Gefüllte Rechtecke in MT4 - Seite 4

 

Haben Sie nach Ihrem Problem gegoogelt?

Ich habe mehrere Beispiele auf der ersten Google-Seite gefunden - probieren Sie es aus, das geht viel schneller, als das Rad neu zu erfinden!

 
gooly:

haben Sie nach Ihrem Problem gegoogelt?

Ich habe mehrere Beispiele auf der ersten Google-Seite gefunden - probieren Sie es aus, das geht viel schneller, als das Rad neu zu erfinden!

Ja, ich habe gegoogelt, konnte das Problem aber nicht lösen.
 
jakubdonovan36:
Ja, ich habe gegoogelt, konnte es aber nicht lösen.
Und keine von ihnen funktioniert?
 
gooly:
Und keine von ihnen funktioniert?
ja
 
honest_knave:

OK, wie wäre es, wenn Sie zeigen, welche anderen Objekte Sie haben: Drücken Sie CTRL+B

Hey Kumpel, irgendwelche Ideen?
 
jakubdonovan36:
ja
Das funktioniert NICHT?
 
gooly:
Das funktioniert NICHT?

Nein, das ist nicht das, wonach ich suche. Ich möchte diese Form einfach einfügen und mit Farbe füllen können, indem ich einfach die Standardschaltfläche "Rechteck einfügen" verwende, anstatt Code einzufügen.

 
jakubdonovan36:

Nein, das ist nicht das, wonach ich suche. Ich möchte diese Form einfach einfügen und sie mit Farbe füllen können, indem ich die Standardschaltfläche "Rechteck einfügen" verwende, anstatt Code einzufügen

Bitte kontaktieren Sie mich auf mql5.com, ich kann versuchen, Ihnen zu helfen.
 
angevoyageur:
Bitte kontaktieren Sie mich auf mql5.com, ich kann versuchen, Ihnen zu helfen.
Okay, ich habe Sie als Freund hinzugefügt und Ihnen eine Nachricht geschickt. Ich schätze Ihre Bemühungen sehr!
 
Okay, angevoyageur hat mein Problem behoben. Danke an alle für eure Bemühungen und Daumen hoch für den, der meinen Tag gerettet hat :D