Indikatoren filtern - Seite 5

 

Einige unserer Forenlinks zu Momentum finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/176430

 

Einige gute Popst über Waddah_Attar_Explosion Indikator als Filter https://www.mql5.com/en/forum/176396/page4

 

fncd-Indikatoren

RSIFilter_v1 Indikator ist hier https://www.mql5.com/en/forum/172923/page2

(Autor ist Igorad).

Keeplearning hat einige andere Indikatoren erstellt, die als Filter dienen können:

- Stochastik-Filter;

- NONLAG Heiken Ashi.

Und einige andere alte Indikatoren sind beigefügt (nur zur Erinnerung).

Dateien:
fncd.mq4  4 kb
fn_signal.mq4  4 kb
fncd.gif  20 kb
 

FNCD Handelssystem

Und es geht darum, wie man diese fncd Indikatoren verwenden.

Es kann ein Handelssystem sein (ich habe nur "richtige" Indikatoren an den Chart angehängt), habe es nicht getestet, sorry.

BTW es ist nur ein Beispiel.

Dateien:
 

Und einige weitere Bilder.

H4-Zeitrahmen,

alle Einstellungen sind Standard,

MaksiGen-Ausbrüche (blau/rot gepunktete Linien) sind für den M30-Zeitrahmen (schalten Sie einfach den Chart zwischen den Zeitrahmen um und der Indikator wird die "richtigen" Ausbruchsniveaus"erwischen".

Dateien:
fncd1.gif  24 kb
fncd2.gif  22 kb
fncd3.gif  23 kb
 

ADX-Filter

Hallo zusammen,

Dies ist ein großartiger Thread NewDigital. Danke!

Leider verfüge ich über keinerlei Programmierkenntnisse , aber vielleicht könnte einer unserer vielen erfahrenen Programmierer einen ADX-Filter programmieren. Ich verwende den Standard Average Directional Movement Index mit großem Erfolg und habe mir eine benutzerfreundlichere Version vorgestellt, die mir bei meinen Handelsentscheidungen hilft.

Zwei Formate, die funktionieren würden, sind den Indikatoren Igorad und CJA nachempfunden.

Die Logik, die ich mit der Standardeinstellung ADX(14) implementieren würde, lautet:

ROTer Balken, wenn ADX über 20 liegt und -DI über +DI ist

HELLKORALLER Balken, wenn der ADX unter 20 liegt und -DI über +DI ist

BLAUER Balken, wenn ADX über 20 liegt und +DI über -DI ist

HELLBLAUER Balken, wenn ADX unter 20 liegt und +DI über -DI ist

Hier ist ein Bild von Igorad und CJAs Indikatoren, um Ihnen eine Vorstellung zu geben, und ich werde auch ihre Indikatoren anhängen, um als Vorlagen für jeden, der nichts dagegen hätte, die Zeit zu nehmen, um für ADX gelten, wie ich oben beschrieben habe.

Vielen Dank im Voraus,

MJ

Dateien:
 

Narrow Range Mq4 Indikator

Kopiert von "Narrow Range Thread" . Ich versuche, meine Signale zu filtern und die besten scheinen Narrow Range Bars als Signal Bar zu haben.

Ich handele mit 5-Minuten-Kabeln und suche nach Wendepunkten. Wenn die Kurse nach oben gehen und ich ein Signal erhalte, verkaufe ich 1 Pip unter dem letzten geschlossenen Balken.

Wenn sich die Kurse in der Talsohle befinden und ich ein Signal erhalte, kaufe ich 1 Pip oberhalb des letzten geschlossenen Balkens.

Wie gesagt, die besten Signale scheinen eine enge Spanne zu haben, aber wenn jemand andere Vorschläge hat, kann er sich gerne melden.

Idealerweise hätte der Indikator für die enge Spanne einen Eingabewert, der angepasst werden kann.

Vielen Dank!

Entschuldigung newdigital, habe gerade Ihren Filter-Thread gefunden. Ich hätte dort posten sollen.

Falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe, suche ich nach einem mq4 narrow range indicator.

 

Ich war in der Lage, einen anderen Indikator so zu modifizieren, dass er den ADX in Histogrammbalken anzeigt.

Schauen Sie mal rein:

Dateien:
 

adx bars smooozzzed

adx sm [cw] sw sig

 

+adx mtf

+mtf adx smz sig