MT4 build 600 E-Mail-Benachrichtigung mit GMX funktioniert nicht mehr

 

Zuvor auf Build 509 funktionierte das GMX für die E-Mail-Benachrichtigung einwandfrei, aber nach dem Update auf Build 600 funktioniert es nicht mehr.

Dies ist die Einstellung, die ich für Version 509 verwende:

SMTP-Server: mail.gmx.com:587
SMTP-Anmeldung: email@gmx.com
SMTP-Kennwort: *****
Von: email@gmx.com

An: email@gmx.com


jetzt ist die Fehlermeldung diese: Mail: Anmeldung bei mail.gmx.com:587 fehlgeschlagen


Ich habe sogar versucht, einen SMTP-Server zu verwenden: mail.gmx.com:465, aber es geht immer noch nicht.


Bitte helfen Sie mir. Danke!

 
trader02:

Zuvor auf Build 509 funktionierte das GMX für die E-Mail-Benachrichtigung einwandfrei, aber nach dem Update auf Build 600 funktioniert es nicht mehr.

Dies ist die Einstellung, die ich für Version 509 verwende:

SMTP-Server: mail.gmx.com:587
SMTP-Anmeldung: email@gmx.com
SMTP-Kennwort: *****
Von: email@gmx.com

An: email@gmx.com


Jetzt ist die Fehlermeldung diese: Mail: Anmeldung bei mail.gmx.com:587 fehlgeschlagen


Ich habe sogar versucht, einen SMTP-Server zu verwenden: mail.gmx.com:465, aber es geht immer noch nicht.


Bitte helfen Sie mir. Danke!



Haben Sie versucht, das Passwort erneut einzugeben?
 

Ich, und soweit ich weiß ALLE GMX-Benutzer haben genau das gleiche Problem mit Build 600.

Ich verwende E-Mail-Benachrichtigungen als virtuelle Gewinnmitnahme, und wenn ich meine Benachrichtigung erhalte, beginne ich mit dem Trailing per Kerze. Auf diese Weise bleibe ich vom Bildschirm weg, damit meine Emotionen nicht die Oberhand gewinnen, während ich einen Handel beobachte. Heute dieses virtuelle Gewinnziel auf meinem 1:2 Risiko VS Reward getroffen wurde (aber ich habe nicht meine Alarm-E-Mail zu verfolgen) 2 Stunden später meine SL getroffen wurde. So meine 650 $ Gewinn Handel verwandelte sich in einen 325 $ Verlust. :-(

 

Warum wurde meine Antwort gelöscht? Der Link war sowieso für die kostenlose App und der Link wurde schon vorher gegeben, hier in diesem Forum.

<Links entfernt>
 
Werbung ist in diesem Forum nicht erlaubt.
 
angevoyageur:
Werbung ist in diesem Forum nicht erlaubt.

Welche Werbung?, es ist sowieso eine kostenlose App.

Und warum haben Sie meinen Link zu MQL4 Suche und Google-Suche zu löschen?


 
onewithzachy:

Welche Werbung?, es ist sowieso eine kostenlose App.

Und warum haben Sie meinen Link zu MQL4 Suche und Google-Suche löschen?


Eine Werbung für ein kostenloses Produkt ist immer noch eine Werbung.
 
RaptorUK:
Eine Werbung für ein kostenloses Produkt ist immer noch eine Werbung.

Ich habe nicht gesehen, was der Link war... aber was ist mit all den Nutzern, deren Profil einen Link zu einer Website enthält, die Produkte oder Programmierdienstleistungen anbietet? Jeder Beitrag, den sie verfassen, ist im Grunde genommen eine Werbung.

Und Sie selbst haben sich an mehreren Diskussionen über Birt's Skripte auf http://<selbstzensiert> beteiligt, ohne dies als Werbung zu kennzeichnen. Ist es nur Werbung, wenn es sich um einen Dienst handelt, den die Moderatoren persönlich nicht für nützlich halten?

 
gchrmt4:

Ich habe nicht gesehen, was der Link war... aber was ist mit all den Nutzern, deren Profil einen Link zu einer Website enthält, die Produkte oder Programmierdienstleistungen anbietet? Jeder Beitrag, den sie verfassen, ist im Grunde genommen eine Werbung.

Und Sie selbst haben sich an mehreren Diskussionen über Birt's Skripte auf http://<selbstzensiert> beteiligt, ohne dies als Werbung zu kennzeichnen. Ist es nur dann Werbung, wenn es um einen Dienst geht, den die Moderatoren persönlich nicht für nützlich halten?

MetaQuotes hat bereits gesagt, dass Links im Benutzerprofil erlaubt sind.

In den Regeln heißt es: "5. Das Posten von Werbenachrichten, Spamming und Flooding ist verboten." Wie würden Sie das interpretieren?

 
angevoyageur:

Haben Sie versucht, das Kennwort erneut einzugeben?


Hier ist das gleiche Problem.

10 verschiedene Broker, die mit 509 arbeiten, die gleiche Fehlermeldung "535 Authentication credentials invalid" nach dem Update auf 600.

Aber Anmeldeinformationen war die gleiche wie vorher, und ja, geben Sie das Passwort nicht lösen das Problem.

Hat jemand einen anderen Vorschlag?

Vielen Dank im Voraus.

 
RaptorUK:

In den Regeln steht: "5. Das Posten von Werbebotschaften, Spamming und Flooding ist verboten." Wie würden Sie das interpretieren?

Ich weiß immer noch nicht, was der Link war, aber ich würde einen Link zu einem kostenlosen Dienst nicht als "Werbebotschaft" interpretieren, wenn man bedenkt, dass Sie, ein Moderator dieses Forums, ausgiebig zu Themen gepostet haben, die mit einem bekannten Drittanbieterdienst zusammenhängen, der sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Elemente enthält.

EDIT: Wenn ich mir die Historie ansehe, bist du sogar so weit gegangen, den Leuten zu suggerieren, dass sie <selbstzensiert> etwas Geld bezahlen müssen.

EDIT: und es gibt selten eine Diskussion über IDEs in diesem Forum, ohne dass jemand einen Link zu etwas wie Notep<ooops... wieder selbstzensiert>++ vorschlägt und postet. Diese Links werden nie als Werbung gekennzeichnet.