Pivot-Indikatoren - Seite 74

 

Gibt es eine Einstellung, um die Pivot-Linie ohne Historie anzuzeigen?

Tokarus:
Camarilla Pivots H7..H1 & L1..L7

Hallo zusammen,

im Anhang finden Sie meine Version von Daily Camarilla Pivots.

Die meiste Literatur [z.B. camarillaequation.com] behandelt die Cam-Levels H3, H4 & L3, L4. Dies sind klassische Umkehr- und Ausbruchspunkte, aber es fehlen gute Zielebenen.

Meine Cams umfassen zwei Indikatoren:

Cam_Daily_Rev.mq4 - tägliche Umkehrniveaus:

* H3 - fette ROTE Linie für tägliche kurze Umkehrniveaus;

* H2, H1, L1, L2 - dünne Linien in der Mitte. Können als Gewinnziele oder als Mini-Nocken nach einem Tag mit großen Kursschwankungen verwendet werden;

* L3 - fette GRÜNE Linie für tägliche Long-Umkehrungen.

Cam_Daily_Break.mq4 - tägliche Ausbruchsniveaus:

* H4 - fette LIME-Linie für tägliche lange Ausbruchsniveaus;

* H5, H6, H7 - dünne dunkelgrüne Linien an der Spitze geben uns lange Gewinnziele an;

* L4 - fette ROTE Linie für tägliche kurze Ausbruchsniveaus;

* L5, L6, L7 - dünne dunkelrote Linien am unteren Rand geben uns Short-Gewinnziele an.

Auf dem beigefügten Bild sehen Sie, dass selbst der massive Tag gestern (mit den auf 0-0,25% gesunkenen US-Zinssätzen) die Cam-Targets nicht ausgereizt hat...

Übrigens stammt der Indikator nicht vollständig von mir. Ursprünglich war er ein Pivot-Indikator, den ich aus diesem Forum heruntergeladen habe. Leider habe ich beim Herumspielen mit dem Code den Überblick verloren, wer der ursprüngliche Autor war. Ich habe Cams nachgerüstet, ihn mit ein paar Etiketten versehen und hier ist er.

Wenn Sie Teile Ihres Codes wiedererkennen, lassen Sie es mich wissen, wenn Sie in Johannesburg sind und ich gebe Ihnen ein Bier aus :-)

Prost, Kris
 

geFiboPlug-Anzeige

geFiboPlug.mq4 '

Dateien:
gefiboplug.mq4  20 kb
gefiboplug.png  48 kb
 

Sehr nützlicher mehrperiodiger Fibonacci-Pivot, kürzlich von CJA erstellt...

http://www.forexfactory.com/showthre...66#post8622366

 
Dateien:
 

Hallo,

ich benutze diesen Indikator seit langem, aber ich handle auf dem M1-Chart und jedes Mal, wenn ich ihn brauche

muss ich die TF auf H4 oder größer ändern und dann wieder auf M1 zurückkehren, um die Pivots sehen zu können.

Gibt es eine Möglichkeit, es automatisch zu aktualisieren, ohne die TF jeden Tag zu ändern?

(Ich habe versucht, es zu modifizieren, aber ich weiß nicht, wie ich die Daten für hohe TF vor der Ausführung von ArrayCopyRates wiederherstellen kann...)

Vielen Dank an alle!

 
cja:
Pivot öffnen

Dies sollte die Aufgabe für Sie erledigen, wenn nicht, lassen Sie es mich wissen.

open_pivot_pluslevels_historisch.mq4

Ich habe einen Fehler in diesem Indikator gefunden und 2 kleinere Fragen.

Hallo cja.

Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, wie sehr ich Ihre Arbeit schätze. Dank dir kann ich mein Trading-Template fertigstellen und die Informationen, die dieser Indikator liefert, sind ein wichtiger Bestandteil eines großen Ganzen. Ich weiß wirklich nicht, wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll, also glauben Sie mir bitte, dass ich es VIEL, VIEL, VIEL schätze!!!

Nun zu dem Fehler, wenn ich ihn so nennen darf. Das Problem betrifft den Bereich der Kerzen, aus dem der Pivot berechnet wird.

Die Serverzeit meines Brokers ist GMT 0, aber der Markt beginnt am Sonntag um GMT -2 (oder GMT -3, wenn die Sommerzeit gilt). Folglich berechnet der Indikator den Pivot bei Markteröffnung auf der Basis der 22 oder 21 Kerzen des Freitags und druckt ihn auf dem Chart aus (Problem 1). Dann, wenn sich das Datum nach 2 oder 3 Stunden ändert, wird der Pivot erneut berechnet, aber diesmal auf der Basis von 2 oder 3 Kerzen vom Sonntag (Problem 2). In den Tagen der nächsten Woche funktioniert es korrekt.

In Anbetracht der obigen Ausführungen möchte ich Sie bitten, diese Probleme zu beheben. Im Fall 1 würde der Pivot also nicht am Marktsonntag berechnet werden (der Freitag würde sich durchsetzen). Im Fall 2 würde der Pivot auf der Basis der Summe der Freitags- und Sonntagskerzen berechnet werden?

Ich habe noch zwei weitere Fragen.

1. Können Sie zwei weitere Linien auf jeder Seite hinzufügen, also insgesamt 10?

2. Können Sie die Zeilenbeschriftungen mit den Preisen löschen. Ich brauche sie nicht, und sie lenken mich nur ab.

Ich habe keine Erfahrung im Programmieren (aber ich weiß, wie man den MT-Editor öffnet - ich habe den Code gesehen, habe aber keine Ahnung, wie man diese Zeilen hinzufügt oder die Beschriftungen löscht Ansonsten würde ich es selbst machen.

JaneM

 
Dateien:
 

Alle Drehpunkte


Dateien:
 
 

Hey ..

@mladen @mrtools

könnt ihr mir mit diesem Indikator helfen?..

wenn du das Video hier siehst, erkläre ich dir alles.

https://vid.me/ucx6

vielen Dank..