Nach der Winkelformel - Seite 2

 
Wie groß ist der ANGLE für eine Reise von CA nach NY in 5 Tagen? Bedeutungslos. Wie hoch ist die Durchschnittsgeschwindigkeit (die Steigung)? 24,3 MPH
 
WHRoeder:
Wie groß ist der ANGLE für eine Reise von CA nach NY in 5 Tagen? Bedeutungslos. Wie hoch ist die Durchschnittsgeschwindigkeit (die Steigung)? 24,3 MPH

Ja, in diesem Zusammenhang ist sie bedeutungslos, aber wenn Sie den Verlauf der Reise aufzeichnen würden, also Kilometer gegen Zeit, dann wäre der Winkel der sich ergebenden Linie repräsentativ für die Geschwindigkeit des Fortschritts während der Reise und könnte mathematisch durch arctan(slope) berechnet werden
 

Es ist immer bedeutungslos. ArcTan nimmt eine einheitenlose Zahl. Steigung und Geschwindigkeit haben Einheiten. Was ist der WINKEL von 24,3 MPH? Es ist dasselbe wie "der Winkel einer Reise von Kalifornien nach New York in 5 Tagen". Bedeutungslos.

Sie können es grafisch darstellen, wenn Sie wollen, und einen Winkel von 45 Grad sehen. Ich kann die EXAKT gleichen Werte auf einer anderen Skala darstellen und sehe einen anderen Winkel. Es ist bedeutungslos.

 
SDC: Ja, es ist in diesem Zusammenhang bedeutungslos, aber wenn Sie den Fortschritt der Reise aufzeichnen würden, Meilen gegen Zeit, wäre der Winkel der sich ergebenden Linie repräsentativ für die Geschwindigkeit des Fortschritts während der Reise und könnte mathematisch durch arctan(slope) berechnet werden.

Ich stimme Ihnen hier zu. Vor einiger Zeit beschloss ich, ein System zu evaluieren, das auf Winkeln basiert, aber ich habe bereits in diesem Forum gelesen, dass Winkel bedeutungslos sind, weil Preis und Zeit nicht die gleichen Einheiten sind; ein weiteres Problem war, dass die Linien ihre Winkel je nach Zoom oder Auflösung des Bildschirms ändern würden.

Nachdem ich mir eine Weile den Kopf zerbrochen hatte, um eine Lösung für die oben genannten Probleme zu finden, beschloss ich, den minute_bar mit dem_pip zu quadrieren. Das löste mein Problem, denn mir ging es darum, ob sich der Preis schneller bewegt als || oder ob der Preis über/unter/innerhalb der von mir gezeichneten Trajektorie liegt, und dass sich diese Trajektorie nicht (relativ zum Preis) durch Bildschirmauflösungen ändert. Ich könnte den Winkel erweitern, indem ich sage, gehe 1_bar nach rechts und 2_pips nach oben .... oder verringere um einen halben-pip ... usw.

Nun können wir von jetzt an bis zum Jüngsten Tag darüber streiten, ob das, was erstellt wurde, tatsächlich ein Winkel ist. Aber ich denke, dass es hier darauf ankommt, was der_die Trader_in beabsichtigt oder besser noch, was er_sie bereit ist zu akzeptieren. Um ein Zugeständnis zu machen, würde ich es nicht als Winkel bezeichnen; aber so etwas habe ich gesucht.

 
ubzen:


Nun können wir von jetzt an bis zum Jüngsten Tag darüber streiten, ob das, was geschaffen wurde, tatsächlich ein Winkel ist. Aber ich denke, dass es hier darauf ankommt, was der/die Trader_in beabsichtigt oder besser noch, was er/sie bereit ist zu akzeptieren. Um Zugeständnisse zu machen, würde ich es nicht als Winkel bezeichnen, aber so etwas habe ich gesucht.

Nennen Sie es eine Steigung und wir können uns alle einigen.
 
RaptorUK: Nennen Sie es ein Gefälle, und wir können alle zustimmen.
Ich nenne dich einen Farbverlauf ..... .
 
ubzen:
Ich nenne dich einen Gradienten ..... .


 

Ich würde es auch als Steigung bezeichnen, wenn wir über Steigungen sprechen würden. Eine Steigung ist die Neigung eines Abhangs, die in der Regel als Verhältnis ausgedrückt oder als Verhältnis zu 1 berechnet wird, so dass die Steigung eines 45-Grad-Abhangs als 1:1 oder einfach als 1 ausgedrückt wird. Eine Steigung von 1 ist immer ein 45-Grad-Winkel, das ist eine mathematische Tatsache. Der Auftraggeber fragte nach dem Winkel. Ich habe nicht versucht, ein neues Konzept in die Diagrammerstellung einzuführen, der Winkel einer geraden Linie auf einem x,y-Diagramm ist bereits dokumentierte Mathematik, die nicht erfordert, dass die x- und y-Achse dieselben Maßeinheiten verwenden, sondern nur, dass der Ersteller des Diagramms den Maßstab definiert. Ich glaube, die Meinungsverschiedenheit rührt daher, dass das Konzept der Definition einer Skala nicht verstanden wird. Es wird in den Gann-Tools von MT4 und mql4 verwendet: OBJ_TRENDBYANGLE. OBJPROP_ANGLE. OBJPROP_SCALE.

Steigung = Ay - By / Ax - Bx

Winkel_Radiant = MathArctan(Steigung)

Winkel_Grad = Winkel_Radian*(180/Pi)

 
SDC:

Ich würde es auch als Steigung bezeichnen, wenn wir über Steigungen sprechen würden. Eine Steigung ist die Neigung eines Abhangs, die in der Regel als Verhältnis ausgedrückt oder als Verhältnis zu 1 berechnet wird, so dass die Steigung eines 45-Grad-Abhangs als 1:1 oder einfach als 1 ausgedrückt wird. Eine Steigung von 1 ist immer ein 45-Grad-Winkel, das ist eine mathematische Tatsache. Der Auftraggeber fragte nach dem Winkel. Ich habe nicht versucht, ein neues Konzept in die Diagrammerstellung einzuführen, der Winkel einer geraden Linie auf einem x,y-Diagramm ist bereits dokumentierte Mathematik, die nicht erfordert, dass die x- und y-Achse dieselben Maßeinheiten verwenden, sondern nur, dass der Ersteller des Diagramms den Maßstab definiert. Ich denke, die Meinungsverschiedenheit rührt daher, dass das Konzept der Definition einer Skala nicht verstanden wird. Es wird in den Gann-Tools von MT4 und mql4 verwendet: OBJ_TRENDBYANGLE. OBJPROP_ANGLE. OBJPROP_SCALE.

Steigung = Ay - By / Ax - Bx

Winkel_Radiant = MathArctan(Steigung)

Winkel_Grad = Winkel_Radian*(180/Pi)


Sie vermischen hier Physik mit Geometrie. Die Steigung (Gradient) in der Physik drückt ein Gefälle der Abhängigkeit zwischen zwei Einheiten aus, während sie in der Geometrie eine arme Zahl ist.

Wenn Sie das Diagramm als Abhängigkeit zwischen zwei Variablen betrachten, können Sie kaum reine Geometrie verwenden.

Wenn Sie das Diagramm auf geometrische Weise betrachten, können Sie vorschlagen, eine Skala zu definieren, die die Achsen bindet. Das bedeutet, dass ich für jeden Winkel eine passende Skala finden werde. Außerdem ist die X-Achse in MT4 nicht linear.

 
Ovo:


Sie vermischen Physik mit Geometrie. Gradient (Grad) in der Physik drückt eine Steigung der Abhängigkeit zwischen zwei Einheiten aus, während es in der Geometrie eine schlechte Zahl ist.

Wenn Sie das Diagramm als Abhängigkeit zwischen zwei Variablen betrachten, können Sie kaum reine Geometrie verwenden.

Wenn Sie das Diagramm auf geometrische Weise betrachten, können Sie vorschlagen, eine Skala zu definieren, die die Achsen bindet. Das bedeutet, dass ich für jeden Winkel eine passende Skala finden werde. Außerdem ist die X-Achse in MT4 nicht linear.

Zeigen Sie mir die Mathematik, die beweist, dass irgendetwas von dem, was ich gesagt habe, falsch ist. Ich weiß, dass die X-Achse des Charts nicht linear ist, aber für den Zweck der Balken/Pips-Steilheit arbeiten wir auf einer Balken-zu-Balken-Basis, die nicht lineare Datumsskala hat keinen Einfluss darauf.

Schauen Sie sich diese Mathematik-Website an, aktivieren Sie das Kästchen "Winkel anzeigen" neben dem Applet, und es wird angezeigt, was ich mathematisch und grafisch gesagt habe.