MT4 build 600 E-Mail-Benachrichtigung mit GMX funktioniert nicht mehr - Seite 3

 

Ich habe auch festgestellt, dass gmx nicht funktioniert, also habe ich ein Yahoo-E-Mail-Konto eröffnet, und es ist das Gleiche. Manchmal erhalte ich eine Test-E-Mail von der Seite Tools/E-Mail-Setup, aber wenn ich versuche, meine Benachrichtigung testweise zu senden, schlägt sie fehl. Es scheint etwas mit dem neuen Build zu tun zu haben, nicht mit den E-Mail-Anbietern. Ich hoffe, dass jemand das bald herausfinden kann, denn sobald fxcm seinen Build aktualisiert, habe ich keine Broker mehr, um Alerts zu senden.....

 
Warum funktioniert GMX E-Mail nicht mit dem neuen MT4. Kann mir jemand sagen. Ist jemand wissen, neue smtp Mail Arbeit mit neuen MT4.
 
es ist nicht nur GMX seine auch tun es mit meinem eigenen E-Mail-Server (Hmail-Server), die die Verbindung auf der Grundlage von schlechten Authentifizierungsdaten ablehnt. Jemand fand eine Lösung für dieses noch bitte?
 
Dasselbe gilt für die Builds 600 und 602. Vor dem Update funktionierte alles einwandfrei. Danach ist kein Login mit GMX oder GMAIL oder über meinen eigenen Mailserver möglich. Es liegt offensichtlich NICHT am Mailprovider! Bitte beheben Sie das sofort in einem neuen Update oder Workaround. Es geht im Wesentlichen darum, dass wir Signale handeln. In meinem Fall halb-automatisiert mit Indikatoren. Bitte reagieren Sie schnell!!!
 
Conmariin:
Dasselbe gilt für die Builds 600 und 602. Vor dem Update funktionierte alles einwandfrei. Danach ist kein Login mit GMX oder GMAIL oder über meinen eigenen Mailserver möglich. Es liegt offensichtlich NICHT am Mailprovider! Bitte beheben Sie das sofort in einem neuen Update oder Workaround. Es geht im Wesentlichen darum, dass wir Signale handeln. In meinem Fall halb-automatisiert mit Indikatoren. Bitte antworten Sie schnell!!!
Können Sie Build 604 überprüfen und bestätigen, dass dieser Fehler noch vorhanden ist? Ich danke Ihnen.
 
angevoyageur:
Können Sie Build 604 überprüfen und bestätigen, dass dieser Fehler immer noch vorhanden ist? Ich danke Ihnen.

Okay, es funktioniert wieder mit Build 604! Danke! :)


Ich habe es mit gmail, gmx und meinem eigenen Mailserver auf meiner Domain getestet. Alle drei funktionieren!

Viel Spaß beim Handeln! :)

 
Conmariin:

Okay, es funktioniert wieder mit Build 604! Danke! :)


Ich habe es mit gmail, gmx und meinem eigenen Mailserver auf meiner Domain getestet. Alle drei funktionieren!

Viel Spaß beim Tauschen! :)


Conmariin, ich habe SendMail Problem auf B600 und B604 mit gmx, können Sie bitte teilen, wie Sie es geschafft, es zu tun. Tks
 

Hallo, ich verwende Build 604. Könnte mir bitte jemand bei meinem 72-Stunden-Problem helfen, wie unten beschrieben:

Email Alerts und Email Tests funktionieren bei GMX und anderen Mailservern, aber ich bekomme immer wieder folgende Fehlermeldungen, wenn ich SendMail in meinen Indikatoren und EAs verwende:

  • "Mail: 550 Absenderadresse ist nicht erlaubt"
  • "Mail: 550 Sender Envelope Absender muss gültig sein"

Meine E-Mail-Option ist eingerichtet:

Das E-Mail-Setup hat für Build 509 funktioniert, und funktioniert derzeit für MT5, aber es funktioniert einfach nicht für MT4 Build 600-604.

Ich würde mich sehr über Hilfe aus der Community freuen, bevor mir die Haare zu Berge stehen :)

 
georgechen:

Hallo, ich verwende Build 604. Könnte mir bitte jemand bei meinem 72-Stunden-Problem helfen, wie unten beschrieben.

Email Alerts und Email Tests funktionieren bei GMX, aber ich bekomme immer wieder die folgenden Fehlermeldungen, wenn ich SendMail in meinen Indikatoren und EAs verwende:

"Mail: 550 Absenderadresse ist nicht erlaubt"

Meine E-Mail-Option ist eingestellt:

Das E-Mail-Setup hat für Build 509 funktioniert und funktioniert derzeit für MT5, aber es funktioniert einfach nicht für MT4 Build 600-604.

Ich würde mich sehr über Hilfe aus der Community freuen, bevor mir die Haare ausfallen :)

Ich habe in Ihrem Namen eine Serviceanfrage direkt an Meta-Quotes gesendet.

Bitte haben Sie Geduld.

 
ubzen:

Ich habe in Ihrem Namen eine Serviceanfrage direkt an Meta-Quotes gesendet.

Bitte haben Sie etwas Geduld.


TQ gute Seele!