Tester im neuen Build 604 funktioniert nicht korrekt - Seite 13

 
moneycode:

Ich habe eine weitere Installation durchgeführt.

Dieses Mal habe ich die terminal.exe gefunden. Nachdem ich eine neue Installation auf Laufwerk D durchgeführt habe, wurde sie dort angezeigt. Obwohl ti immer noch nicht auf dem C-Laufwerk auftaucht.

Ich habe es auch mit portable versucht, aber wenn ich /portable hinzufüge, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Ich habe das Ziel genau wie in der Dokumentation angegeben geändert.

Tester crawlt, kritische Fehler, Ergebnisse sind eine Katastrophe -50%, wenn sie + 150% waren. Es ist nicht einmal möglich, eine Verbindung herzustellen, also bin ich nicht sicher, was an diesem Punkt passieren wird.

Was für ein Schlamassel, den sie angerichtet haben. Warum sollte jemand ein Update herausbringen, das nicht richtig funktioniert?

Es wird eine Weile dauern, bis wir das alles in den Griff bekommen.


Sie müssen ein Leerzeichen zwischen terminal.exe und /portable setzen.
 
Dieses System wird auf lange Sicht besser sein, aber Wachstum kommt selten ohne Schmerzen. Wenn Sie ein besseres System wollen, dann müssen wir uns imo mit dieser Phase abfinden.
 
angevoyageur:
Sie müssen ein Leerzeichen zwischen terminal.exe und /portable setzen.



Okay, danke, ich habe das Leerzeichen nicht bemerkt. Das hat den Fehler behoben, den ich fotografiert habe.

Ich kann es nicht vollständig testen, wenn ich auf admin umschalte.

Danke

 
cbalta:

Hallo SDC, mein Unterschied, 509 Test: 5 Minuten, 610 Test: 5-6 Stunden, mit langem Zeitraum Indikatoren, wie einige iMA(1000)'s, einige Band(300)'s, auf M1 tick Daten testen.

einige iCustom Indikatoren, die EA's aufrufen, 509 Test: 5 Minuten, 610 Test: 1-2 Stunden. Ich würde mit 27 Sekunden Tests zufrieden sein.. Tests für das Jahr 2013, vergleichend 509 und 610, um zu beweisen, migrierten Code ist gesund.

Die Tests, die ich gepostet habe, sind 1 Jahr 2013/01/01 - 2013/12/31

Führen Sie Ihre Tests im visuellen Modus oder im nicht visuellen Modus aus?

Ich werde die Indikatorperioden auf 300 und 1000 ändern und einen neuen Test mit Build 610 durchführen.

1 Jahr
BackTest
1M Diagramm
MT4 build 610 Geschwindigkeitstest
Nicht visueller Modus
Verwendung von Test EA 600+
Verwendung von iMA(14) und iMA(21)
Test1
Test2
Test3
11.622 Sekunden
11,934 Sekunden
11,481 Sekunden
Durchschnitt11.678 Sekunden

1 Jahr
BackTest
1M Diagramm
MT4 build 610 Geschwindigkeitstest
Nicht visueller Modus
Verwendung von Test EA 600+
Verwendung von iMA(300) und iMA(1000)
Test1
Test2
Test3
14.711 Sekunden
14,337 Sekunden
15.163 Sekunden
Durchschnittlich 14,737 Sekunden


Der Strategietest auf Build 610 war mit den langen EMAs 26 % langsamer als mit den kurzen MAs.

Aber immer noch viel besser als Build 509 mit denselben langen MA's:

1 Jahr
BackTest
1M Diagramm
MT4 build 509 Geschwindigkeitstest
Nicht visueller Modus
Verwendung von Test EA 509
Verwendung von iMA(300) und iMA(1000)
Test1
Test2
Test3
32,370 Sekunden
32,012 Sekunden
34,059 Sekunden
Durchschnitt32,813 Sekunden

Die neuen 600+-Builds waren in allen meinen Strategietester-Tests schneller als 509, außer im visuellen Modus. 509 war im visuellen Modus schneller.

 

Hallo, ich bin nicht mit visuellen Modus. meine Langsamkeit ist etwa x50 mal, im Vergleich zu 509. unter 509, sie sind gesund und läuft.

ich habe einige ea's, die gut unter 610, aber sie sind nicht mit M1, M5, M15, M30 etc. zur gleichen Zeit.

eine andere Langsamkeit kommt von icustom ea's, in einem anderen ea Arbeit.

Kann Ihr 610 zeigt Indikatoren, nach dem Test, wenn Sie Chart öffnen? meine 610 nicht zeigen, verwandte Indikatoren auf dem Chart, nach nicht-visuellenTest, auch Zeitraum entspricht. oposite zu 509.

 

Raptor,

Ich wollte mich in diesem Thread zurückmelden. Du erinnerst dich vielleicht, dass ich unterschiedlicheBacktesting-Ergebnisse mit Build 60x vs. 509 mit Bots erhalten habe, die mit den neuen Builds im Live-Betrieb in Ordnung zu sein scheinen. Das ist kein allzu großes Problem für die aktuellen/live Setups, aber es führte zu einem kompletten Stopp der weiteren Entwicklung mit dem neuen Build/Tester und ließ uns im Unklaren darüber, was das Problem ist/war.

Da sich die Aktualisierung der Builds verlangsamt hat und 610 seit über einer Woche die neueste Inkarnation ist, beschloss ich, auf einem unserer Testrechner ein Upgrade durchzuführen und einen vergleichbaren Test, der uns zuvor unerwartete Ergebnisse geliefert hatte, erneut zu starten. Dieses Mal erhielt ich sofort das richtige/erwartete Ergebnis. Ich bin also dabei, unsere anderen Bots und verschiedene Konfigurationen zu überprüfen.

Ich habe zwar keine Ahnung, welcher Fehler bzw. welches Problem das Problem verursacht hat, aber ich dachte, es lohnt sich, Ihnen mitzuteilen, dass das Problem, was auch immer es war, zumindest für uns, vorläufig behoben zu sein scheint. Das ist eine große Erleichterung.