MT4 64 bit wird notwendig für die Kompatibilität mit Windows 10 und neuen PCs - Seite 6

 
Fx taster: Haben Sie es getestet oder nur vermutet? Denn einige Plugins werden im hochauflösenden Modus nicht richtig angezeigt, wenn sie an die Karte angehängt werden!

Ja, er weiß es, und wenn du eine Suche durchgeführt hättest, wüsstest du das auch: https://www.mql5.com/en/forum/68402

Die 4K-Kompatibilität begann bereits mit Build 810 (wenn nicht früher), aber 940 war die offizielle Version, die vollständig für 4K optimiert war.

Es liegt jedoch an den Entwicklern von Drittanbietern, ihre Indikatoren und EAs zu aktualisieren, um 4K-kompatibel zu sein.

New MetaTrader 4 Platform build 940: Optimized for high-resolution screens
New MetaTrader 4 Platform build 940: Optimized for high-resolution screens
  • www.mql5.com
Hosting: Fixed migration of trading environment with a custom indicator containing an EX4 library call, if the indicator is called from an Expert Advisor.
 

Ich frage mich nur, warum man 4k Charts braucht?

Ich meine, wenn Sie über das Ansehen eines Films okay.... aber ein Diagramm sprechen?

 
Fernando Carreiro:

Ja, das weiß er, und wenn du eine Suche durchgeführt hättest, wüsstest du das auch: https://www.mql5.com/en/forum/68402

Die 4K-Kompatibilität begann bereits mit Build 810 (wenn nicht früher), aber 940 war die offizielle Version, die vollständig für 4K optimiert war.

Allerdings ist es bis zu 3rd-Party-Entwickler, um ihre Indikatoren und EAs zu aktualisieren, um 4K kompatibel zu sein.

Er Sie oder Sie er . Ich weiß nicht, wer Sie und wer er.

Nein, das habe ich nicht, da ich mein Telefon benutze, nachdem ich Probleme mit diesem Problem hatte. Aber ich habe gerade getan, und Sie können mir helfen, eine Lösung zu finden.
Ich habe immer noch nicht gefunden, wo steht, dass die MT4 32bit Datei für 64bit OS optimiert ist ?!
Außerdem verstehe ich immer noch nicht, warum bei der Installation von Windows 10 und der Deinstallation der MT4 Plattform und der anschließenden Neuinstallation eine Aktivierung verloren geht? und nach dem Upgrade auf Windows 10 eine weitere Aktivierung verloren geht?
Ich hoffe, dass es einen weiteren Thread zur Optimierung von Plugins von Drittanbietern geben wird, damit sie mit 4K-Bildschirmen kompatibel sind.
 
Marco vd Heijden:

Ich frage mich nur, warum man 4k Charts braucht?

Ich meine, wenn Sie über das Ansehen eines Films okay.... aber ein Diagramm sprechen?

Warum nicht?


 
Fx taster: Er Sie oder Sie er . Ich weiß nicht, wer du und wer er ist.

Nein, das habe ich nicht, denn ich benutze mein Telefon, nachdem ich Probleme mit diesem Problem hatte. Aber gerade habe ich und Sie können mir helfen, eine Lösung zu finden.
Ich habe immer noch nicht gefunden, wo es sagt, MT4 32bit ist für 64bit OS optimiert.
Außerdem verstehe ich immer noch nicht, warum bei der Installation von Windows 10 und der Deinstallation der MT4 Plattform und der Neuinstallation eine Aktivierung verloren geht? und nach dem Upgrade auf Windows 10 eine weitere Aktivierung verloren geht?
Ich hoffe, dass es einen weiteren Thread zur Optimierung von Plugins von Drittanbietern geben wird, um mit 4K-Bildschirmen kompatibel zu sein.

Er ist Alain, denn Sie haben die Frage an Alain gestellt, auf die ich geantwortet habe! War das so schwer zu verstehen? Ist Ihr Gedächtnis so kurz, dass Sie sich nicht mehr an Ihren vorherigen Beitrag erinnern oder sich gar die Mühe machen, ihn noch einmal nachzulesen?

Ich habe nicht gesagt, dass es für 64bit optimiert ist! Du hast nach 4K gefragt, worauf ich geantwortet habe, dass es seit 940 für 4K optimiert ist! 4K und 64bit sind völlig unterschiedliche Konzepte, die nichts miteinander zu tun haben!

Sie demonstrieren klassische Probleme von P.I.C.N.I.C., also bitte, bevor Sie MT4 überhaupt berühren, reparieren Sie Ihren PC zuerst, reparieren Sie Ihre OS-Installation, so dass es richtig funktioniert, und wenn Sie nicht wissen, wie, dann bekommen eine qualifizierte IT-Person, es für Sie zu tun!

Dieser Thread führt zu nichts, und Sie haben nicht eine einzige konkrete Information geliefert, um sich helfen zu lassen - keine Screenshots von Problemen, keine Fehlerprotokolle, keine Fehlermeldungen, keine EventViewer-Protokolle von irgendwelchen Problemen - nichts!

Alles, was Sie tun, ist, sich über dumme Begriffe zu beschweren, unsere Aufmerksamkeit ständig auf andere unbegründete "Probleme" zu lenken, die Sie uns nie präsentieren, und ganz einfach unsere Zeit zu verschwenden!

 
Fx taster:
Warum nicht?


Würden Sie auch in ein Kino gehen, um sich einen Abend lang 3D EURUSD-Charts anzusehen?

 
Fernando Carreiro:

Er ist Alain, weil Sie die Frage an Alain gestellt haben, auf die ich geantwortet habe! War das so schwer zu verstehen? Ist Ihr Gedächtnis so kurz, dass Sie sich nicht mehr an Ihren vorherigen Beitrag erinnern oder sich gar die Mühe machen, ihn noch einmal nachzulesen?

Ich habe nicht gesagt, dass es für 64bit optimiert ist! Du hast nach 4K gefragt, worauf ich geantwortet habe, dass es seit 940 für 4K optimiert ist! 4K und 64bit sind völlig unterschiedliche Konzepte, die nichts miteinander zu tun haben!

Sie zeigen klassische Probleme von P.I.C.N.I.C., also bitte, bevor Sie MT4 auch nur anfassen, reparieren Sie zuerst Ihren PC, reparieren Sie Ihre OS-Installation, so dass sie korrekt funktioniert, und wenn Sie nicht wissen, wie, dann holen Sie sich einen qualifizierten IT-Mitarbeiter, der das für Sie erledigt!

Dieser Thread führt zu nichts, und Sie haben nicht eine einzige konkrete Information geliefert, um Hilfe zu bekommen - keine Screenshots von Problemen, keine Fehlerprotokolle, keine Fehlermeldungen, keine EventViewer-Protokolle von Problemen - nichts!

Alles, was Sie tun, ist, sich über dumme Begriffe zu beschweren, unsere Aufmerksamkeit ständig auf andere unbegründete "Probleme" zu lenken, die Sie uns nie präsentieren, und ganz einfach unsere Zeit zu verschwenden!

kein Kommentar.
 
Pls jemand helfen, ich kann nicht installieren MT4 auf meinem Windows 10 64 bit pc, ich habe die Dateien Dateien von verschiedenen Brokern heruntergeladen, aber kann nicht laufen / installieren auf meinem PC, bemerkte ich, ich kann MT5 ohne Probleme installieren. Bitte helfen Sie Jungs
 
Marco vd Heijden:
Würden Sie auch in ein Kino gehen, um sich einen Abend lang 3D EURUSD-Charts anzusehen?
 
Fx taster:
Er Sie oder Sie er. Ich weiß nicht, wer du und wer er ist.

...

Leben Sie in einer Höhle? Normalerweise versucht man, höflich und respektvoll zu sein, wenn man mit anderen Menschen spricht, vor allem, wenn man derjenige ist, der nach Antworten fragt. Sie scheinen sich dessen nicht bewusst zu sein, also vermute ich, dass Sie vielleicht in einer Höhle leben und vergessen haben, wie man positiv mit Menschen kommuniziert.

Ich empfehle Ihnen dringend, Ihre Meinung zu ändern.

Das Thema ist geschlossen.