Gefüllte Rechtecke in MT4 - Seite 5

 
jakubdonovan36:
Okay, angevoyageur hat mein Problem behoben. Vielen Dank an alle für ihre Bemühungen und Daumen hoch für denjenigen, der meinen Tag gerettet hat :D

Sie sind willkommen. Für alle Interessierten: Das Problem war die Hintergrundfarbe des Diagramms. Sie war auf "Keine" eingestellt, so dass die Füllung des Rechtecks nicht sichtbar war(siehe warum in diesem Artikel).

Ich habe also wieder zu Schwarz gewechselt und alles war gelöst.

 
Danke angevoyageur
 
angevoyageur: . Für alle Interessierten: Das Problem war die Hintergrundfarbe des Diagramms. Sie war auf "Keine" eingestellt, so dass die Füllung des Rechtecks nicht sichtbar war(siehe warum in diesem Artikel). Also änderte ich die Farbe wieder auf Schwarz und alles war gelöst.
So wie ich

veröffentlicht vor 16 Stunden.

 
WHRoeder:
angevoyageur: . An alle Interessierten: Das Problem war die Hintergrundfarbe des Charts . Sie war auf None eingestellt, so dass die Füllung des Rechtecks nicht sichtbar war(siehe warum in diesem Artikel). Ich änderte die Farbe wieder auf Schwarz und das Problem war behoben.
So wie ich

gepostet vor 16 Stunden.


Ich habe die Hintergrundfarbe des Charts auf schwarz geändert, nicht das Objekt. Ich habe Teamviewer benutzt und die Eigenschaften des MT4-Charts geändert (F8).

Sie haben mit Code auf ein Thema geantwortet, das nichts mit Code zu tun hat.