Indikatoren filtern - Seite 7

 

Hallo banzai,

Das ist eine gute Idee, einen Alarm zu haben.

Ich habe deinen Alert ein wenig modifiziert. Schau mal, ob es dir gefällt.

Dateien:
rbci2b.mq4  9 kb
 
newdigital:
Filters' Handelssystem. Kann als Filter in anderen Systemen verwendet werden.

Hallo,

wie bekomme ich die gelbe Linie (vielleicht PCCI?) in das Renko-Feld?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

 

Genauso wie Datei in den Ordner mit der Maus: Indikator mit der Maus in das Renko-Fenster verschieben.

Aber manchmal ist die Skala anders, so dass es speziell kodiert werden sollte.

Unterschiedliche Skala. Aber es ist eine andere Geschichte mit der Skala.

 
newdigital:
Genauso wie Datei in den Ordner mit der Maus: Indikator mit der Maus in das Renko-Fenster verschieben.

Aber manchmal ist die Skala anders, so dass sie speziell kodiert werden sollte.

Andere Skala. Aber es ist eine andere Geschichte mit der Skala.

Danke, ich habe die Aushilfe gefunden.

 
newdigital:
NRTR WATR kann auch Filter sein, besonders für ASCTrend oder BrainTrading Systeme. Ich habe versucht, es zu implementieren, um die Charts und scheint es funktioniert.

Lieber NewDigital,

vielen Dank für Ihren Thread. Es ist eine sehr schöne Seite für die Ausbildung von Forex und Austausch von Informationen an andere....

Bitte erklären Sie, wie NRTR WATR in Brain System funktioniert. Ich arbeite mit diesem System...

 
fx.paradise:
Sehr geehrte NewDigital,

Vielen Dank für Ihren Thread. Es ist eine sehr schöne Seite für die Ausbildung von Forex und Austausch von Informationen für andere....

Bitte erklären Sie mir, wie NRTR WATR im Brain System funktioniert. Ich arbeite mit diesem System...

Über NRTR können Sie diesen kleinen Thread lesen https://www.mql5.com/en/forum/173170

Wie ich weiß, steht NRTR für Nick Rypock Trailing Reverse. So wurde es verwendet, um die Umkehr des Trends zu schätzen.

Grundsätzlich sind diese NRTR-Indikatoren sehr nützlich mit asctrend System. Denn im asctrend System eröffnen Sie den Auftrag in der Mitte oder am Ende des Trends. Der Trend ist bereits etabliert und Sie steigen ein. Wir müssen also nur die Umkehrung abschätzen (um vor der Umkehrung auszusteigen). NRTR-Indikatoren werden in den klassischen/standardmäßigen Varianten von asctrend verwendet. Einige Leute verwenden NRTR-Indikatoren als Trailing-Stop, um den Stop-Loss zu verschieben, aber ursprünglich sollten diese Indikatoren die Umkehrung abschätzen. Der Asctrend-Thread ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173249 (lesen Sie diesen Thread von Anfang an, um mehr über NRTR zu erfahren).

Braintrading-System. In diesem System eröffnen wir den Auftrag am Anfang des Trends. Im Grunde genommen kümmern wir uns also nicht um Umkehrungen. Ich spreche nicht von falschen Signalen - das ist die andere Geschichte. Ich spreche von der Umkehrung. Aber der NRTR-Indikator ist manchmal nützlich, wenn wir nicht viele Indikatoren an das Diagramm anhängen wollen, nur um Umkehrung/Stop Loss/Trailing Stop/Filterung der Signale zu schätzen. So können manchmal ein oder zwei NRTR-Indikatoren diese Aufgabe sehr gut erledigen.

Hier finden Sie die Bilder der BrainTrading und Asctrend Systeme mit NRTR.

 

FATL, RFTL, SATL und RSTL in einem einzigen Indikator.

Dateien:
digfiltr.mq4  8 kb
 

All-in-one digital filter indicator. sehr fortgeschrittene Version:

- platzieren Sie den Indikator in C:\Programme\MetaTrader 4\experts\indicators\

- Legen Sie die DF.dll-Datei in C:\Programme\MetaTrader 4\experts\libraries\

- legen Sie die anderen dll-Dateien in C:\Windows\System32\ oder in \experts\libraries\-Ordnern ab.

Dateien:
dll_files.zip  1553 kb
 
 

SALT in Farbe

Ich frage mich, ob es eine Farbversion des SALT-Indikators gibt.

Er ist als 10. Typ im xpMA Indikator verfügbar.

Aber ich möchte ihn als eigenständigen Indikator haben.