MT4 build 600 E-Mail-Benachrichtigung mit GMX funktioniert nicht mehr - Seite 2

 
gchrmt4:

Ich weiß immer noch nicht, was der Link war, aber ich würde einen Link zu einem kostenlosen Dienst nicht als "Werbebotschaft" interpretieren, wenn man bedenkt, dass Sie, ein Moderator dieses Forums, ausführlich über Themen im Zusammenhang mit einem bekannten Drittanbieterdienst gepostet haben, der sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Elemente enthält.

EDIT: Wenn ich mir den Verlauf ansehe, sind Sie sogar so weit gegangen, den Leuten zu suggerieren, dass sie <selbstzensiert> etwas Geld bezahlen müssen.

OK, also interpretieren Sie dies: https: //www.mql5.com/en/forum/144900 als Werbung?
 
RaptorUK:
OK, also interpretieren Sie dies: https: //www.mql5.com/en/forum/144900 als Werbung?

Ja. Aber ich würde es nicht verbieten.
 
gchrmt4:
Ja. Aber ich würde es nicht verbieten.

Doch, das müssten Sie... denn Ihrer Meinung nach verstößt die Werbung gegen die Regeln. . wenn Sie also ein Moderator wären, müssten Sie es entfernen. Wenn Sie es nicht entfernen würden, können Sie es nicht als Werbung betrachten.
 
Und jetzt kommen wir vom Thema ab ... so gerne ich auch debattiere und erkläre, wir können in diesem Thread nicht weitermachen.
 
G.M:


Gleiches Problem hier.

10 verschiedene Broker, die mit 509 arbeiten, die gleiche Fehlermeldung "535 Authentication credentials invalid" nach dem Update auf 600.

Aber Anmeldeinformationen war die gleiche wie vorher, und ja, geben Sie das Passwort nicht lösen das Problem.

Hat jemand einen anderen Vorschlag?

Vielen Dank im Voraus.


Könnte ich mich zitieren lassen, um zu versuchen, IT zurückzugeben :)
 

Hallo,

ich habe hier das gleiche Problem mit GMX...

Hat jemand anderes smtp ausprobiert? Funktioniert es?

Danke!

 
Es ist nur mit GMX, andere sollten noch funktionieren.
Testen Sie aber unbedingt, wenn Sie ein anderes SMTP verwenden
 
Oscarossa:
Können Sie mir ein SMTP empfehlen, das funktioniert? Ich habe einige von ihnen getestet (. . . .), ohne Erfolg...
Nein, das könnte als Werbung betrachtet werden... wenn jemand einen Vorschlag hat, kann er Ihnen eine PM schicken.
 
gchrmt4:
Ja. Aber ich würde es nicht verbieten.

Sie müssen die Regeln nicht anwenden, das ist die Aufgabe der Moderatoren. Wenn Sie mit den Regeln oder der Art und Weise, wie ein Moderator sie anwendet, nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an die Verwaltung von Metaquotes.

Bitte setzen Sie diese Off-Topic-Diskussion nicht fort. Ich danke Ihnen.

 
Endlich habe ich eine funktionierende Lösung gefunden. Wenn jemand immer noch damit zu kämpfen hat, einfach eine PM an mich.