MT4 64 bit wird notwendig für die Kompatibilität mit Windows 10 und neuen PCs - Seite 4

 
Fernando Carreiro:


1. War MT4 einer dieser Fälle? Denn genau darum geht es hier, wenn Sie die Behauptung des Auftraggebers verteidigen wollen!

2. Aber das ist nicht die Schuld des Betriebssystems (oder der Anwendung), und kann nicht als "Tatsache" zur Verteidigung der Behauptung des Auftraggebers verwendet werden. Es ist einfach nicht relevant für die Behauptung des Auftraggebers.

3. Ich stimme zu und bestreite es nicht!

4. Handelt es sich auch hier um ein Verhalten, das Sie bei MT4 (wie in Punkt 1 angegeben) festgestellt haben?

5. Nein, es hat nicht unbedingt etwas mit der Qualität der Implementierung zu tun. Größer ist nicht immer besser, und die Verwendung von 64-Bit für alles ist ein "Overkill" für viele Situationen, die es nicht brauchen. Die Tatsache, dass MT5 auch eine 32-Bit-Version hat, zeigt, dass MT5 viele Dinge auch ohne 64-Bit erledigen kann, und dass dies nicht als Maßstab dienen sollte, um zu sagen, dass MT5 besser ist als MT4, nur weil es 64-Bit ist.


1. Ja, MT4 eingeschlossen. Auf meinem Rechner läuft er auf einem 64-Bit-Betriebssystem langsamer.

2. Aber es ist ein zusätzlicher Grund, auf MT5 aufzurüsten. Es ist eine Einschränkung der Anwendung. Wäre die Anwendung in 64-Bit entwickelt worden, hätte sie diese Einschränkung nicht.

3. Gut.

4. Ja.

5. Es zeigt nur, dass es Leute gibt, die ein 32-Bit-Betriebssystem verwenden. Die Entwickler von MetaQuotes wollen nicht, dass die Leute MT5 nicht benutzen können. Sie wollen seine Benutzer nicht einschränken. Das ist der Grund für eine 32-Bit-Version von MT5.

Meiner Meinung nach ist MT5 aus vielen weiteren Gründen besser als MT4. Eine 64-Bit-Version zu haben, ist einer davon, und zwar ein wichtiger (zumindest für mich).

Fernando Carreiro:

"Alles, was die 64-Bit-Version gegenüber einer 32-Bit-Version für sich beanspruchen kann, ist, dass sie auf mehr Ressourcen zugreifen und diese verwalten kann und vielleicht auch eine etwas bessere Rechenleistung hat. That is all!"

Ist das nicht wichtig genug?. Ist es unbedeutend für Sie?

Fernando Carreiro:
Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit sollten die Schlüssel sein, die definieren, was MT5 gegenüber MT4 haben kann (nicht ob es 64 Bit oder 32 Bit ist).

Sie beeinflusst die Funktionalität.


Meinetwegen.

 
James Cater:

MQL5 hat sich in den letzten 12 Monaten verbessert, insbesondere bei der Single-Thread-Leistung. Allerdings mussten wir einige unangenehme Workarounds für Fehler einbauen, die Metaquotes anscheinend nicht anerkennen oder beheben will.

Und natürlich ist es uns nicht gestattet, diese Probleme in diesem Forum zu diskutieren, da es für "Benutzerprobleme" und nicht für Metaquotes-Probleme zuständig ist.

Wahrscheinlich sollten wir eine "Entwicklergruppe" einrichten, die die wichtigsten Probleme prüft und von der Entwicklergemeinschaft aus Druck auf Metaquotes ausübt, anstatt die Plattform so sehr von den Anforderungen des Marketings und der Broker bestimmen zu lassen.

Stimme voll und ganz zu! Ich habe mich eigentlich entschlossen, in meinem vorherigen Beitrag KEINE "Bugs" zu erwähnen, aber die Wahrheit ist, dass es mehrere gibt, und ich habe MT5/MQL5 nicht so viel oder so ausgiebig benutzt wie MT4/MQL4, also gibt es wahrscheinlich noch viel mehr, von denen ich nicht einmal weiß.

Es wäre großartig, wenn MetaQuotes einfach eine offene Beziehung zu den Nutzern hätte und einen Bug-Tracker einrichten würde, in dem alle bekannten Bugs mit den entsprechenden Work-Arounds, einer möglichen Frist für die Behebung usw. aufgeführt wären. - genau wie normale Softwareentwicklungsfirmen.

 
James Cater:

MQL5 hat sich in den letzten 12 Monaten verbessert, insbesondere bei der Single-Thread-Leistung. Allerdings mussten wir einige unangenehme Workarounds für Fehler einbauen, die Metaquotes anscheinend nicht anerkennen oder beheben will.

Und natürlich ist es uns nicht gestattet, diese Probleme in diesem Forum zu diskutieren, da es für "Benutzerprobleme" und nicht für Metaquotes-Probleme gedacht ist.

Wir sollten vielleicht eine "Entwicklergruppe" einrichten, die sich mit den wichtigsten Problemen befasst und von der Entwicklergemeinschaft aus Druck auf Metaquotes ausübt, damit die Plattform nicht so sehr von den Anforderungen des Marketings und der Makler bestimmt wird.

Ich stimme zu. MT5 hat Dinge zu verbessern / zu polieren. Aber er hat eine Menge Zukunft vor sich. Ich schätze, die Entwickler werden es in zukünftigen Builds tun.

Es wäre toll, diese Gruppe zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen.
 
MT4 kann nicht auf Mac ohne Virtualisierung ausgeführt werden, da es nicht für ein solches System entwickelt wurde. Wenn also ein von mql5 market gekauftes Insider-Produkt auf dem Mac nicht richtig funktioniert, können wir nicht den Programmierer für ein solches Problem verantwortlich machen, wenn etwas nicht gut läuft!!!
Sie können das gleiche sagen, wenn Sie die Emulation von MT4 auf Windows 64 Bit verwenden.
Was mich betrifft, bin ich nicht daran interessiert (und rate auch nicht dazu), auf Windows 64 Bit umzusteigen, nur um die Bedürfnisse der Hersteller zu befriedigen (und fast wird es nie sein), da ich bereits meine eigenen Arbeitsprogramme sammle, die auf Windows 32 Bit OS laufen und dafür gebaut wurden, einschließlich MT4, für das ich bereits einige Tools gekauft habe, die ich neben dem, was eine Brokerlizenz, die er für die Plattform besitzt, verwenden muss.
Prost :/



 
James Cater:

MQL5 hat sich in den letzten 12 Monaten verbessert, insbesondere bei der Single-Thread-Leistung. Allerdings mussten wir einige unangenehme Workarounds für Fehler einbauen, die Metaquotes anscheinend nicht anerkennen oder beheben will.

Und natürlich ist es uns nicht gestattet, diese Probleme in diesem Forum zu diskutieren, da es sich um "Benutzerprobleme" und nicht um Probleme mit Metaquotes handelt.

Wir sollten vielleicht eine "Entwicklergruppe" einrichten, die die wichtigsten Themen bespricht und von der Entwicklergemeinschaft aus Druck auf Metaquotes ausübt, anstatt die Plattform so sehr von den Anforderungen des Marketings und der Makler bestimmen zu lassen.

Wer sagt, dass es nicht erlaubt ist?

Ich schlage vor, dass Sie ein Thema zu diesem Thema eröffnen.

 
Fx taster: MT4 kann nicht auf Mac ohne Virtualisierung ausgeführt werden, da es nicht für ein solches System entwickelt wurde. Wenn also ein Insider-Produkt, das auf dem mql5-Markt gekauft wurde, auf dem Mac nicht richtig funktioniert, können wir nicht den Programmierer für ein solches Problem verantwortlich machen, wenn etwas nicht gut läuft!!!
Sie können das gleiche sagen, wenn Sie die Emulation von MT4 auf Windows 64 Bit verwenden.
Was mich betrifft, bin ich nicht daran interessiert (und rate auch nicht dazu), auf Windows 64 Bit umzusteigen, nur um die Bedürfnisse der Hersteller zu befriedigen (und fast wird es nie sein), da ich bereits meine eigenen Arbeitsprogramme sammle, die auf Windows 32 Bit OS laufen und dafür gebaut wurden, einschließlich MT4, für das ich bereits einige Tools gekauft habe, die ich neben dem, was eine Brokerlizenz, die er für die Plattform besitzt, verwenden muss.
Prost :/

Seit ich 2011 mit MetaTrader 4 angefangen habe, habe ich bereits Windows 7 64-bit benutzt. In der Tat habe ich es immer auf 64-Bit-Systemen verwendet, und während dieser ganzen Zeit hatte ich nie, nicht ein einziges Mal, Probleme mit einem Produkt, EA, Indikator, Skript nicht funktioniert, weil es ein 64-Bit-System war.

Mainstream 64-Bit-Hardware gibt es seit ca. 2003 und 64-Bit-Betriebssysteme ein paar Jahre später. Windows 7 64-Bit wurde 2009 veröffentlicht. Wir sind jetzt im Jahr 2017.

Relativ gesehen, glaube ich, dass Sie weit in der Vergangenheit leben!

 
Fernando Carreiro:

Seit ich 2011 zum ersten Mal mit MetaTrader 4 angefangen habe, habe ich bereits Windows 7 64-bit verwendet. In der Tat, ich habe es immer auf 64-Bit-Systemen verwendet und während all dieser Zeit habe ich nie, nicht ein einziges Mal, hatte ein Problem mit einem Produkt, EA, Indikator, Skript nicht funktioniert, weil es ein 64-Bit-System war.

Mainstream 64-Bit-Hardware gibt es seit ca. 2003 und 64-Bit-Betriebssysteme ein paar Jahre später. Windows 7 64-Bit wurde 2009 veröffentlicht. Wir befinden uns jetzt im Jahr 2017.

Relativ gesehen, denke ich, dass Sie vielleicht weit in der Vergangenheit leben!

Es ist nicht leicht zu sagen, über Windows 10 32 Bit oder jede 32-Bit-OS, Programm oder Plattform "eine Vergangenheit" vor allem, wenn es mit der Computer-Hardware kompatibel ist.
Aber es wäre einfacher zu sagen, dass es eine "frühe Zukunft" für 64-Bit-Alternativen ist.
Daher ist MT4 32bit noch hinter nicht die Benutzer oder andere Plattformen, die sowohl 32-Bit-und 64-Bit-Versionen haben.
Versuchen Sie zum Beispiel, einen 32-Bit-Browser auf einem 64-Bit-Betriebssystem laufen zu lassen, Sie werden die Inkompatibilität selbst spüren - er wird nicht installiert :/
Außerdem, und das haben Sie vielleicht noch nie gehört, ist MT4 nicht mit 32 Bit von Windows 10 kompatibel.
Warum das so ist?
Weil (wie es mir passiert ist), wenn Sie versuchen, die MT4 zu deinstallieren (nach der Verwendung von windows10 - ich sage nicht nach dem Upgrade, weil das ein anderes Problem ist) und nach einer Weile werden Sie feststellen, dass es für eine neue Aktivierung von Händlern fragt :))))
Also nach einem Update von windows10 oder nach einer Weile der Nichtbenutzung von MT4 müssen Sie sich nicht wundern, wenn Sie eine Aktivierung verlieren, wenn Sie versuchen, es neu zu installieren!!!

Prost :/
 
Alain Verleyen:

Wer sagt, dass es nicht erlaubt ist?

Ich schlage vor, Sie beginnen ein Thema zu diesem Thema.

Eigentlich fand ich es eine sehr gute Idee, so dass ich ein neues Thema erstellt , um Bugs Berichte über MT5/mql5 zentralisieren.
 
Fx taster:
Es ist nicht einfach, über Windows 10 32-Bit oder ein 32-Bit-Betriebssystem, -Programm oder -Plattform "eine Vergangenheit" zu sagen, vor allem, wenn es mit der Computerhardware kompatibel ist.
Aber es könnte einfacher sein, zu sagen, es ist "eine frühe Zukunft" für 64-Bit-Alternativen.
Daher ist MT4 32bit immer noch hinter nicht die Benutzer oder andere Plattformen, die sowohl 32-Bit-und 64-Bit-Versionen haben.
Versuchen Sie zum Beispiel, einen 32-Bit-Browser auf einem 64-Bit-Betriebssystem laufen zu lassen, Sie werden die Inkompatibilität selbst spüren - er wird nicht installiert :/
Außerdem, und das haben Sie vielleicht noch nie gehört, ist MT4 nicht mit 32 Bit von Windows 10 kompatibel.
Warum das so ist?
Weil (wie es mir passiert ist), wenn Sie versuchen, die MT4 zu deinstallieren (nach der Verwendung von windows10 - ich sage nicht nach dem Upgrade, weil das ein anderes Problem ist) und nach einer Weile werden Sie feststellen, dass es für eine neue Aktivierung von Händlern fragt :))))
Also nach einem Update von windows10 oder nach einer Weile der Nichtbenutzung von MT4 müssen Sie sich nicht wundern, wenn Sie eine Aktivierung verlieren, wenn Sie versuchen, es neu zu installieren!!!

Prost :/

Schauen wir mal. MetaQuotes kündigte an:

"Wir erwarten nicht, dass MT4 jemals wieder weiterentwickelt wird. Angesichts dieser Tatsache stirbt MT4 langsam aus".

Deshalb, wie Alain gestern sagte:

Alain Verleyen:

Es wird nie eine 64-Bit-Version von MT4 geben, vergessen Sie es.


Auf der anderen Seite, MetaTrader hat bereits eine 64-Bit-Version (MT5).

Sie haben also nur 2 Möglichkeiten:

1. MT4, eine Plattform, die nur in der 32-Bit-Version zur Verfügung steht und von den Entwicklern (MetaQuotes) nicht mehr weiterentwickelt wird.

2. MT5, eine Plattform mit beiden Versionen (32-bit und 64-bit), auf deren Entwicklung sich MetaQuotes ausschließlich konzentriert hat.

Es gibt keine weiteren Optionen, und es wird sie auch nie geben.

Sie können wählen.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Fernando Carreiro:

Seit ich 2011 mit MetaTrader 4 angefangen habe, habe ich bereits Windows 7 64-Bit verwendet. In der Tat, ich habe es immer auf 64-Bit-Systemen verwendet und während all dieser Zeit habe ich nie, nicht ein einziges Mal, hatte ein Problem mit einem Produkt, EA, Indikator, Skript nicht funktioniert, weil es ein 64-Bit-System war.

Mainstream 64-Bit-Hardware gibt es seit ca. 2003 und 64-Bit-Betriebssysteme ein paar Jahre später. Windows 7 64-Bit wurde 2009 veröffentlicht. Wir befinden uns jetzt im Jahr 2017.

Relativ gesehen, denke ich, dass Sie vielleicht weit in der Vergangenheit leben!

Hier stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Grüße.