Pivot-Indikatoren - Seite 70

 

Kann jemand bitte den beigefügten Pivot Point Indicator lesen, der mit MetaTrader geliefert wird, und mir helfen,

icustom zu schreiben, um die Werte für s1, r1 usw. zu erhalten

Ich habe folgendes versucht, aber es funktioniert nicht

double r1;

r1 = iCustom(NULL,0, "Pivots_Daily",true, false , true , 0,1);

Dateien:
 
winston99:
Kann jemand bitte lesen Sie die beigefügten Pivot Point Indicator, die mit MetaTrader kommt und mir helfen, zu schreiben

icustom, um die Werte für s1, r1 usw. zu erhalten

Ich habe Folgendes versucht, aber es funktioniert nicht

doppeltes r1;

r1 = iCustom(NULL,0, "Pivots_Daily",true, false , true , 0,1);

Winston, ja Sie haben Recht, wird nicht für diesen Indikator zu arbeiten, können Sie sie in den EA zu bauen, eine Möglichkeit, es zu tun ist wie diese EA außer, dass EA ist mit wöchentlichen Pivots der Indikator ist mit täglichen, aber seine eine einfache Lösung.

Dateien:
 
mrtools:
Winston, ja Sie haben Recht, wird nicht funktionieren für diesen Indikator, können Sie bauen sie in den EA, eine Möglichkeit, es zu tun ist wie diese EA außer, dass EA ist mit wöchentlichen Pivots der Indikator ist mit täglichen, aber seine eine einfache Lösung.

Danke, das ist, was ich dachte, ich würde es in den EA zu bauen haben

 

Hallo ....

kann jemand diesen Indikator beheben und vielleicht irgendeine Idee, um diesen Indikator besser zu machen...das Problem wie untenstehende Grafik und muss die Grafik aktualisieren, um die Pivot-Linie zu sehen

Dateien:
dddd.png  46 kb
 

Metatrader 5 Pivots dailypivotpoints.rar

Dateien:
 
Zion_Lion:

Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach etwas Hilfe.

Ich brauche jemanden, der diesen Indikator neu kodiert, um eine Option im Parameterbereich zu haben, um den Zeitrahmen für die Berechnung und Darstellung der Pivots auszuwählen; Vergangenheit und Gegenwart. Auch der Indikator ist derzeit nicht die Anzeige der R3 und S3, so dass es braucht Kodierung Anpassung für das.

Ich bin mit der Codierung nicht vertraut, aber ich hoffe, dass dies ein neuer wertvoller Indikator für alle sein kann.

Zeitrahmen-

Jährlich

Monatlich

Wöchentlich

Täglich

12 Stunden

8 Stunden

4 Stunden

1 Stunde

Dankeschön

Es scheint, dass jemand dasselbe gefragt hat, wonach ich jetzt suche. Aber ich habe keine Antwort auf Zion_Lions Beitrag gesehen. Weiß jemand, welche Art von Drehpunkt auf dem Bild unten verwendet wird?

Dateien:
 

Pivot-Indikator

Pivot.mq4
Wählen Sie

1 für Klassisches Pivot,

2 für Camarilla,

3 für Woodie,

4 für Fibonacci,

5 für Floor oder

6 für Fibonacci-Retracement

Dateien:
pivot.mq4  10 kb
pivot.gif  40 kb
 
mladen:
Leute, bitte versteht meinen Beitrag über Pivots nicht falsch

Sie waren und sind in Ordnung, wenn sie so verwendet werden, wie sie ursprünglich gedacht waren (die kürzeste Definition des Pivot-Punkt-Indikators lautet: "Der Pivot-Punkt selbst ist einfach der Durchschnitt der Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse des vorangegangenen Handelstages" - kein Geheimnis). Als eine Art Bullen-/Bären-Indikator ist er also in Ordnung (um einen schnellen Überblick über die Art des Marktes zu bekommen, in dem wir gerade handeln).

Aber statische Pivots als Unterstützung/Widerstand verlieren ihren Zweck auf dem aktuellen Markt. Hier ist nur ein einfaches Beispiel, wie eine andere Herangehensweise an Unterstützung / Widerstand mit neuen PCs und neue Wege der Berechnung verwendet werden kann:

Und das ist nur ein schnelles Beispiel von vielen, die jetzt verfügbar sind

Das ist der Grund, warum ich gesagt habe, was ich über Pivots gesagt habe: keine zusätzlichen Linien können den dynamischen Unterstützungs-/Widerstandsansatz ersetzen, den wir jetzt verwenden können, wo wir alle Computer haben. Denken Sie daran, dass Pivots sehr alt sind und dass sie damals wegen der Einfachheit der Berechnung, die ohne die Hilfe von Computern durchgeführt werden konnte, praktisch waren. Die Zeiten haben sich geändert, und wir sollten das Gute nutzen, das mit dieser neuen Zeit gekommen ist (nicht alles, was neu ist, ist schlecht )

mladen: haben Sie in Ihrem Screenshot den Indikator mit den Standardeinstellungen geladen?

 
Snowski:
mladen: hast du in deinem Screenshot den Indikator mit Standardeinstellungen geladen?

Snowski

Soweit ich mich erinnere, ja (ich verwende fast nie eine benutzerdefinierte Einstellung, wenn ich ein Beispielbild poste - deshalb bin ich mir fast sicher, dass es die Standardeinstellungen verwendet)

 
mladen:
Snowski Soweit ich mich erinnere, ja (ich verwende fast nie eine benutzerdefinierte Einstellung, wenn ich ein Beispielbild poste - aus diesem Grund bin ich mir fast sicher, dass es die Standardeinstellungen verwendet)

Das sieht wirklich interessant aus