Benutzername des Kunden durch "Kunde" ersetzt - Seite 6

 
Alain Verleyen:
Mindesteinsatz 10$ ?
Dann ist es mindestens 20$ als neue Regel
 
18$ ;)
 
Marco vd Heijden:
18$ ;)
Opps ... hahaha
 
Gerade über diesen Beitrag auf russische Thread:

Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий.

Программистам, нужны ли в сервисе ФРИЛАНС фильтры для отбора заказов

Renat Fatkhullin, 2017.02.10 19:31

Ich möchte auch klarstellen, dass der gesamte Freelance-Service für uns ausschließlich ein subventionierter Service ist.

Wir verdienen nicht durch die Tatsache. Die Kommission Zahlungssysteme nehmen mindestens 3% von diesen 10%, und unsere Moderatoren und Wartung bringen es alle auf das Minus.
Ich glaube, Metaquotes sprach von den Moderatoren des Freelance-Dienstes ...

--------------

Und ich glaube, ich fange an, die Bedeutung der Änderungen zu verstehen (es hängt mit diesem russischen Beitrag zusammen, der von Alain hier übersetzt wurde) - MetaQuotes will die Unternehmen einladen, als Kunden am Freelace-Service für ein "profitables Segment des Marktes" teilzunehmen " - aus dem Posting:

"Dies ist ein weiteres sehr profitables Segment des Marktes mit sehr teuren Preisen wegen der Geheimhaltung dieses Marktbereiches."

Also, wenn einige Makler (zum Beispiel) gehen, um Freelance-Service als Kunde, und dieser Makler Unternehmen will nicht viel Werbung, so dass jeder (außer ausgewählten Programmierer, die einen Job machen wird) wird "Kunde" statt des Maklers Namen sehen ... aber es ist nur mein Denken nur.

Wie auch immer, wir werden sehen.

 
Zusätzlich zu all dem,

Wenn die Schlichtung eröffnet wird, würde das Wort "Kunde" dem Schlichter, der möglicherweise eine große Anzahl von Aufträgen mit solchen Beschwerden/Schlichtungen hat, helfen, leicht zu erkennen, wer der Kunde und wer der Entwickler ist.