte vielen Dank an alle, Sorry, aber ich bin sehr visuell mit meinen Charts. sie müssen mich wach halten hier in calif auf die ganze Nacht Handel läuft

 

Hallo, könnten Sie bitte die 2 Indikatoren am unteren Rand Ihres Diagramms veröffentlichen?

 
camisa:
Hallo, könnten Sie bitte die 2 Indikatoren am unteren Rand Ihres Charts posten?

Sure thing. lol dort Version Bob....Ich habe nicht schreiben, diese Indikatoren, sondern nur geändert, Liniengrößen und Farben und meine Eingabe-Einstellung zu passen, was ich wollte, um zu sehen. viel Glück mit ihnen. auch die rsi an der Unterseite jetzt mit adx darüber, rsi mein Filter, ma's/stoch/adx meine Signale. kann oder nicht halten die adx Bars auf Blick auf beide set ups....ohh und auf beide dieser Indikatoren habe ich die passenden rsi und adx Linien auf der Oberseite der Bars. Ich kann und will nicht blindlings mit Balken handeln

 
f4mnect:
Keine Ursache.

Danke!

 

Helfen Sie mir, einen Filter für den flachen Trend zu erstellen

Ich habe gerade eine einfache Methode gefunden, um den flachen Trend zu filtern. Ich bin kein Programmierer, um einen Indikator dafür zu erstellen.

Es basiert auf LWMV(13) und Envelop(13) auf LWMV(13). Details siehe Bilder.

Wenn der Tiefstkurs höher ist als der Kanal, ist es ein Aufwärtstrend.

Wenn der Höchstkurs niedriger ist als der Kanal, handelt es sich um einen Abwärtstrend.

Wenn der Kerzenkörper im Kanal liegt, ist es ein flacher Trend.

Ich möchte es in einem separaten Fenster und in Spalte (bar) angezeigt. gelbe Farbe bedeutet flachen Trend, blau bedeutet Aufwärtstrend, rot bedeutet Abwärtstrend

Dateien:
filter.gif  24 kb
filter3.gif  31 kb
filter4.gif  31 kb
 

Haben Sie das Bollinger Band ausprobiert?