Pivot-Indikatoren - Seite 75

 

liebe coders

ich beigefügt 2 pic. in fibopic... ich zeichnen 2 fibo. fibo1 ist in stahlblau Farbe ray true gepunktete Linien.

Fibo2 in darkgoldenrod Farbe Strahl falsche gepunktete Linien so ein paar Zentimeter vor Fibo1 Etiketten... nicht, um das Diagramm Chaos

aber ich möchte diese Fibo1 und Fibo2 wie Indikator und in Eingabe-Parameter geben Fibo1 hoch niedrig und Fibo2 hoch niedrig ist es manuelle Eingabe. so, wenn befestigen Indikator wird es fragen Fibo1 hoch niedrig Fibo2 hoch niedrig, wenn gibt dann wird es Plot Fibo wie beigefügten Bild...


ist es möglich, einen neuen Indikator zu erstellen

übliche Levels nur 0, 23.6, 38.2, 50, 61.8, 78.6, 88.6, 100 und 123.6, 138.2, 150, 161.8, 178.6, 188.6, 200, 223.6, 238.2, 250, 261.8, 278.6, 288.6, 300, 361.8,423.6 und - 23.6, -38.2, -50, -61.8, -78.6, -100, -161.8, -200, -261.8, - 300, -361.8, -423.6


Kann mir jemand helfen?

Dateien:
fibo1fibo2.png  60 kb
fibopic.png  36 kb
 
ramzam:

liebe coders

ich beigefügt 2 pic. in fibopic... ich zeichnen 2 fibo. fibo1 ist in stahlblau Farbe ray true gepunktete Linien.

Fibo2 in darkgoldenrod Farbe Strahl falsche gepunktete Linien so ein paar Zentimeter vor Fibo1 Etiketten... nicht, um das Diagramm Chaos

aber ich möchte diese Fibo1 und Fibo2 wie Indikator und in Eingabe-Parameter geben Fibo1 hoch niedrig und Fibo2 hoch niedrig ist es manuelle Eingabe. so, wenn befestigen Indikator wird es fragen Fibo1 hoch niedrig Fibo2 hoch niedrig, wenn gibt dann wird es Plot Fibo wie beigefügten Bild...


ist es möglich, einen neuen Indikator zu erstellen

übliche Levels nur 0, 23.6, 38.2, 50, 61.8, 78.6, 88.6, 100 und 123.6, 138.2, 150, 161.8, 178.6, 188.6, 200, 223.6, 238.2, 250, 261.8, 278.6, 288.6, 300, 361.8,423.6 und - 23.6, -38.2, -50, -61.8, -78.6, -100, -161.8, -200, -261.8, -300, -361.8, -423.6


Kann mir jemand helfen?

Verwenden Sie einen beliebigen Pivot, der die Niveaus festlegen kann, und verwenden Sie dann 2-3 Instanzen
 
Dateien:
 
Dateien:
 

Gibt es jemanden, der einen Pivot-Point-Indikator hat, der nicht einen Tag, sondern eine Anzahl von mehreren Tagen berechnet, die ich definieren kann und unter Berücksichtigung der GMT-Verschiebung mit - oder +

 
kann jemand bitte mit diesem Indikator helfen, historische Lesung oder jede, wenn Sie Jungs haben wöchentliche Fib Pivot mit Geschichte...
Dateien:
 

Pivotalpunkte - Indikator für MetaTrader 5

Pivotal Points - Indikator für MetaTrader 5

Pivotal Points - Indikator für MetaTrader 5

Pivotal Points, wie im Artikel "Trading FX Like Jesse Livermore Traded Stocks" des SFO-Magazins vom März 2009 von Jamie Saettele beschrieben.

Livermores Strategie basierte auf dem, was er als "Pivotal Points" bezeichnete. Die meisten Händler sind sich heute der Pivot-Punkte bewusst, und viele Händler verwenden irgendeine Form von Pivot-Punkten (von denen es zu viele gibt, um sie aufzuzählen), um Unterstützung und Widerstand zu identifizieren, was beim Einstieg in und Ausstieg aus Trades hilft. Livermore war der erste Händler, der sich auf ein Pivot-Konzept bezog. Wenn er nicht der erste war, dann war er sicherlich einer der ersten.

Da die Berechnung von der ATR (Average True Range) abhängt, sind die Parameter einfach:

  • Rückblickzeitraum für den maximalen ATR-Wert über nnn Bars.
  • ATR (Average True Range) Periode für die verwendete ATR.
Pivotal Points
Pivotal Points
  • Stimmen: 3
  • 2018.06.26
  • Mladen Rakic
  • www.mql5.com
Pivotal points as described in the March 2009 SFO magazine article "Trading FX Like Jesse Livermore Traded Stocks" by Jamie Saettele. Livermore's strategy was based on what he termed "pivotal points". Most traders today are aware of pivot points, and many traders use some form of pivot points (of which there are too many to count) in order to...
 

Ich füge die neueste Version des Pivot-Indikators von igorad bei.

in diesem Pivot-Indikator möchte ich nur die Werte von L3,L4 und L6 anzeigen, ähnlich wie H3,H4 und H6

statt L3,L4,L6 und H3,H4,H6 möchte ich Textnachrichten anzeigen, wie im Screenshot gezeigt


Zum Beispiel: Ich möchte "BUY ENTRY" anstelle von L3 anzeigen lassen.

So soll es für alle Zonen aussehen.

screenshot beigefügt. Bitte helfen Sie mir Igorad ..

Dateien:
 

RE: Täglich Wöchentlich Monatlich Central Pivot Range (CPR) Indikator


Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade alle geposteten Pivots angesehen und kann nicht so recht finden, was ich suche:


Der Haupt-Pivot-Indikator, den ich für den Intraday-Handel verwende, ist eine Variante von SDK-Pivots (im Anhang), die die Möglichkeit bietet, die DAILY PIVOT ZONE auf dem Chart zu haben.

Die Daily Pivot Zone ist nützlich, wenn Sie entweder mit Secrets of the Pivot Boss von Frank Ochoa oder The Logical Trader von Mark Fisher vertraut sind.


Ich möchte, dass der SDK-Pivot-Indikator die wöchentlichen Pivots und die wöchentliche Pivot-Zone anzeigt (und wenn möglich auch die monatliche), oder, falls dies nicht möglich ist, könnte ein anderer Indikator wie Weekly-Pivot-Range (im Anhang) überarbeitet werden, um die wöchentliche Pivot-Zone und nicht den wöchentlichen Pivot-Bereich anzuzeigen.


Die Pivot-Zone wird wie folgt berechnet:

Pivot = (Hoch + Tief + Schluss)/3

Top Central Range (TC) = (Pivot - BC) + Pivot

Unterer zentraler Bereich (BC) = (Hoch + Tief)/2

(siehe beigefügtes Bild für ein visuelles Beispiel)


Lesen Sie mehr: Messung der Stärke einer Marktbewegung https://www.investopedia.com/articles/technical/04/040704.asp#ixzz5MmD8CPJy

Wie auch immer, ich habe überall nach einem mt4-Indikator gesucht, der das kann, und hatte kein Glück... Also, wenn jemand eine hat, oder könnte einen Code, das wäre toll.


Sowie sdk-pivots undWeekly-Pivot-Range Ich've angehängt einige Indikatoren, die ich nützlich finden, als ein Angebot, in der Hoffnung, dass jemand die Zeit und Mühe, mir zu helfen, mit dieser Angelegenheit nehmen wird...


* ay-vwap - ermöglicht die Darstellung des 4H,1D,1W,1M VWAP Volume Weighted Average Price auf Ihrem Chart

*goen-pivot - ermöglicht die Darstellung eines 8H-Pivots auf Ihrem Chart

initial-balance - ermöglicht Ihnen die Darstellung des Initial Balance Range für Tokio, London und New York

Pati - ermöglicht Ihnen die Darstellung des jährlichen, vierteljährlichen, monatlichen und wöchentlichen Eröffnungskurses

Jährliche Pivots - selbsterklärend - Sie benötigen dies in Ihrem Chart....

shved sup dem - guter Indikator für die Angebots- und Nachfragezone

room updown - ermöglicht die Darstellung des ADR-Bereichs in Ihrem Chart

Renko Super Signals - sehr guter Indikator zur Identifizierung von Kursschwankungen


Oh, und für alle, die bereits sdk-Pivots verwenden - ein Tipp - stellen Sie Ihre Pivots so ein, dass sie ab 21 Uhr GMT (New Yorker Schlusskurs) und nicht ab 00:00 GMT berechnet werden, und sehen Sie, wie genauer Ihre täglichen Pivots werden...Tägliche Pivots werden aus dem Hoch, dem Tief und dem Schlusskurs des Vortages berechnet, der um 17 Uhr EST oder 21 Uhr GMT endet.

 
Wow, ich finde diesen Artikel sehr interessant. Mein Signal ist erfolgreich mit Pivot. Vielen Dank für Sie alle....yoyoyoyoooooo