Build 600+ und CPU-Nutzung - Seite 7

 
SDC:
Liegt es daran, dass die Plattform noch eingehende Ticks akzeptiert?
Ich weiß es nicht. Aber die Zeit, die in Market Watch angezeigt wird, ist auf die Zeit fixiert, zu der ich "Hide All" verwendet habe, also scheint es, dass keine neuen Ticks berücksichtigt werden.
 

Neueste Screenshots. Sehen heißt glauben. Alle Charts sind mit ea und Indikatoren geladen. XD

anzeigen1

 

Hallo,

Ich benutze Build 625 auf einem Lenovo Thinkpad T530 mit Win7 Pro und einem I-5 Dual-Core-Prozessor mit 2 GHz und 8 GB RAM.

Ich lasse einen Order Entry EA und 4 Indikatoren laufen und zeige die Charts von 8 Paaren an.

Die im Task-Manager angezeigte CPU-Auslastung liegt die meiste Zeit bei 25%.

Die Antwort verzögert sich häufig um 3-10 Sekunden und manchmal mehr.

Vor Build 600 hatte ich dieses Problem noch nie.

Kennt jemand eine Möglichkeit, das Problem der CPU-Auslastung zu lösen?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Zum Wohl,

Bake

 
beacon:

Hallo,

Ich benutze Build 625 auf einem Lenovo Thinkpad T530 mit Win7 Pro und einem I-5 Dual-Core-Prozessor mit 2 GHz und 8 GB RAM.

Ich lasse einen Order Entry EA und 4 Indikatoren laufen und zeige die Charts von 8 Paaren an.

Die im Task-Manager angezeigte CPU-Auslastung liegt die meiste Zeit bei 25%.

Die Antwort verzögert sich häufig um 3-10 Sekunden und manchmal mehr.

Vor Build 600 hatte ich dieses Problem noch nie.

Kennt jemand eine Möglichkeit, das Problem der CPU-Auslastung zu lösen?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Zum Wohl,

Beacon

Ich denke, das Beste, was Sie tun können, ist, Ihr Problem an den Service Desk von Metaquotes zu melden.

 

Ich habe diesen Thread gelesen und versucht, eine Lösung für mein CPU-Auslastungsproblem zu finden.

Seit der automatischen Aktualisierung von MT4 auf Build 625 habe ich eine 100%ige Auslastung festgestellt. Ich habe mein Problem am 26.03.2014 an den Service Desk gemeldet. Sie fragten mich nach Informationen über meine Maschine(ein VPS) und gaben mir einige Ratschläge zur Verbesserung, wie Neukompilierung und Reduzierung der Indikatoren. Die Tatsache ist, dass meine MT4-Instanzen, ich hatte 6 vor diesem Problem, jetzt habe ich nur 4, zeigten genau die gleiche CPU-Auslastung (100%) ohne Indikatoren oder EAs überhaupt.

Heute erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ein neuer Build (628) zum Herunterladen und Testen verfügbar sei...

Ergebnis: keine Verbesserung, ich muss sagen, es ist sogar schlimmer als mit 625!!!

Gibt es eine Möglichkeit, zu früheren Versionen zurückzukehren?

Mit freundlichen Grüßen

Bernabe

 
deysmacro:

.....

Ich verwende allerdings CleanMem, das bei der Speicherverwaltung helfen kann :)

Ich habe tatsächlich angefangen, CleanMem zu benutzen und ich kann bestätigen, dass dieses Programm viel robuster ist als MemClean. Die Auto-Ram-Clean-Funktion ist unbezahlbar, vor allem, wenn man bedenkt, dass man sich nicht mehr in Windows einloggen kann, wenn der VPS zu viel Speicher verbraucht hat.

Und um meine vorherigen Nutzungsstatistiken zu aktualisieren. Mit b625 verbrauchen die meisten meiner Terminals jetzt WENIGER Speicher, obwohl mehr Charts geöffnet sind. Aber ich habe die maximale Anzahl der Balken im Chart bei etwa 1500 gehalten.

Es gibt einen Fehler in der DLL-Implementierung, der zu einer übermäßigen Nutzung in diesen Terminals führt. Ich warte darauf, dass der Fehler behoben wird.

 

Ich warte immer noch auf die Fehlerbehebung!

 
Das Problem wurde behoben und war auf meinen Code zurückzuführen. Ich fügte Variablen hinzu, die nicht richtig initialisiert wurden, so dass ich Berechnungen in einer Endlosschleife hatte.
 

Build 628. Keine eingehenden Ticks. >500 Mal/Sekunde. Wunderbar!

 
Im mit Build 633 habe ich meine CPU-Nutzung höher als 0,01 in Prozess-Explorer gesehen, außer wenn ich meinen Mauszeiger über sie laufen, dann springt es auf etwa 10, die etwa die gleiche wie andere Anwendungen mit klickbaren Schnittstellen ist.