MT4 build 600 E-Mail-Benachrichtigung mit GMX funktioniert nicht mehr - Seite 5

 
Wie einige Forumsteilnehmer bereits festgestellt haben, spielen wir keine Computerspiele auf der MT4-Plattform, es geht hier um hartes Geld. Es ist nur angemessen, ethisch und professionell, wenn MQ sicherstellt, dass die Fehler des MT4B600 größtenteils behoben sind, bevor es die Benutzer zum Upgrade zwingt, das ist das Mindeste, was MQ tun kann!
 
Meine Kunden sind wütend, weil sie nicht die Warnsignale per Post erhalten, für die sie bezahlt haben! Ich werde ihnen ihr Geld zurückzahlen müssen, was für mich einen großen Einkommensverlust bedeutet. Man sollte in der Lage sein, MQ auf Schadenersatz zu verklagen, weil sie dies tun und keine Bereitschaft zeigen, das Problem zu beheben - ein weiteres Zeichen dafür, wie arrogant sie geworden sind. Es ist höchste Zeit, dass wir eine andere Plattform wählen können.
 
ernest02:
Meine Kunden sind wütend, weil sie nicht die Warnsignale per Post erhalten, für die sie bezahlt haben! Ich werde ihnen ihr Geld zurückzahlen müssen, was für mich einen großen Einkommensverlust bedeutet. Man sollte in der Lage sein, MQ auf Schadensersatz zu verklagen, weil sie dies tun und keine Bereitschaft zeigen, das Problem zu beheben - ein weiteres Zeichen dafür, wie arrogant sie geworden sind. Es ist höchste Zeit, dass wir eine andere Plattform wählen können.

Tausende von Benutzern stehen vor dem gleichen Problem wie earnest02. Das ist absolute Selbstherrlichkeit im Stil von r
 
ernest, um fair zu sein, hätten Sie das MT4-Upgrade wirklich testen sollen, bevor Sie es zum Versenden von Trades verwendet haben, davon abgesehen. Es ist sehr einfach, auf Version 509 zurückzusetzen, wodurch die E-Mail-Funktionalität wiederhergestellt wird.
 
GlasgowR:
ernest, um fair zu sein, hätten Sie das MT4-Upgrade wirklich testen sollen, bevor Sie es zum Versenden von Trades verwendet haben, davon abgesehen. Es ist sehr einfach, auf Version 509 zurückzusetzen, wodurch die E-Mail-Funktionalität wiederhergestellt wird.


Bitte sagen Sie mir, wie ich zu Build 509 zurückkehren kann! Ich habe jetzt Probleme mit meinen EAs. Der MetaEditor weigert sich, meine EA's (meinen eigenen Code) zu speichern, zu kompilieren oder zu schließen. Als ich einen gespeichert hatte, stellte ich fest, dass der Code komplett gelöscht war!
 
ernest02:


Bitte sagen Sie mir, wie ich zu Build 509 zurückkehren kann! Ich habe jetzt Probleme mit meinen EAs. Der MetaEditor weigert sich, meine EA's (meinen eigenen Code) zu speichern, zu kompilieren oder zu schließen. Als ich einen gespeichert hatte, stellte ich fest, dass der Code komplett gelöscht wurde!
Sind Sie sicher, dass Sie im richtigen Ordner suchen? Klicken Sie in MT4 auf Datei > Datenordner öffnen und öffnen Sie dann den MQL4-Ordner und dann den Experten-Ordner, dort müssen Ihre EAs hin.
 
Ich betreibe mehr als einen MT4 von verschiedenen Brokern auf meinem Computer. Ich verwende denselben EA auf den verschiedenen MT4s. Gibt es einen EA für jeden MT4/Broker oder gibt es nur einen EA, auf den alle meine MT4 zugreifen?
 
ernest02:
Ich betreibe mehr als einen MT4 von verschiedenen Brokern auf meinem Computer. Ich verwende denselben EA auf den verschiedenen MT4s. Gibt es einen EA für jeden MT4/Broker oder gibt es nur einen EA, auf den alle meine MT4 zugreifen?
Jedes Terminal sollte seine eigene Ordnerstruktur haben, so dass jedes Terminal seinen eigenen Expertenordner hat und jedes Terminal seine eigene Kopie Ihres EA benötigt.
 
ernest02:


Bitte sagen Sie mir, wie ich auf Build 509 zurückgehen kann! Ich habe jetzt Probleme mit meinen EA's. Der MetaEditor weigert sich, meine EAs (meinen eigenen Code) zu speichern, zu kompilieren oder zu schließen. Als ich einen gespeichert hatte, stellte ich fest, dass der Code komplett gelöscht war!

Hallo!

Bitte eröffne ein eigenes Thema, wenn du Hilfe brauchst, du bist hier ein wenig off-topic.

Ich danke Ihnen.

 
Ich habe Ihnen eine PM geschickt.