Tester im neuen Build 604 funktioniert nicht korrekt - Seite 10

 
angevoyageur:
Ich verstehe das. Aber nur die Zeit kann alle Antworten bringen.

Danke AV.

kekkis:


Verwenden Sie beim Backtesting und beim Vergleich der Ergebnisse ein Spread-Control-Skript oder einen festen Spread?

Die Spread-Kontrolle. Allerdings wissen wir, dass es nicht dodgy Spreads allein, die die Unterschiede in den Ergebnissen verursacht, weil die Anzahl der Trades ist sehr unterschiedlich (sowie Gewinn / td), und Spread-Probleme würde nicht dazu führen, weniger Trades auf diesem speziellen Bot. Bei einem anderen Bot, den wir testen, ist die Anzahl der Trades sehr viel ähnlicher, aber die Gewinnzahlen sind immer noch sehr unterschiedlich. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass möglicherweise mehr als ein Problem vorliegt.

.

Bearbeiten - Ich vermute, dass unser Code irgendwo geändert werden muss, aber bis Daten/MT4.5 Bugs/Probleme beseitigt werden können und der Build/Compiler akzeptiert/statisch ist, gehen wir nicht in diese halb beleuchtete Gasse.

 

Hallo, ich habe mein Problem möglicherweise gelöst. Alle Vergleiche laufen nach dem Upgrade auf Build 610 einwandfrei.

Das kritische Problem betrifft die Datums- und Zeitwerte der 509er und 610er Diagrammbalken und möglicherweise die Datums- und Zeitvariablen in unseren Codes. 32(alte)-64(neue) Bit Datentypen müssen debugged werden, um sicher zu sein, dass die Datums- und Zeitfunktionen im migrierten Code korrekt funktionieren. (ich habe alpari real server und die hst tick daten von 509 importiert, und balken produziert mit period converter script unter 610 wie raptoruk vorgeschlagen).

meine ersten erfolgreichen ergebnisse machen mich glücklich. bleiben sie bei MQ :)

509:

509

610:

610

 

Ich wünschte, ein mql4-Designer gäbe uns Informationen über die Blockorganisation von alten und neuen Datum-Zeit-Variablen und wie man riskante Stamente von Datum-Zeit-Variablen/Funktionen vermeiden kann, während man alten Code migriert.

 
cbalta:

Ich wünschte, ein mql4-Designer gäbe uns Informationen über die Blockorganisation von alten und neuen Datum-Zeit-Variablen und wie man riskante Stamente von Datum-Zeit-Variablen/Funktionen vermeiden kann, während man alten Code migriert.

Sorry, aber ich verstehe nicht, wie das ein Problem sein kann?
 
cbalta:


hallo SDC, es gibt viele hochqualitative verkaufte oder öffentliche ea's. du kannst einen echten (EA gebaut 509 ex4) unter 509 und 604 testen, du wirst Unterschiede sehen. wir sind hier echte Entwickler. dein Testcode ist nicht genug um Risiken aufzuzeigen. wir haben unsere Codes bewiesen, indem wir mit jahrelangen Tests verglichen haben.

aber sogar 509 ex4 läuft anders unter 509 und unter 604.

Derzeit kann ich meinen Code nicht unter 604 laufen lassen, weil bewährte Codes anders funktionieren. das kann ich nicht akzeptieren. ich muss VERSTEHEN, was an Compilern/Ausführungen anders ist. diese Risiken zwingen mich, nach alternativen Entwicklungsumgebungen zu suchen. wir verbringen unser Leben mit aktuellen Prüfungen. das war kein Spiel.

Inzwischen programmiere ich seit 20 Jahren.


Ich habe Sie bereits zweimal gebeten, Beispiele für diesen nicht funktionierenden Code zu liefern, damit wir testen und die Ursache herausfinden können, aber Sie haben beide Male nicht geantwortet. Ich habe den grundlegenden Testcode zur Verfügung gestellt, ändern Sie ihn, um die Probleme zu demonstrieren, über die Sie sprechen.
 
SDC:

Ich habe Sie bereits zweimal gebeten, Beispiele für diesen nicht funktionierenden Code zu liefern, damit wir testen und die Ursache herausfinden können, aber Sie haben beide Male nicht geantwortet. Ich habe den grundlegenden Testcode zur Verfügung gestellt, ändern Sie ihn, um die Probleme zu demonstrieren, über die Sie sprechen.
Sorry, ich konnte während der Woche nicht arbeiten.
 
angevoyageur:
Entschuldigung, aber ich verstehe nicht, wie das ein Problem sein kann?


Ich weiß nicht, wie Variablen im Speicher definiert werden, wenn ein 509er Build ex4 unter 610 läuft.

und einige alte Codes mit einigen Longint-Typen, die sich auf einige Teile von Daten oder das gesamte Datum beziehen.

möglicherweise mein Fehler war Diagramm bar Zeiten, nur. aber andere migriert Datum-Zeit-bezogenen Code kann Risiko haben.

 
in der Zwischenzeit ein ea arbeiten und testen (M1) ziemlich schnell unter 509, aber unter 610 Test, wird es sehr langsam. ich versuche zu finden, verlangsamen (migriert) Aussage...
 
cbalta: Ich wünschte, ein mql4-Designer gäbe uns Informationen über die Blockorganisation von alten und neuen Datum-Zeit-Variablen, und wie man riskante Stamente von Datum-Zeit-Variablen/Funktionen vermeiden kann, während man alten Code migriert.
Der einzige Unterschied, den ich kenne, ist, dass "string" + Time[x] vorher "string1392475560" zurückgegeben hat, wo man jetzt "string2014.02.15 14:47" erhält. Verwenden Sie stattdessen "string" + (ulong) Time[x].
 

Hallo, Build 610 machte einige EA-Tests sehr langsam. möglicherweise im Zusammenhang mit Variable Scopes (alte mql4). einige Variablen kontinuierlich erstellt oder initialisiert auf jedem Tick?

in Build 604, ea Testgeschwindigkeit war gut. in Build 509, wieder gute Geschwindigkeit. Testergebnisse sind konsistent, aber Tester wurde sehr langsam für einige ea's..