MT4 64 bit wird notwendig für die Kompatibilität mit Windows 10 und neuen PCs

 
Hallo

Leider habe ich beschlossen, auf einen anderen Laptop mit einem neuen Windows 10 installiert migrieren
Die Hersteller sind Fans des 64-Bit-Betriebssystems geworden. Daher verkaufen sie ihr neues Produkt mit einer Option (64-Bit-Betriebssystem und Backup).

Das bedeutet, dass Sie nicht die Wahl haben, welches System Sie installieren möchten (32 Bit oder 64 Bit).
M64 Bit ist ein Muss für alle neuen Produkte, es sei denn, Sie wollen ein neues Betriebssystem installieren, bei dem Sie das gewünschte System auswählen können. (( Sie könnten Schwierigkeiten haben, Treiber für 32 Bit für Ihren PC zu finden - dies, wenn Sie sie finden könnten ))

MQL5 ist immer noch nicht machen MT4 Version für 64-Bit-System, was bedeutet, wenn Sie die aktuelle MT4 installieren wird es die 32-Bit-Dateien herunterladen. In diesem Fall könnte die Plattform nicht kompatibel mit 64-Bit-System, was bedeutet, einige Ihrer Produkte, die Sie kaufen oder herunterladen könnte nicht sehr gut funktionieren!!! (( Verlust von Geld, Mühe und Zeit)).

Hoffentlich gibt es bald ein Update der MT4 Plattform für die 64 Bit Systeme

Traurig und unglücklich
 

Wovon sprechen Sie?

Es ist kein Problem, MT4 auf einem 64-Bit-Betriebssystem laufen zu lassen.

Es wird nie eine 64-Bit MT4 Version geben, vergessen Sie es.

 
Alain Verleyen:

Wovon sprechen Sie?

Es ist kein Problem, MT4 auf einem 64-Bit-Betriebssystem laufen zu lassen.

Es wird nie eine 64-Bit MT4 Version geben, vergessen Sie es.

Natürlich, wie ich gesagt habe. Nicht alle von Ihnen gekauften Produkte werden gut funktionieren. Windows wird den Metatrader 32-Bit emulieren, aber Sie werden nicht in der Lage sein, ihn so auszuführen, als ob er für ein 64-Bit-System gebaut worden wäre.
 
Fx taster:
Natürlich, wie ich schon sagte. Nicht alle Ihre gekauften Produkte werden funktionieren. Windows wird den Metatrader 32 Bit emulieren, aber Sie werden nicht in der Lage sein, ihn so auszuführen, als ob er für ein 64-Bit-System gebaut wäre.
Das ist nicht wahr.
 
Fx taster: Metatrader 32 Bit, aber Sie werden nicht in der Lage sein, es zu laufen, als ob es für 64-Bit-System gebaut ist.
32-Bit-Anwendungen laufen unter 64 Win 10 problemlos. Sie sind falsch.
 
Wollen Sie eine 64-Bit-Plattform? Sie müssen MT5 verwenden, für MT4 wird es keine Weiterentwicklungen geben. Das hat MetaQuotes angekündigt. Mit freundlichen Grüßen.
 
Alain Verleyen:
Das ist nicht möglich.
whroeder1:
32-Bit-Anwendungen laufen unter 64 Win 10 problemlos. Sie sind falsch.

Ich denke, Sie Jungs nicht verstehen, die Programme compatiblaity Problem zwischen 32 Bit und 64 Bit und ich habe bereits verloren einige tausend buckses versuchen, die MT4 ohne Fehler laufen, aber nicht. Das ist, warum prgram Hersteller Releases verschiedene Art von Plattform kompatibel mit dem Betriebssystem zu laufen, ob 32 Bit oder 64 Bit.


Wie kann ich 32-Bit-Software ausführen, wenn ich 64-Bit-Windows installiert habe?

Windows 64-Bit bietet einen 32-Bit-Kompatibilitätsmodus namens WOW64 (Windows 32-Bit auf Windows 64-Bit), in dem die meisten , wenn nicht sogar alle Ihre Anwendungen ausgeführt werden sollten
https://www.techsupportalert.com/content/32-bit-and-64-bit-explained.htm
32-bit and 64-bit explained
32-bit and 64-bit explained
  • www.techsupportalert.com
Will this 32-bit software run on my 64-bit operating system? or Will this 64-bit software run on my computer? If you have asked these questions then this tutorial should help you to understand the concepts of 32-bit and 64-bit computing. We'll look at your computer system as three parts: the hardware, the operating system and the application...
 
Jose Francisco Casado Fernandez:
Wollen Sie eine 64-Bit-Plattform???. Sie müssen MT5 verwenden, für MT4 wird es keine Weiterentwicklungen geben. Das hat MetaQuotes angekündigt. Grüße.

nicht alle Makler betreiben MT5-Plattformen

auch viele Produkte, die ich bereits von mql5 gekauft habe, laufen auf MT4

 
Fx taster: Ich denke, Sie Jungs nicht verstehen, die Programme compatiblaity Problem zwischen 32 Bit und 64 Bit und ich habe bereits verloren einige thousend buckses versuchen, die MT4 ohne Fehler laufen, aber nicht. Das ist, warum prgram Hersteller Releases verschiedene Art von Plattform kompatibel mit dem Betriebssystem zu laufen, ob 32 bit oder 64 bit.
32-Bit-MT4 läuft einfach gut auf meinem 64-Bit-Win 10. Es gibt kein Kompatibilitätsproblem für mich. Wenn Ihr EA nicht funktioniert, ist es, weil Ihr EA defekt ist. Schieben Sie es nicht auf den Motor Ihres Autos, wenn Sie einen platten Reifen haben.
 
Alain Verleyen:
Das ist nicht wahr.
Sind Sie sicher???. In Windows 7 x64 laufen 32-Bit-Anwendungen in einer virtuellen Maschine, die ein 32-Bit-Betriebssystem emuliert. Ist es nicht das Gleiche in Windows 10? Mit freundlichen Grüßen.
 
Fx taster:

nicht alle Makler betreiben MT5-Plattformen

auch viele Produkte, die ich bereits von mql5 gekauft habe, laufen auf MT4

Wir müssen auf MT5 umsteigen. Das ist die Zukunft. MT4 liegt langsam im Sterben. Bitten Sie Ihren Broker, auf MT5 umzusteigen. Mit freundlichen Grüßen.