Build 600+ und CPU-Nutzung

 
Mit Build 500+ war meine ungefähre CPU-Auslastung pro MT4-Plattform 1-2%. Jetzt mit Mt4 Build 600+ meine CPU-Auslastung ist 4-5% pro Plattform. Mit MT4 509 war ich in der Lage, 14 MT4-Plattformen sicher zu betreiben, jetzt mit MT4 610 kann ich nur 6 MT4-Plattformen betreiben, weil meine CPU-Nutzung schießt bis zu 35% Nutzung und Speichernutzung hat sich nicht geändert. Kann mir das jemand erklären und was die Lösung ist? Ist das normal? Ich möchte meinen VPS nicht aufrüsten, um mehr CPU-Nutzung zu erhalten, bis ich es besser verstehe. Ich danke Ihnen.
 
jeffstar:
Mit Build 500+ lag meine ungefähre CPU-Auslastung pro MT4-Plattform bei 1-2%. Jetzt mit Mt4 Build 600+ liegt meine CPU-Auslastung bei 4-5% pro Plattform. Mit MT4 509 konnte ich 14 MT4-Plattformen sicher betreiben, jetzt mit MT4 610 kann ich nur noch 6 MT4-Plattformen betreiben, weil meine CPU-Auslastung auf 35% ansteigt und die Speichernutzung sich nicht verändert hat. Kann mir das jemand erklären und was die Lösung ist? Ist das normal? Ich möchte meinen VPS nicht aufrüsten, um mehr CPU-Nutzung zu erhalten, bis ich es besser verstehe. Ich danke Ihnen.

Willkommen im mql4.com Forum,

Dieses Problem wurde schon mehrmals gemeldet, aber meines Wissens ohne Lösung. Ich schlage vor, Sie schreiben an ServiceDesk auf mql5.com.

 
HI. Ich habe immer noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Verbraucht Build 600+ mehr CPU-Leistung als frühere Versionen? Wenn ja, wie kann ich die CPU-Nutzung auf den Stand von Builds vor 600 reduzieren? Ich danke Ihnen.
 
jeffstar:
HI. Ich habe immer noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Verbraucht Build 600+ mehr CPU-Leistung als frühere Versionen? Wenn ja, wie kann ich die CPU-Nutzung auf den Stand vor Build 600 reduzieren? Ich danke Ihnen.

Haben Sie es dem ServiceDesk gemeldet?

Ist das auch bei Build 613 der Fall?

 
Hallo. Ja, ich habe den ServiceDesk kontaktiert. Sie antworteten, indem sie mir Fragen wie, welche Broker ich verwenden, was EA bin ich laufen, was Indikator, wie viele Bars, welches Betriebssystem, was Prozessor, wie viel Speicher etc. etc. Die Quintessenz ist, dass die Verwendung von Build 600+ ohne Charts, ohne EAs, ohne Indikatoren und mit verschiedenen Brokern immer zum gleichen Ergebnis führt, nämlich einer 2-3 mal höheren CPU-Auslastung. Ich werde versuchen, Build 613. Bis jetzt haben die Broker, die ich benutze, das Upgrade nicht angeboten. Ich danke Ihnen.
 
jeffstar:
Hallo. Ja, ich habe den ServiceDesk kontaktiert. Sie reagierten, indem sie mir Fragen stellten, wie z. B. welchen Broker ich verwende, welchen EA ich verwende, welchen Indikator, wie viele Balken, welches Betriebssystem, welchen Prozessor, wie viel Speicher usw. usw. Die Quintessenz ist, dass die Verwendung von Build 600+ ohne Charts, ohne EAs, ohne Indikatoren und mit verschiedenen Brokern immer zum gleichen Ergebnis führt, nämlich einer 2-3 mal höheren CPU-Auslastung. Ich werde versuchen, Build 613. Bis jetzt haben die Broker, die ich benutze, das Upgrade nicht angeboten. Ich danke Ihnen.


Ich habe das gleiche Problem mit Build 614 und habe es auch dem Service Desk gemeldet ... und auch eine Antwort erhalten, in der ich um Informationen gebeten wurde, die ich zur Verfügung gestellt habe ... meine Ticketnummer war #953564

https://www.mql5.com/en/forum/149726

 
Wie erhalte ich Neuigkeiten/Aktualisierungen zu diesem Thema, wenn der Service Desk mir nicht antwortet, wenn ich nach Neuigkeiten frage?
 
RaptorUK:


Ich habe das gleiche Problem mit Build 614,

. . . und in Build 616
 
RaptorUK:
. . . und im Gebäude 616


. . . und Build 618
 
RaptorUK:

. . . und bauen 618
. . . und 625 bauen
 
Was ich denke, dass passiert war, ist, dass das Terminal ist die Verarbeitung von Informationen nicht mehr auf der Grundlage OnTick() allein, aber viel mehr als das, weshalb, auch wenn wir ausschalten Auto Trading, gibt es bis etwas im Hintergrund läuft. Das erklärt, warum es diese cpu Nutzung Verhalten. Die Entwickler haben etwas, um die Dinge reaktionsschneller in der Theorie setzen. Wärme