Benutzername des Kunden durch "Kunde" ersetzt - Seite 3

 
Sergey Golubev:

Die Bedeutung ist folgende: Sie verbergen den Namen/die Daten/die Kontakte des Kunden, um zu verhindern, dass der Kunde und die Bewerber miteinander in Kontakt treten (per PM oder so). Denn einige der Bewerber versuchen, die Kontakte mit dem Kunden herzustellen, um einen Job ohne Freelance-Service zu bekommen. Der Kunde wird also versteckt, bis er den Programmierer auswählt, der eine Lösung implementieren soll.

Das bedeutet, dass sie die Daten des Kunden vor den Bewerbern verstecken (nicht vor dem Programmierer, der für einen Auftrag ausgewählt wurde).

Was aber, wenn der Entwickler nicht daran interessiert wäre, mit diesem Kunden zu arbeiten?

Sie wissen, dass einige Kunden die Jobs für mehr als 30 Tage offen halten, ohne eine Antwort zu geben. Dann sollten wir eine Schlichtung beantragen, die unser Profil betrifft, oder einfach warten.....

Dies war nur einer der Gründe, warum der Entwickler nicht interessiert war, so dass es nicht notwendig ist, sich für diesen Job zu Beginn zu bewerben.
 
Hossein Nouri:
Was aber, wenn der Entwickler nicht daran interessiert war, mit diesem Kunden zu arbeiten?

Sie wissen, dass einige Kunden die Aufträge mehr als 30 Tage lang offen halten, ohne zu antworten. Dann sollten wir eine Schlichtung beantragen, die sich auf unser Profil auswirkt, oder einfach warten.....

Dies war nur einer der Gründe, warum der Entwickler nicht interessiert war, so dass es nicht nötig ist, sich auf diesen Job zu bewerben.
Die Diskussion geht hier immer noch weiter (der Thread hat inzwischen 18 Seiten - er wurde vorgestern eröffnet), wir werden also sehen, wie es weitergeht.
 
Sergey Golubev:
Die Diskussion ist hier noch im Gange (der Thread umfasst derzeit 18 Seiten), wir werden also sehen, wie es weitergeht.
In Ordnung, danke.
 

Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий.

Программистам, нужны ли в сервисе ФРИЛАНС фильтры для отбора заказов

Renat Fatkhullin, 2017.02.10 19:25

Eine der wichtigsten Änderungen in der Eingabe Stundensatz, die recht häufig ist. Der Kunde wird in der Lage sein, einen Entwickler stundenweise zu beauftragen und sich dann auf die Tatsache zu einigen. In der Tat ist dies, wo das Geld gemacht wird Grundeinkommen. Wir wollen Unternehmen zu gewinnen, dass sie auf die Entwickler eine Menge ihrer Probleme gefunden werden. Und, wir werden die Möglichkeit zu entwickeln und Lösungen auf dem Server, Verwaltungs-, und Bericht Data Feed API für Entwickler von uns zertifiziert. Dies ist ein weiteres sehr lukratives Segment der Arbeit, die jetzt geschlossen ist, weil dieser Bereich ist sehr teuer Preise.
Dies ist sehr interessant
 
Das ist völlig lächerlich. Ich gehe davon aus, dass wir uns nicht vor dem Kunden verstecken?

Es gibt einige Kunden, mit denen ich lange Gespräche geführt habe und die dann den Auftrag einfach nicht ausgeführt haben. Schauen Sie sich an, wie viele überholte Aufträge es gibt. Aufträge, die einfach fallen gelassen wurden, oder der Entwickler und der Kunde haben eine private Abmachung getroffen, nicht über mql5 zu zahlen.

Ein anderes Mal habe ich Zeit damit verschwendet, Details zu klären, damit ich genau weiß, was der Kunde will (sie sind normalerweise sehr vage, was die Details angeht). Dann wollen sie einen Beispielcode, den sie natürlich mit dem Strategietester testen. Sie stellen fest, dass er keine Gewinne abwirft, und dann hört man nichts mehr von ihnen.

Wir müssen wissen, wer der Kunde ist, damit wir die bekannten Zeitfresser vermeiden können.
 

Ich stimme zu, ich habe einen Kerl gesehen, der 1000$ Dollar für gute Ideen angeboten hat und dann hörte er allen Programmierern beim Reden zu und sammelte all das kombinierte Wissen und entschied dann, dass es nicht 1k wert war und er verschwand.

Für dieses System der Freiberufler ist ein gutes Denken erforderlich.

Ich verstehe sehr gut, dass sie keine Geschäfte außerhalb des Freelance-Bereichs wollen, aber ich vermute, dass sie herausgefunden haben, dass viel in PM passiert, nachdem jemand einen neuen Job gepostet hat.

Dieses Problem haben sie also erfolgreich verhindert, indem sie den Kunden anstelle des Benutzernamens verwendet haben.

 
Als Programmierer habe ich mich persönlich dafür entschieden, meine Dienste nicht in der Rubrik Freelance anzubieten, und zwar aus vielen, meist negativen Gründen. Ein Grund ist insbesondere die Doppelmoral, die MetaQuotes an den Tag legt, nämlich dass Programmierer "überprüft" werden und nachweisen müssen, wer sie sind, und sich offen mit ihrem echten Namen zu erkennen geben müssen, während Kunden sich keiner solchen Überprüfung unterziehen und sich unter einem Pseudonym präsentieren. Sie können sogar leicht mehrere "falsche" Konten haben, was die Sache noch schlimmer macht.

Diese "neue", noch anonymere "Funktion", die MetaQuotes vorstellt, macht das System noch abscheulicher. Meiner bescheidenen Meinung nach sollten sowohl die Kunden als auch die Programmierer überprüft werden und sich mit ihren echten Namen vorstellen, um auf beiden Seiten der Transaktion Transparenz zu schaffen.

Ich finde diese Doppelmoral sehr beunruhigend!
 
Marco vd Heijden:

Ich stimme zu, ich habe einen Kerl gesehen, der 1000$ Dollar für gute Ideen angeboten hat und dann hörte er allen Programmierern beim Reden zu und sammelte all das kombinierte Wissen und entschied dann, dass es nicht 1k wert war und er verschwand.

Für dieses System der Freiberufler ist ein gutes Denken erforderlich.


Man muss definitiv gut nachdenken

z. B. die lächerliche Anzahl von Schritten, die man von der Implementierung eines Auftrags bis zur Fertigstellung durchlaufen muss.

Wenn eine Partei schläft, während die andere online ist, kann es Tage dauern, bis ein Auftrag abgeschlossen ist, so dass er überfällig ist.

Ich verstehe vollkommen, dass sie keine Deals außerhalb des Freelance-Bereichs wollen. Ich vermute, dass sie herausgefunden haben, dass eine Menge in PM passiert, nachdem jemand einen neuen Job gepostet hat.

Dieses Problem haben sie also erfolgreich verhindert, indem sie den Kunden anstelle des Benutzernamens verwendet haben.
Nicht wirklich, wenn der Kunde will, kann er dem Entwickler einfach seine E-Mail-Adresse geben.
 

Es ist besser, wenn das System den Kunden die Möglichkeit gibt, ihren Namen zu verbergen, wenn sie das Projekt einstellen.

Manche Kunden möchten ihren Namen nicht verbergen.

 
Cuong Truong:

Es ist besser, wenn das System den Kunden die Möglichkeit gibt, ihren Namen zu verbergen, wenn sie das Projekt einstellen.

Manche Kunden wollen ihren Namen nicht verbergen.

Eigentlich macht das keinen Unterschied, denn die Kunden, die ich zuvor erwähnt habe, werden ihren Namen verbergen, weil niemand mit ihnen arbeiten will.

Dieses System wurde nur für die privaten Aufträge benötigt, denn ich persönlich habe festgestellt, dass ich meinem Kunden einen bestimmten Preis angeboten habe, aber ein anderer Kunde ihm über den Chat einen niedrigeren Preis mitgeteilt hat, so dass Datenschutz eine gute Sache ist, aber nicht überall.