Gefüllte Rechtecke in MT4 - Seite 3

 

OK, gehen wir einen Schritt zurück.

Wie erstellen Sie diese Rechtecke, mit denen Sie Probleme haben? Erzeugen Sie sie manuell wie folgt:

 
honest_knave:

OK, gehen wir einen Schritt zurück.

Wie erstellen Sie diese Rechtecke, mit denen Sie Probleme haben? Erzeugen Sie sie manuell wie folgt:

Ja, genau so mache ich es :D :D :D
 

Ah, dann hat es nichts mit diesem Code zu tun!

Sie sollten in den Eigenschaften des Objekts "Als Hintergrund zeichnen" auswählen können :

Bitte beachten Sie auch, dass beim Überlappen von Rechtecken seltsame Effekte auftreten können:


 
honest_knave:

Ah, dann hat es nichts mit diesem Code zu tun!

Sie sollten in den Eigenschaften des Objekts "Als Hintergrund zeichnen" auswählen können:

Bitte beachten Sie auch, dass beim Überlappen von Rechtecken seltsame Effekte auftreten können:


Wenn ich das wähle, verschwindet das verdammte Ding einfach komplett. Ich möchte, dass das Rechteck auf der Innenseite grau ist, aber egal welche Farbe ich wähle, die Form verschwindet trotzdem. Es ist immer noch da, aber es ist unsichtbar, obwohl ich es anklicken kann, da ich schon ungefähr weiß, wo ich es platziert habe.
 
honest_knave:

Ah, dann hat es nichts mit diesem Code zu tun!

Sie sollten in den Eigenschaften des Objekts "Als Hintergrund zeichnen" auswählen können:

Bitte beachten Sie auch, dass beim Überlappen von Rechtecken seltsame Effekte auftreten können:


wie diese
 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen dieser 5 Griffe und wählen Sie dann Rechteck-Eigenschaften.

Dann posten Sie ein Bild von dem, was Sie auf der Registerkarte Allgemein sehen

 
honest_knave:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen dieser 5 Griffe und wählen Sie dann Rechteck-Eigenschaften.

Dann posten Sie ein Bild von dem, was Sie auf der Registerkarte Allgemein sehen.

Sicher, vielen Dank. Hier ist es:

 

OK, wie wäre es, wenn Sie zeigen, welche anderen Objekte Sie haben: Drücken Sie CTRL+B

 
honest_knave:

OK, wie wäre es, wenn Sie zeigen, welche anderen Objekte Sie haben: Drücken Sie CTRL+B

Ich habe keine :P

 
honest_knave:

OK, wie wäre es, wenn Sie zeigen, welche anderen Objekte Sie haben: Drücken Sie CTRL+B

Ich spiele schon seit Stunden herum... immer noch nichts ://