Pivot-Indikatoren - Seite 73

 

sdk-pivots-v1.2.mq4

Ich brauche einen Programmierer, der diesen Indikator repariert. Er funktioniert in der alten Version von Metatrader, ich brauche jemanden, der ihn in der neuen Version von Metatrader repariert.

Dateien:
 
gozila:
sdk-pivots-v1.2.mq4 ich brauche Programmierer fix diesen Indikator ist es in alten Version von Metatrader arbeiten, ich brauche jemanden fix es in der neuen Version von Metatrader arbeiten

Ich habe es nmc gemacht, es scheint auf meiner Plattform zu funktionieren.

Bitte versuchen Sie es aus jetzt

 
chrisstoff:
Ich habe es nmc, es scheint zu funktionieren auf meiner Plattform. Bitte versuchen Sie es aus jetzt

Vielen Dank, Chrisstoff, für den Pivot Range Indikator, ich habe es manuell gemacht und es hat mich viel Zeit gekostet

Chrisstoff Ich hoffe, ich werde Pivot-Range-Indikator für 4HR Zeitrahmen & Daily Zeitrahmen finden

 
gozila:
Danke chrisstoff für Pivot-Range-Indikator, ich war tat es manuell und es dauert Zeit für mich Chrisstoff Ich hoffe, ich werde Pivot-Range-Indikator für 4HR Zeitrahmen & Daily Zeitrahmen finden

Was ist "Pivot Range"?

 
mladen:
Was ist ein "Pivot-Bereich"?

Es handelt sich um den Drehpunkt, aber es wurden zwei Zeilen hinzugefügt: die erste ist "Top Central (oberhalb des Drehpunkts)".

und die zweite ist "Bottom Central (unterhalb des Drehpunkts)".

TC = (Pivot - BC) + Pivot

Pivot = (Hoch + Tief + Schluss)/3

BC = (Hoch + Tief)/2

Ich glaube, Mark Fisher hat es den Tradern vorgestellt und es gibt ein Buch namens "Secret of Pivot Boss" von Franklin Ochoa, es ist das beste Buch, das man über Pivot-Punkte lesen kann.

 
gozila:
... Chrisstoff Ich hoffe, dass ich einen Pivot-Range-Indikator für den 4HR-Zeitrahmen und den Daily-Zeitrahmen finden werde.

Gozila,

Wenn Sie einen Pivot-Range-Indikator für den H4-Zeitrahmen gefunden haben, der im aktuellen MT4-Build nicht funktioniert, würde ich versuchen, seinen Code in einen brauchbaren umzuwandeln.

 
gozila:
Es ist der Pivot-Punkt, aber es wurden zwei Linien hinzugefügt, die erste ist "Top Central (die über dem Pivot-Punkt liegt)".

und die zweite ist "Bottom Central (unterhalb des Drehpunkts)".

TC = (Pivot - BC) + Pivot

Pivot=(Hoch + Tief + Schluss)/3

BC = (Hoch + Tief)/2

Ich glaube, Mark Fisher hat ihn den Tradern vorgestellt und es gibt ein Buch mit dem Titel "Secret of Pivot Boss" von Franklin Ochoa, es ist das beste Buch, das man über Pivot-Punkte lesen kann.

Sind Sie sich bei dieser Formel sicher?

Das ist einfach eine Art Preis zwischen dem typischen und dem mittleren Wert, und so sieht es aus, wenn Sie es auf dem Diagramm platzieren:

Dateien:
test.gif  77 kb
 

PZ_PivotPoints

pz_pivotpoints.mq4

Dateien:
 

Pivot-Punkt Gleitender Durchschnitt

ppma.mq4

Dateien:
ppma.mq4  2 kb
ppma_mql.png  95 kb
 

Jackson-Zonen-Vorlage (verwendet alle Pivot-Indikatoren)

ftj14.pdf

jacksonzones.tpl

allpivots_v4.1_600.mq4

Dateien: