Build 600+ und CPU-Nutzung - Seite 4

 

Haben Sie versucht, es in Perfmon zu tun? Man kann die Prozessornutzung einer einzelnen Anwendung auf viele Arten überwachen, ich finde gerade heraus, wie man es benutzt.

Führen Sie Perfon als Administrator aus und klicken Sie auf Performance Monitor, um den Graphen zu öffnen. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf den Graphen, um Zähler hinzuzufügen, fügen Sie den Prozessorzähler hinzu und klicken Sie dann auf den Prozess, um ihn zu markieren.

 
SDC:

Haben Sie versucht, es in Perfmon zu tun? Man kann die Prozessornutzung einer einzelnen Anwendung auf viele Arten überwachen, ich finde gerade heraus, wie man es benutzt.

Führen Sie Perfon als Administrator aus und klicken Sie auf Performance Monitor, um den Graphen anzuzeigen. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf den Graphen, um Zähler hinzuzufügen, fügen Sie den Prozessorzähler hinzu und klicken Sie dann auf den Prozess, um ihn zu markieren, und im unteren Feld werden alle laufenden Prozesse aufgelistet.


Wenn ich mich nicht irre, verwendet Perfmon CPU-Zeiten, schlechter als der Task Manager ...
 
deysmacro:

schlechter als Task Manager ...
aber genauer
 

Es kann einen Bericht wie diesen erstellen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie die Ergebnisse zu interpretieren sind.

 
RaptorUK:
Vielleicht denken Sie, dass 7% CPU-Auslastung für MT4 für einen i7 2640M (2 Kerne, 4 Threads) in Ordnung ist, wenn MT4 läuft und keine Charts geöffnet sind? Ich weiß nicht...

Welchen Broker verwenden Sie, und welche Symbole in Market Watch? Ich werde versuchen, Ihre Konfiguration zu reproduzieren und sehen, was ich als CPU-Auslastung bekomme.

Edit : Leider glaube ich nicht, dass es möglich ist, mit dem Process Explorer zu überwachen/loggen (?)

 
SDC:

Es kann einen Bericht wie diesen erstellen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie die Ergebnisse zu interpretieren sind.

Sie sollten sich Process Monitor ansehen...

 
angevoyageur:

Welchen Broker verwenden Sie, und welche Symbole in Market Watch? Ich werde versuchen, Ihre Konfiguration zu reproduzieren und sehen, was ich als CPU-Auslastung erhalte.

Edit : Leider glaube ich nicht, dass es möglich ist, mit Process Explorer zu überwachen/protokollieren (?)

Ich verwende den MQ-Demo-Server, keine offenen Charts, alle verfügbaren Symbole werden in Market Watch angezeigt....
 
RaptorUK:
Ich verwende den MQ-Demo-Server, keine offenen Charts, alle verfügbaren Symbole werden in Market Watch angezeigt...

Ok, ich habe folgende Konfiguration vorgenommen: MQ Demo, keine Charts, keine Ereignisse, nicht bei mql5.com angemeldet und keine Symbole in Market Watch. Der Process Explorer von Sysinternals zeigt eine konstante Belastung von 2% (zwischen 1,97 und 2,28), was für ein Programm, das nichts tun soll, sehr hoch ist.


EDIT: Nach einer Weile fällt der Prozentsatz auf 0,6/0,7.

 
RaptorUK:
Ich verwende den MQ-Demo-Server, es sind keine Charts geöffnet, alle verfügbaren Symbole werden in Market Watch angezeigt....

Hängt es von der Anzahl der Symbole im Market Watch ab, und erhalten Sie die gleichen Ergebnisse auf anderen Servern? Auf dem MQ-Demo-Server mit allen Symbolen in der Market Watch habe ich etwas anderes als Sie gesehen, aber immer noch seltsam: im Allgemeinen sehr geringe Nutzung, aber mit Spitzen von 15-30 Sekunden, wo MT4 einen ganzen Prozessorkern verwendet.
 
angevoyageur:

Ok, ich habe folgende Konfiguration vorgenommen: MQ Demo, keine Charts, keine Ereignisse, nicht bei mql5.com angemeldet und keine Symbole in Market Watch. Der Process Explorer von Sysinternals zeigt eine konstante Belastung von 2% (zwischen 1,97 und 2,28), was für ein Programm, das nichts tun soll, sehr hoch ist.


EDIT: Nach einer Weile fällt der Prozentsatz auf 0,6/0,7.

Vielen Dank für die Daten und Ihre Zeit