Tester im neuen Build 604 funktioniert nicht korrekt - Seite 12

 
alles, was wir wissen, MT4 Crew-Entwickler vermasselt große Zeit jede einzelne Person in eine tiefe Scheiße EAs / Indis / templ. nichts funktioniert wahrscheinlich ppl beginnen, um andere Handelsplattformen verwenden.
 
SDC:

Ich stimme zu, ich lief der Test EA 600+ wieder auf die gleichen Chart-Daten wie vor 1 Jahr Backtest. Die Ergebnisse sind sehr langsam im Vergleich zu früher.

Neuer Geschwindigkeitstest: Test EA 1 Jahr Backtest auf Build 610 im Vergleich zu den vorherigen Testergebnissen.

MT4 Bauart 509 MT4 Bauart 606 MT4 Bauart 610
Test1
Test2
Test3
13.510 Sekunden
13.588 Sekunden
13,603 Sekunden
12,075 Sekunden
11,778 Sekunden
12,043 Sekunden
26,317 Sekunden
25,943 Sekunden
27,815 Sekunden
Durchschnitt13.567 Sekunden11,965 Sekunden26,692 Sekunden
Unterschied zu 50911,8% schneller96,7% langsamer

OK hier ist ein Problem, ich habe bemerkt, dass terminal.exe die ganze Zeit 750 MB RAM beansprucht hat, sogar bevor ich die Tests gestartet habe, also habe ich die 500 MB .fxt Datei aus dem Testgerät gelöscht. Terminal.exe hat sofort den größten Teil des RAMs freigegeben. Jetzt führe ich die 3 Tests erneut auf 610 durch.

Terminal.exe hält nur 68 MB RAM während dieser nächsten Tests. Die neu erstellte .fxt-Datei ist wieder 500 MB groß, wie für einen 1-Jahres-Backtest erwartet.

MT4 Build 610 (nach Löschen der alten .fxt-Datei)
Test1
Test2
Test3
11,622 Sekunden
11,934 Sekunden
11,481 Sekunden
Durchschnittlich11.678 Sekunden
Unterschied zu 50913,9% schneller

Ich glaube, das muss bedeuten, dass es ein Speicherproblem mit Build 610 gibt

Hallo SDC, mein Unterschied, 509 Test: 5 Minuten, 610 Test: 5-6 Stunden, mit langen Perioden-Indikatoren, wie einige iMA(1000)'s, einige Band(300)'s, auf M1 Tick Daten Test.

einige iCustom Indikatoren, die EA's aufrufen, 509 Test: 5 Minuten, 610 Test: 1-2 Stunden. Ich würde mit 27 Sekunden Tests zufrieden sein.. Tests für das Jahr 2013, vergleichend 509 und 610, um zu beweisen, migrierten Code ist gesund.

 
xplorfx:
alles, was wir wissen, MT4 Crew-Entwickler vermasselt große Zeit jede einzelne Person in eine tiefe Scheiße EAs/ Indis/templ. nichts funktioniert wahrscheinlich ppl wird beginnen, andere Handelsplattformen zu verwenden.
Hallo, es ist im Begriff, ein gesunder Zustand zu werden. wir brauchen etwas Geduld. aber seien Sie vorsichtig mit echten acct. EA's. Wir sollten 509 für eine Weile behalten, für echte Konten ist 509 ein bewährter Zustand.
 
xplorfx:
alles, was wir wissen, MT4 Crew-Entwickler geschraubt große Zeit jede einzelne Person in eine tiefe Scheiße EAs / Indis / templ. nichts funktioniert wahrscheinlich ppl wird beginnen, verschiedene zu verwenden.
oh ja, ich suche eine sichere Plattform
 
cbalta:

Hallo SDC, mein Unterschied, 509 Test: 5 Minuten, 610 Test: 5-6 Stunden, mit langen Perioden-Indikatoren, wie einige iMA(1000)'s, einige Band(300)'s, auf M1 Tick Daten Test.

einige iCustom Indikatoren, die EA's aufrufen, 509 Test: 5 Minuten, 610 Test: 1-2 Stunden. Ich würde mit 27 Sekunden Tests glücklich sein... Tests für das Jahr 2013, vergleichend 509 und 610, um zu beweisen, migrierten Code ist gesund.


Darf ich fragen, wo Sie Ihre terminal.exe gefunden haben? genauer Dateipfad?

Ich bin nicht in der Lage, es auf den neuen Builds zu finden.

Danke

 

Hallo, ich habe nicht verstanden. möglicherweise suchen Sie nach "installdir" für die terminal.exe. wie es erreicht werden kann, weiß ich nicht. möglicherweise irgendwo in der Registrierung. ich benutze "portable" Modus. MQL4-Verzeichnis innerhalb des Installationsverzeichnisses. Für den portablen Modus ist es das ex4-Verzeichnis, 2 oder 3 Ebenen höher.

Für den uac-Modus gab es eine Textdatei im mql4-Verzeichnis, die einen Link zum installdir... zeigt.

 
cbalta:
Hallo, ich habe nicht verstanden. möglicherweise suchen Sie nach "installdir" für verwandte terminal.exe . wie es erreicht werden kann, weiß ich nicht. möglicherweise irgendwo in der Registrierung. ich benutze "portable" Modus. MQL4-Verzeichnis im Installationsverzeichnis.

Danke cbalta. In der älteren mt4-Version befindet es sich in der gleichen Datei wie Experten, History usw. (siehe Auswahl unten). Wenn Sie darauf klicken, können Sie das Terminal von diesem Ort aus starten.

In den 600er Versionen ist es jedoch überhaupt nicht vorhanden. es ist nirgends zu finden. Vielen Dank für Ihre Antwort.




 

hallo, ich denke, Sie sollten hier anfangen: https://forum.mql4.com/60555

viele dinge haben sich bei den verzeichnissen geändert. ich schlage den "portablen" modus vor, außerhalb des verzeichnisses "program files".

 
cbalta:

hallo, ich denke, Sie sollten hier anfangen: https://forum.mql4.com/60555

viele Dinge haben sich bei den Verzeichnissen geändert. ich schlage den "portablen" Modus vor, außerhalb des "Programmdateien"-Verzeichnisses.


Ich habe eine andere Installation gemacht.

Diesmal habe ich die terminal.exe gefunden. Nachdem ich eine Neuinstallation auf Laufwerk D durchgeführt habe, wurde sie dort angezeigt. Obwohl ti immer noch nicht auf dem C-Laufwerk auftaucht.

Ich habe auch den portablen Modus ausprobiert, aber wenn ich /portable hinzufüge, bekomme ich nur einen Fehler. Ich habe das Ziel genau so geändert, wie es in der Dokumentation steht.

Tester kriecht, kritische Fehler, Ergebnisse sind eine Katastrophe -50%, wenn sie + 150% waren. Es ist nicht einmal möglich, eine Verbindung herzustellen, also weiß ich nicht, was an diesem Punkt passieren wird.

Was für ein Schlamassel sie angerichtet haben. Warum sollte jemand ein Update herausbringen, das nicht richtig funktioniert?

Es wird eine Weile dauern, das alles zu klären.






 
xplorfx:
alles, was wir wissen, MT4 Crew Entwickler geschraubt große Zeit jede einzelne Person in eine tiefe Scheiße EAs / Indis / templ. nichts funktioniert höchstwahrscheinlich ppl wird beginnen, diff zu verwenden.
Bitte achten Sie auf Ihre Sprache.