MT4 64 bit wird notwendig für die Kompatibilität mit Windows 10 und neuen PCs - Seite 2

 
whroeder1:
32-Bit MT4 läuft auf meinem 64-Bit Win 10 einwandfrei. Für mich gibt es kein Kompatibilitätsproblem. Wenn Ihr EA nicht funktioniert, dann liegt das daran, dass Ihr EA defekt ist. Schieben Sie es nicht auf den Motor Ihres Autos, wenn Sie einen platten Reifen haben.
Ich glaube nicht, dass Ihr PC eine Garantie dafür ist, dass 32-Bit-Anwendungen auf allen anderen 64-Bit-PCs laufen.
Wenn es bei Ihnen gut funktioniert, dann haben Sie Glück. Kein Problem.
Wir kümmern uns nur um unsere PCs, die Kompatibilitätsfehler haben!!!

 
Jose Francisco Casado Fernandez:
Wir müssen auf MT5 umsteigen. Das ist die Zukunft. MT4 liegt langsam im Sterben. Bitten Sie Ihren Broker, auf MT5 umzusteigen. Mit freundlichen Grüßen.
Guter Scherz :/
 
Fx taster:

Ich glaube, Sie verstehen nicht, die Programme compatiblaity Problem zwischen 32 Bit und 64 Bit und ich habe bereits verloren einige tausend buckses versuchen, die MT4 mit keine Fehler, aber nicht.

Bitte geben Sie mehr Details: welche Produkte, welche Probleme/Fehler, etc. haben Sie. Sonst kann Ihnen niemand helfen.
 
Fx taster:

Ich denke, Sie Jungs nicht verstehen, die Programme compatiblaity Problem zwischen 32 Bit und 64 Bit und ich habe bereits verloren einige thousend buckses versuchen, die MT4 ohne Fehler, aber nicht ausgeführt. Das ist der Grund, warum die Programmproduzenten verschiedene Arten von Plattformen herausgeben, die mit dem Betriebssystem kompatibel sind und sowohl mit 32 Bit als auch mit 64 Bit laufen.


Wie führe ich 32-Bit-Software aus, wenn ich 64-Bit-Windows installiert habe?

Windows 64-Bit bietet einen 32-Bit-Kompatibilitätsmodus namens WOW64 (Windows 32-Bit auf Windows 64-Bit), der die meisten , wenn nicht sogar alle Ihre Anwendungen ausführen sollte
https://www.techsupportalert.com/content/32-bit-and-64-bit-explained.htm

Wir verstehen das sehr gut.

Noch einmal, ich werde wiederholen, wie WHRoeder tat, gibt es KEIN Problem, MT4 auf Windows 10 64-Bit zu verwenden.

 
Jose Francisco Casado Fernandez:
Sind Sie sicher???. In Windows 7 x64 laufen 32-Bit-Anwendungen in einer virtuellen Maschine, die ein 32-Bit-Betriebssystem emuliert. Ist es nicht das Gleiche in Windows 10? Viele Grüße.
Natürlich bin ich mir sicher. Und nein, Windows 7x64 verwendet keine virtuelle Maschine, um 32-Bit-Anwendungen auszuführen. Es verwendet eine Emulation, was etwas völlig anderes ist.
 
Alain Verleyen:
Natürlich bin ich sicher. Und nein, Windows 7x64 verwendet keine virtuelle Maschine, um 32-Bit-Anwendungen auszuführen. Es verwendet eine Emulation, was etwas völlig anderes ist.
Es ist eine ähnliche Sache. Als Sie sagten, dass das, was OP sagte, nicht wahr sei, war ich sehr überrascht. Jetzt geben Sie wenigstens die Emulation zu. Mit freundlichen Grüßen.
 
Fx taster:
Guter Scherz :/

Das ist kein Scherz. Sie können lesen, was MetaQuotes hier angekündigt hat:

http://www.financemagnates.com/forex/technology/metaquotes-emphasizing-mt5-development-as-mt4-slowly-dying-out/

Exclusive: MetaQuotes Emphasizing MT5 Development, as MT4 ‘Slowly Dying Out’
Exclusive: MetaQuotes Emphasizing MT5 Development, as MT4 ‘Slowly Dying Out’
  • 2016.11.15
  • Jeff Patterson
  • www.financemagnates.com
MT5 has become the paramount focus of MetaQuotes as the group looks to phase out the widely utilized MT4.
 
Jose Francisco Casado Fernandez:
Das ist eine ähnliche Sache. Als Sie sagten, dass das, was OP sagte, nicht wahr sei, war ich sehr überrascht. Jetzt geben Sie wenigstens die Emulation zu. Mit freundlichen Grüßen.

Das Thema ist nicht die Emulation, sondern die Möglichkeit, MT4 auf einem 64-Bit-System zu betreiben.

Als er also schrieb :

...aber Sie werden nicht in der Lage sein, es so auszuführen, als ob es für ein 64-Bit-System entwickelt worden wäre.

Ich habe geantwortet: Es ist nicht wahr.

 
Fx taster:
Ich glaube nicht, dass Ihr PC eine Garantie ist, die Sie anderen geben, um 32-Bit-Anwendungen auf allen anderen 64-Bit-PCs auszuführen.
Wenn es bei Ihnen gut funktioniert, dann haben Sie Glück. Kein Problem.
Wir kümmern uns nur um unsere PCs, die Kompatibilitätsfehler haben!!!

Haben Sie ein echtes Problem oder ist dieses Thema nur für nutzlose Beschwerden und Zeitverschwendung?
 
Ich betreibe MT4 seit Jahren auf verschiedenen 64bit-Betriebssystemen und verschiedenen Hardwarekonfigurationen. Keine Probleme zu berichten.