Tester im neuen Build 604 funktioniert nicht korrekt - Seite 11

 

Hallo, was ich über 610 gefunden sehr verlangsamt Tests, nach dieser sehr langsamen Test beendet, wenn Sie Trades auf dem Chart zeigen, "Open Chart" bezogenen Indikatoren sind nicht auf dem Chart angezeigt, oppsite zu 509.

dies ist möglicherweise mit Indikatoren-Variablen definiert nicht an der Spitze des Blocks, sondern innerhalb des Blocks (wenn Blöcke). oder einige weiterhin create/init von Variablen auf jedem Tick?

(Der Test 610 ist sehr langsam, aber genau, er stimmt mit 509 überein, braucht aber viele Stunden bis zum Abschluss).


und diese Langsamkeit gilt auch für reale Ausführungen, unter 610, nehme ich an.

 

Hallo, mögliche Ursache für Langsamkeit: iMA(1000) und einige andere lange Periode Indikatoren laufen sehr langsam, unter 610 Tester. unter 509, sind diese bequem. und arbeiten auf realen Bedingungen.

wenn ich die Periode reduziere, wie z.B. iMA(30), wird der Tester schneller.. aber auch hier werden die verwendeten Indikatoren nicht auf dem Chart angezeigt, wenn ich "Open Chart" drücke, werden nur die Trades angezeigt... (509 zeigt die Indikatoren auf dem Chart korrekt an, wenn der Zeitrahmen des Testers passt).


MA5 = iMA(NULL, PERIOD_M5, 1000, 0, MODE_SMMA, PRICE_MEDIAN, 2);

 
cbalta:

Hallo, mögliche Ursache für Langsamkeit: iMA(1000) und einige andere lange Periode Indikatoren laufen sehr langsam, unter 610 Tester. unter 509, sind diese bequem. und arbeiten auf realen Bedingungen.

wenn ich die Periode reduziere, wie z.B. iMA(30), wird der Tester schneller.. aber auch hier werden die verwendeten Indikatoren nicht auf dem Chart angezeigt, wenn ich "Open Chart" drücke, werden nur die Trades angezeigt... (509 zeigt die Indikatoren auf dem Chart korrekt an, wenn der Zeitrahmen des Testers passt).


MA5 = iMA(NULL, PERIOD_M5, 1000, 0, MODE_SMMA, PRICE_MEDIAN, 2);



Haben Sie eines dieser Probleme dem Service Desk zur Prüfung gemeldet?
 

Ich würde einen neuen EA starten. Bauen Sie ihn mit denselben Indikatoren auf, einen nach dem anderen. Beginnen Sie mit einer sehr grundlegenden EA-Struktur, und fügen Sie nur einen Indikator zu einer Zeit.

Testen Sie jedes Mal, wenn Sie Ihren EA hinzufügen, bis Sie die genauen Funktionsunterschiede zwischen der neuen und der alten Version von mt4 identifizieren.

Wenn Sie mit einem voll ausgereiften EA in ein neues Plattform-Update starten, wird es imo sehr schwierig sein, die einzelnen Funktionsänderungen zu isolieren.

Beginnend mit einem skelettierten EA, wird es viel einfacher sein, die Änderungen zu sortieren und Workarounds zu finden.

 
moneycode:

Ich würde einen neuen EA starten. Bauen Sie ihn mit denselben Indikatoren auf, einen nach dem anderen. Beginnen Sie mit einer sehr grundlegenden EA-Struktur, und fügen Sie nur einen Indikator zu einer Zeit.

Testen Sie jedes Mal, wenn Sie Ihren EA hinzufügen, bis Sie die genauen Funktionsunterschiede zwischen der neuen und der alten Version von mt4 identifizieren.

Wenn Sie mit einem voll ausgereiften EA in ein neues Plattform-Update starten, wird es imo sehr schwierig sein, die einzelnen Funktionsänderungen zu isolieren.

Wenn man mit einem skelettierten EA anfängt, ist es viel einfacher, die Änderungen auszusortieren und Workarounds zu finden.

sorry, ich bin kein starter. ich entwickle keine neuen systeme, ich migriere bewährten code. was sie finden werden, ist eine krankheit der neuen umgebung, wenn ihre builds abgeschlossen sind.


In der Zwischenzeit scheint es, dass externe icustom-Aufrufe auch sehr langsam, für migrierten Code im Vergleich zu 509.

 
Trevhib:

Haben Sie eines dieser Probleme dem Service Desk zur Prüfung gemeldet?
Danke. hinzugefügt.
 
cbalta:

Hallo, was ich über 610 gefunden sehr verlangsamt Tests, nach diesem sehr langsamen Test beendet, wenn Sie Trades auf dem Chart zeigen, "Open Chart" bezogenen Indikatoren sind nicht auf dem Chart angezeigt, oppsite zu 509.

dies ist möglicherweise mit Indikatoren-Variablen definiert nicht an der Spitze des Blocks, sondern innerhalb des Blocks (wenn Blöcke). oder einige weiterhin erstellen/init von Variablen auf jedem Tick?

(Der Test 610 ist sehr langsam, aber genau, er stimmt mit 509 überein, braucht aber viele Stunden bis zum Abschluss).

und diese Langsamkeit wird auch für reale Ausführungen unter 610 gelten, nehme ich an.

Ich stimme zu, ich habe den Test EA 600+ noch einmal mit den gleichen Chartdaten wie vor dem 1-Jahres-Backtest durchgeführt. Die Ergebnisse sind sehr langsam im Vergleich zu vorher.

Neuer Geschwindigkeitstest: Test EA 1 Jahr Backtest auf Build 610 im Vergleich zu den vorherigen Testergebnissen.

MT4 Bauart 509 MT4 Bauart 606 MT4 Build 610
Test1
Test2
Test3
13.510 Sekunden
13.588 Sekunden
13.603 Sekunden
12,075 Sekunden
11,778 Sekunden
12,043 Sekunden
26,317 Sekunden
25,943 Sekunden
27,815 Sekunden
Durchschnitt13,567 Sekunden11,965 Sekunden26,692 Sekunden
Unterschied zu 50911,8% schneller96,7% langsamer

OK hier ist ein Problem, ich habe bemerkt, dass terminal.exe die ganze Zeit 750 MB RAM beansprucht hat, sogar bevor ich die Tests gestartet habe, also habe ich die 500 MB .fxt Datei aus dem Testgerät gelöscht. Terminal.exe hat sofort den größten Teil des RAMs freigegeben. Jetzt führe ich die 3 Tests erneut auf 610 durch.

Terminal.exe hält nur 68 MB RAM während dieser nächsten Tests. Die neu erstellte .fxt-Datei ist wieder 500 MB groß, wie für einen 1-Jahres-Backtest erwartet.

MT4 Build 610 (nach Löschen der alten .fxt-Datei)
Test1
Test2
Test3
11.622 Sekunden
11.934 Sekunden
11.481 Sekunden
Durchschnitt11.678 Sekunden
Unterschied zu 50913,9% schneller

Ich glaube, das muss bedeuten, dass es ein Speicherproblem mit Build 610 gibt.

 

Mein EA, unter 509 Freigabe erzeugt mehr als 2000 Aufträge über das Jahr 2013.

Nach der Neukompilierung es, ohne JEDE Änderung, unter 610, es erzeugt 3 Aufträge und eine Liste von : "Tester: 0 Symbol nicht gefunden".

Jede Idee zu beheben, wird geschätzt werden.

 
FaceNord:

Mein EA, unter 509 Freigabe erzeugt mehr als 2000 Aufträge über das Jahr 2013.

Nach der Neukompilierung es, ohne JEDE Änderung, unter 610, es erzeugt 3 Aufträge und eine Liste von : "Tester: 0 Symbol nicht gefunden".

Jede Idee zur Behebung wird geschätzt.


Willkommen im mql4.com Forum,

Ist das von Ihrem EA gehandelte Symbol in Market Watch ausgewählt?

 

Also ging ich in den Laden auf der anderen Straßenseite und zurück, ich schätze, ich war etwa 30 Minuten weg, jetzt schaue ich wieder in den Task-Manager, terminal.exe RAM-Nutzung kletterte von 68 MB auf 544 MB, während ich weg war, also was ist damit los?

Bearbeiten:

Ich habe die .fxt-Datei wieder gelöscht, aber diesmal hat es keinen Unterschied bei der RAM-Auslastung gemacht. Ich habe das Terminal geschlossen, aber der Task-Manager zeigt immer noch an, dass terminal.exe läuft. Also öffnete ich das Terminal erneut und schloss es erneut, dieses Mal wurde es auch aus dem Taskmanager geschlossen. Ich starte das Terminal neu. Jetzt verbraucht es wieder 56 MB RAM.